Kai-325i_cabrio Geschrieben: 10. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 hallo leute ich habe in der sufu nichts zu dem thema gefunden deswegen erstell ich mal n neuen thread also ich will´mein cabrio von vfl auf nfl umbauen und halt NSW verbauen hab auch schon alles hier,relais is drin,sicherungen auch,schalter ist auch verbaut,aber die kontrollleuchte leuctet nicht im instrument und die scheinwerfer gehen auch nicht an hab den stecker abgemacht,weil der vom vfl ja nicht in die nsw vom nfl passt u hab nur die kabel dran gehalten,aber tut sich auch nichts was kann das sein dasw cabrio hatte vorher keine NSW mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 tausch mal den schlater oder mach ihn auf. gerne setzt sich da von jetzt auf gleich grünspan an der dann keinen strom fliessen lässt. hab ich auch grad aber bei den temps keine lust da was dran zu ändern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 10. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 tausch mal den schlater oder mach ihn auf. gerne setzt sich da von jetzt auf gleich grünspan an der dann keinen strom fliessen lässt. hab ich auch grad aber bei den temps keine lust da was dran zu ändern. Hatte auch das Problem mit dem Schalter! Nach ein paar Mal Ein/Ausschalten ging es dann wieder. Habe aber sicherheitshalber nen anderen Schalter eingebaut,der einwandfrei funktioniert.Der defekte Schalter wird nu repariert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 10. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2009 ja ich werd mal schauen,muss mich mal da dran setzen und alles sauber machen und so aber ist mir im mom zu kalt bei dem wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 11. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Bei mir war das Relais Kaputt (ka wie sowas kaputtgehn kann), zum Testen kannst du ja mit nem Kabel die entsprechenden Kontakte beim Relais (bzw. im Sicherungskasten) kurzschließen (auf dem Relais ist ein Schaltplan abgebildet). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Lass einfach mal die Nebler eingeschaltet, wenn du mit Licht unterwegs bist.Meiner hatte die gleichen Probleme und erst nach 3-5 Minuten gingen die Dinger in Betrieb.Dann hatte wohl der geringe Schaltstrom (wegen Relais) den Dreck im Schalter auch verbrannt.Danach ging der Schaltvorgang wieder prächtig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 11. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 ja ich werd die kontakte mal sauber machen und alles dann mal einbauen und mal etwas licht anlassen und die nebler auch...vllt gehts ja dann iwann kann ich denn einfach ne leuchte ins kockpit setzen das die kontrolllampe für die nsw auch geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 mach erstmal den schalter. kann möglich sein das dann auch die kontrolllampe wieder geht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 12. Januar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 der wagen hatte ja vorher keine nsw deswegen denke ich nicht das er die kontrolleuchte hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 12. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2009 Hi Mister DickhautSorry das ich störe guck bitte in Diene PNGruss Susann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.