Zum Inhalt springen

Zylles 318IS


zylle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...so da ich jetzt auch schon ne weile hier rumgeister stell ich mich und meine Dame auch mal vor.

 

Ich 27 aus dem Raum FR / LÖ und WT konnte meinen Augen nicht trauen als ich Anfang letztes Jahr einen IS bei mir im Dorf 8-/ auf Autoscout fand.

Hingefahren- Probegefahren.....passt !

dachte Ich... leider war dann etwas mehr daran zu tun als ich Anfangs dachte ,Wagenheberaufnahme Links und Abschlussblech über der Abschleppöse mussten geschweisst werden, Frontscheibe ersetzt, Hardyscheibe ersetzt, Bremsen VA+HA+HB, Kotflügel links, Spur einstellen, Querlenkerlager,Auspuff usw. usw.

 

Nachdem dann alles in mühevoller Handarbeit und mit tatkräftiger Unterstützung des damaligen Verkäufers (der mittlerweile ein echt Guter Freund geworden ist... THX Patty :smbmw:) fertig und übern TÜV war. War ich Stolz wie ein Papa. Und das bin ich jetzt auch noch !

Es ist einfach das schönste Auto das ich seid langem gesehen und gefahren hatte. :-o

 

Klar jedes Wägele hat ein paar Macken... aber was giebt es schöneres als sie am Sa. wieder wegzubasteln.

 

gruss an alle E30 Fahrer.

 

zylle

Bühne.JPG

Bremse.JPG

Front.jpg

Motor.jpg

Licht.jpg

Heck.jpg

318is.JPG

pi1.jpg

pi2.jpg

Heckrost.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!!

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serh schöner Auddowagen.....

 

Willkommen im :e30talk:

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im :e30talk:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Talk

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, was isser denn schon gelaufen? :smbmw: Ansonsten-richtige Farbe-richtige Karosserieform..was beim IS ja eh immer der Fall ist :D

Herzlich Willkommen ;-)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt so um die 180Kilo auf der Uhr...

... gelaufen isser in den letzten 6 Monaten schon 9000 Km :sabber: *Freude am Fahren* halt... Macht Höllenspass das Wägele... hätt ich nie gedacht.

 

Obwohl die Freundin nen schicken komfortablen 1er hat fahren wir überall mit dem kleinen Spassbomber hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen und Glückwunsch zum is, so muss ein schöner 318is aussehen - orginal und einfach schön.

Obwohl wir einen e39 T. haben, fahren wir eigentlich auch lieber im E30 rum, besonders in unserer gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...