Zum Inhalt springen

Xenon im e30 Bilder?


Fiesta16vdriver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sprulli so ohne vergleich sieht das echt nicht so blau aus, hatte selber schonmal 8000k drin. aber mach mal das fernlicht an, dann siehst du erstmal wie blau die wirklich sind! außerdem sieht man mit 6000k oder 4500k wirklich mehr, weils wirklich heller ist! :meinung:

 

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lach.... immer das geheule.....

 

shit egal wie die qualität von diversen dingern sein mag..... wenn man zu doof is alles richtig einzustellen, dann soll mans eben lassen.....

 

wenn richtig eingestellt, blendet auch nix....

 

grad letzte nacht bin ich wieder auf arbeit gefahren..... ich bin froh das ich nich blind war als ich ankam....

alles neue autos mit scheinwerfern der zukunft und alle mit TÜV..... und jetzt????? geblendet hats wie sau.... und die sind nich in dem moment über ne kuppe gefahren....

 

TÜV oder nicht TÜV.... soll jeder selber wissen ob er es einbaut oder nicht

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach.... immer das geheule.....

 

shit egal wie die qualität von diversen dingern sein mag..... wenn man zu doof is alles richtig einzustellen, dann soll mans eben lassen.....

 

wenn richtig eingestellt, blendet auch nix....

 

grad letzte nacht bin ich wieder auf arbeit gefahren..... ich bin froh das ich nich blind war als ich ankam....

alles neue autos mit scheinwerfern der zukunft und alle mit TÜV..... und jetzt????? geblendet hats wie sau.... und die sind nich in dem moment über ne kuppe gefahren....

 

TÜV oder nicht TÜV.... soll jeder selber wissen ob er es einbaut oder nicht

 

Kann ich mich nur anschliessen, bislang blenden fast alle mit Xenon wie sau :roll:

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...