chegue Geschrieben: 7. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 ich hab jetzt endlich vor meinen 4-Türer tieferzulegen, nur weis ich nicht welches fahrwerk für mich am geeignetesten wäre ohne, dass ich meine radkasten ziehen muss und noch einen gewissen komfort habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 ob du karosseriemässig was ändern musst liegt immer an deinen rädern. mit standartbereifung kommste sicher tiefer wie 60/60. fahrbar ist dann dann nimmer meiner meinung nach und komfort ist eh geschmackssache. der eine meint das sein konifahrwerk noch komfort hat und der ander bezeichnet das m-technik-fahrwerk als knüppelhart. ich würde mal auf der benutzerkarte schauen wer bei dir in der gegend wohnt von den usern hier und mal mit diversen fahrwerken ne probefahrt machen. mitfahren irgendwo reicht da schon. achso und mal das bugdet bekanntgeben was das ding zum schluss kosten soll. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Sportlich dezent beim Vertürer hab ich in Form von M-Technik federn hinten und 40er Lowtec federn vorne. Das Besondere an den Federn ist, daß man sie in Verbindung mit Serie hinten eingetragen bekommt.Felgen sind MiM 1900 7x15ET13. Aufgrund der geringen ET mußte ich alle vier Radläufe etwas ziehen, mit Werkskreuzern (ET24) wär das nicht nötig gewesen. Mehr Bilder vom Langschläfer Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 also ich finde von der tiefe sind 20 an der hinterachse ideal. nur weis man ja nie wie weit der runterkommt. da ist ja jede feder anders. meine sind 40er und kamen bei weitem nicht soweit runter. vorne sind 40 eigentlich ok. wenn se sich dann noch setzten perfekt. 60 dürfte dir zu tief sein, da es ja dezent sein soll. edit: hier mal ein bild, ist 60/40 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 8. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ich habe heute mal von der standartbereifung (stahlfelge) auf meine 15zoll BBS felgen mit 195/50 bereifung und muss sagen, mit den serienfahrwerk sieht das schon ganz schön affig aus.von daher könnte ich mir jetzt schon nen 60/ 40 fahrwerk vorstellen.würde mich dann evtl auf eines von WEITEC festlegen, vielleicht gibt es da schon jemanden, der erfahrungen mit diesem fahrwerk gemacht hat und mir sagen kann wie weit ich mit diesem fahrwerk runter komme und wie dessen eigenschaften auf der straße sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 suche bilder bzw radschläge für sportlich- dezentes tieferlegen Hier ein Radschlag MFG:devil: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 spielt in der Optik auch eine große Rolle, selbst mit 195/65/15 ist das Radhaus mit M-Technik Federn ordentlich ausgefüllt! aber bei E30Torsten "seinem Radschlag" ist der Querschnitt obenrum etwas flacher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 11. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Frage an den Leutnant: welche Federn hast du verbaut? Weil deiner steht schon gut da, meiner ist hinten mit H&R Federn (35mm) optisch tiefer genau wie mit G-Power Federn auch - anzumerken sei, das eine 14mm Federunterlage oder sogar die 20er (weiß ich grad nicht mal) verbaut ist.Aber deine Kombi sieht top aus, echt wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 11. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Hi einmal das Cab von luca, auch hier im Talk, oder einfach mal ein Auto, das ich hier im Forum mal bei einem Thread gesehen habe.Die Höhe ist optimal Das müssten Weitec Federn 60/40 sein + Bilstein B6 Dämpfer LG Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 11. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 Stimmt, ist mein Cab. Die Angaben stimmen auch soweit, Bilstein vom Alpina B3 und Weitec Federn. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 @veiderer: sind supersport federn. 60/40. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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