BöhserOnkel Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 schaut mal bitte bei dem link passt davon den rückleuchten(geschwärzt klarglas) eine in ein nfl cabrio 91? da steht immer nur limo oder bis 7/89 oder so aber manche teile passen ja trotzdem wer ne ahnung? http://www.fmw-tuning.de/index.php/cat/c624_R-ckleuchten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 also die rückleuchten sind alle gleich. musst nur eben drauf achten ob die von VFL oder NFL sind. ansonsten is egal ob Limo, 2-Türer etc. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 6. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 dat passt. nfl rückleuchten werden auch gern als groß bezeichnet. weil vfl lichter kleiner sind. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 aber ganz schön teuer... 100,- € sind die Rückleuchten nicht Wert. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 hat jemand denn nen paar schwarze klarglas dinger mit abe? falls man ne abe braucht.. oder kennt was wo ichs billiger bestellen kann? abgesehen von egay da will ich net ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 mh, bei Ebay sind die auch nur 10 € günstiger. Dennoch, 90-100 € sind für die Qualität nicht gerechtfertigt. Wenn Du sie trotzdem schön findest - bitte. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 6. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 also geschwaerzte klarglas rueckleuchten hatte ich gestern bei mir ausgebaut und ich wollte die auch noch hier rein setzen. kannst sie gern haben. denn ich will wieder welche von MHW haben. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Solche Gurken hatte ich mal in meinem Touring, das allerletzte. Undicht, kein Lampenträger, überpingelige Ordnungshüter meckern wegen den roten Birnen... Nicht empfehlenswert:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 8. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 egal ob du sie dran baust oder nicht das wichtigste sind die reflektoren , d.h. sind da keine drin ( was meistens nie der fall ist ) dann denk bitte dran das du dir rote reflektoren hinten dranmachst. denn die grünen erregt so voll und des bring 75 euro und 3p. mfg Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 11. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 ich hab solche drinn aber mit e prüfzeichen in den gläsernbrauch dadurch keine abehab sie auch umgestöpseltkeine nebler mehr drinndafür die 2 oberen kammern als bremslicht (bremslicht und blinker)den tüv intressiert das nicht die bohnehauptsache es sind alle relevanten lichter dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2009 hauptsache es sind alle relevanten lichter dran wo seit 1990 auch eine Nebelschlußleuchte vorgeschrieben ist. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.