Zum Inhalt springen

suche bilder bzw radschläge für sportlich- dezentes tieferlegen


chegue
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ob du karosseriemässig was ändern musst liegt immer an deinen rädern. mit standartbereifung kommste sicher tiefer wie 60/60. fahrbar ist dann dann nimmer meiner meinung nach und komfort ist eh geschmackssache. der eine meint das sein konifahrwerk noch komfort hat und der ander bezeichnet das m-technik-fahrwerk als knüppelhart.

 

ich würde mal auf der benutzerkarte schauen wer bei dir in der gegend wohnt von den usern hier und mal mit diversen fahrwerken ne probefahrt machen. mitfahren irgendwo reicht da schon.

 

achso und mal das bugdet bekanntgeben was das ding zum schluss kosten soll.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportlich dezent beim Vertürer hab ich in Form von M-Technik federn hinten und 40er Lowtec federn vorne. Das Besondere an den Federn ist, daß man sie in Verbindung mit Serie hinten eingetragen bekommt.

Felgen sind MiM 1900 7x15ET13. Aufgrund der geringen ET mußte ich alle vier Radläufe etwas ziehen, mit Werkskreuzern (ET24) wär das nicht nötig gewesen.

 

17828d1176837817-bilder-vom-langschlaefer-181_8165.jpg

 

Mehr Bilder vom Langschläfer

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde von der tiefe sind 20 an der hinterachse ideal. nur weis man ja nie wie weit der runterkommt. da ist ja jede feder anders. meine sind 40er und kamen bei weitem nicht soweit runter.

 

vorne sind 40 eigentlich ok. wenn se sich dann noch setzten perfekt. 60 dürfte dir zu tief sein, da es ja dezent sein soll.

 

edit: hier mal ein bild, ist 60/40

DSC00074.JPG

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute mal von der standartbereifung (stahlfelge) auf meine 15zoll BBS felgen mit 195/50 bereifung und muss sagen, mit den serienfahrwerk sieht das schon ganz schön affig aus.

von daher könnte ich mir jetzt schon nen 60/ 40 fahrwerk vorstellen.

würde mich dann evtl auf eines von WEITEC festlegen, vielleicht gibt es da schon jemanden, der erfahrungen mit diesem fahrwerk gemacht hat und mir sagen kann wie weit ich mit diesem fahrwerk runter komme und wie dessen eigenschaften auf der straße sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt in der Optik auch eine große Rolle, selbst mit 195/65/15 ist das Radhaus mit M-Technik Federn ordentlich ausgefüllt!

 

aber bei E30Torsten "seinem Radschlag" ist der Querschnitt obenrum etwas flacher ausgefallen.:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an den Leutnant: welche Federn hast du verbaut?

Weil deiner steht schon gut da, meiner ist hinten mit H&R Federn (35mm) optisch tiefer genau wie mit G-Power Federn auch - anzumerken sei, das eine 14mm Federunterlage oder sogar die 20er (weiß ich grad nicht mal) verbaut ist.

Aber deine Kombi sieht top aus, echt wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi einmal das Cab von luca, auch hier im Talk, oder einfach mal ein Auto, das ich hier im Forum mal bei einem Thread gesehen habe.

Die Höhe ist optimal

 

Das müssten Weitec Federn 60/40 sein + Bilstein B6 Dämpfer

 

LG

delphin hammer.jpg

traum alpina 4.jpg

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist mein Cab. Die Angaben stimmen auch soweit, Bilstein vom Alpina B3 und Weitec Federn.

 

Gruß Luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...