Zum Inhalt springen

Wie Karosserie bei Mtech Beplankung schützen?


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Äääähm, ich stell mal ne ganz gewagte These auf bezüglich der Befestigungen der Zierleisten und behaupte das diese Löcher bereits vor der Lackierung, etc. vorhanden waren

 

Ist das so oder wurde das seitens BMW am fertigen Fahrzeug verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Äääähm, ich stell mal ne ganz gewagte These auf bezüglich der Befestigungen der Zierleisten und behaupte das diese Löcher bereits vor der Lackierung, etc. vorhanden waren

 

Ist das so oder wurde das seitens BMW am fertigen Fahrzeug verbaut?

 

Du stellst Fragen Dani :freak:

 

Ob das wirklich so ist kann ich nicht belegen, deswegen These. Aber die Vermutung liegt nahe, vor allem wenn ich mir die ganzen restlichen Löcher ansehe die Standardmäßig vorgesehen sind, und mir dann noch überleg was es für ein Kostenfaktor gewesen wäre einen Lucki ans Band zu stellen, der überall die Löcher bohrt. Die Befestigungspunkte für den Hydroblock sind auch vorhanden, auch wenn kein ABS verbaut ist, etc. Außerdem spielt es keine Rolle ob ich beim Stanzen/Pressen noch nen paar Löcher mit ausstanze oder nicht, setz ich da nach der Lackierung und bei der Komplettierung nochma nen Lucki hin der Löcher bohrt allerdings schon... Und die Zierleisten haben ja imho auch sämtliche Modelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...