Zum Inhalt springen

Fehlerstrom finden


the_alien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab zwar ne endstufe mit sub verbaut das war aber das erste was ich abgeklemmt hab ...

 

un ansonsten is der noch original ...

aber mir is so aufgefallen ich glaube ich weiß warum da der zu hohe ruhestrom is ...

die dichtung von der scheibe auf der fahrerseite ist von aussen nich ganz dicht ....

naja wasser und strom ..

man kanns sich ja denken ...

 

werd wenn wieder gutes wetter is die türpappe ma abnehmen und ma schaun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du auch das Radio abgeklemmt gehabt und dann mal geschaut?! Hast zwar schon geschrieben, das du die Endstufe und dein Sub abgeklemmt hast, aber das komplette Radio auch?!

 

Ist es nämlich recht oft, also das Radio.

Gruß

Jupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nich aber das kommt als erstes dran ...

is ja schliesslich das einfachste ^^

ich machs mir doch nich dolle schwer bevor ich das einfache erledigt haben kann ^^

nur brauch ich jetz ersmal wieder gutes wetter ... weil kein carport oder so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum brauchst für radio ausbaun gutes wetter?!? wenn du die hacken hast ist das ne sache von nedmal 5 min (also ausbaun, abklemmen, messen und einbaun)... die tür is dabei zu

 

wenn du die montagehacken ned hast --> verkleidung über den pedalen weg und die messzange an die radiozuleitung beim sa-stecker

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich dann wieder direkt an der batterie gemessen hätte weil unser multimeter schon etwas betagter ist und keine spitzen mehr hat nur noch blanken kupferdraht ...

ich muss dringend wenn wieder bissl mehr geld da is wieder ein wenig geld investieren ...

ney wollt hgrad messen weil schön sonne ...

nein da is die batterie schon wieder fast leer mit 5V ...

also ab ans ladegerät ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...