Zum Inhalt springen

kennt jemand diesen motor? oder den erschaffer?

m-i-c-h-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt die ganz billige VARIANTE,Nocke tauschen,320i nocke rein,Steuergerät vom 325i,rest vom eta,hat immer noch drehmoment und dreht höher raus.Es gab sovieles,was die BMWscene betraf,bevor durch WWW..... die Welt der Allesbesserwisser begann(WOMIT ICH KEINEN DER E30-TALKER HIER MEINE).S38matze,dieser 2,7l war richtig schnell,da war nichts mehr original,du kennst mich ja,ich habe genung Kreutz auch niederlagen einzugestehen,ohne die Ausrede zunutzen,HATTE KEINEN GRIP usw.......der war echt bissig das Ding,der Motor wurde von jemandem gebaut der die Materie beherscht,und ne 13,99 war ärgerlich 1Platz in der Kl.3/14sek) war futsch.Dani es gab ja mal den 924 da kommt der KILLER ran,bei 944 wird es knapper,bei ELFER brüllwech,nun gibts haue von der IS-gang....Bei 220PS auf dem Rad müssen 60-80PS verlust eingerechnet werden,also HATTA ZWEIHUNDERTSIEBZIG MINIMUM

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Schreibt man dann eigentlich in die Artikelbeschreibung "Porschekiller" oder lieber "der lehrt den IS-Fahrer das Fürchten"?

Da der IS ja bei halbem Verbrauch jeden Porsche locker stehenlässt- lieber IS-Killer...

Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann.:-D

dani, die weisen worte aus deinem mund tu'n wahrheit kund!

;-)

Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann.:-D

;-)

:-D

Gruß Guido

;-)

6l bei 230 km/h auf 100km

:brüll:

;-)

Man woher weißt du das denn,mußt ja dann schon einen gefahren haben :-R!

Aber hast ihn aber noch nicht ganz ausgefahren,denn bei 235 km/h kommt doch erst der begrenzer:hase:!

Gruß Guido

sooo jetzt bring ich noch den m50 ins gespräch und schon hamma allle klischees bedient. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich denke mal der meint nicht 220 pferdchen sondern 220km/h :klatsch:

gruß Markus

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

;-)

Wasser oder Öl ... ? :D

...und das im Dritten!

... im dritten Programm ..? Oder im dritten Versuch ...? :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...