Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 hab ich da auf dem einen bild ein paar bekannte gesehen (mich eingeschlossen), vom edersee treffen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 6. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ja Dominik, hast Du wohl, hab die Fotos gerade erst wiedergefunden, hab noch einige mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 So jetzt kommen noch mal einen paar BIlder vom is vor den Unfall und vom Touring mit Borbet Bs in 9x 16 zoll und Tiefer.Mann, der 318is war aber richtig schön:daumen:,bis auf die e36 spiegel:kotz:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 ...und dem komischen Fahrersitz... hihi, duck und wech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 jetzt mal im ernst....wir kennen doch alle autos.ach clemigen...ein paket von normfest liegt bei uns Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Mann, der 318is war aber richtig schön,bis auf die e36 spiegel Naja, naja da finde ich den Touring schöner (Sind das Hartge Felgen?) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Mim 1900 müssten das sein... glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 R & H sind das und die Habe ich ab gegeben. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 7. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Da mach ich doch auch glatt mal mit... Und stell mal ein paar Bilder von meinen Autos, die ich mal hatte, oder noch habe ein.1.) '89er 316i mit M40 Motor - mein erstes Auto 2.) '90er 318is3.) '87er 325i M-Tech 1 ohne Kat4.) '89er ex 320i jetzt 325i 5.) dto. wo er noch als mein Alltagsauto diente.6.) '89er 320i Cabrio 7.) dto. anfang letzten Jahres noch mit den Azev-Felgen. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.