Zum Inhalt springen

Nebelscheinwerfer funzen nicht


Kai-325i_cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich habe in der sufu nichts zu dem thema gefunden deswegen erstell ich mal n neuen thread

 

also ich will´mein cabrio von vfl auf nfl umbauen und halt NSW verbauen

 

hab auch schon alles hier,relais is drin,sicherungen auch,schalter ist auch verbaut,aber die kontrollleuchte leuctet nicht im instrument und die scheinwerfer gehen auch nicht an

 

hab den stecker abgemacht,weil der vom vfl ja nicht in die nsw vom nfl passt u hab nur die kabel dran gehalten,aber tut sich auch nichts

 

was kann das sein

 

dasw cabrio hatte vorher keine NSW

 

mfg kai

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tausch mal den schlater oder mach ihn auf. gerne setzt sich da von jetzt auf gleich grünspan an der dann keinen strom fliessen lässt.

 

hab ich auch grad aber bei den temps keine lust da was dran zu ändern. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausch mal den schlater oder mach ihn auf. gerne setzt sich da von jetzt auf gleich grünspan an der dann keinen strom fliessen lässt.

 

hab ich auch grad aber bei den temps keine lust da was dran zu ändern. :D

Hatte auch das Problem mit dem Schalter! Nach ein paar Mal Ein/Ausschalten ging es dann wieder. Habe aber sicherheitshalber nen anderen Schalter eingebaut,der einwandfrei funktioniert.

Der defekte Schalter wird nu repariert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das Relais Kaputt (ka wie sowas kaputtgehn kann), zum Testen kannst du ja mit nem Kabel die entsprechenden Kontakte beim Relais (bzw. im Sicherungskasten) kurzschließen (auf dem Relais ist ein Schaltplan abgebildet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach mal die Nebler eingeschaltet, wenn du mit Licht unterwegs bist.

Meiner hatte die gleichen Probleme und erst nach 3-5 Minuten gingen die Dinger in Betrieb.

Dann hatte wohl der geringe Schaltstrom (wegen Relais) den Dreck im Schalter auch verbrannt.

Danach ging der Schaltvorgang wieder prächtig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd die kontakte mal sauber machen und alles

 

dann mal einbauen und mal etwas licht anlassen und die nebler auch...vllt gehts ja dann iwann

 

kann ich denn einfach ne leuchte ins kockpit setzen das die kontrolllampe für die nsw auch geht?

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach erstmal den schalter. kann möglich sein das dann auch die kontrolllampe wieder geht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...