RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Es gibt die ganz billige VARIANTE,Nocke tauschen,320i nocke rein,Steuergerät vom 325i,rest vom eta,hat immer noch drehmoment und dreht höher raus.Es gab sovieles,was die BMWscene betraf,bevor durch WWW..... die Welt der Allesbesserwisser begann(WOMIT ICH KEINEN DER E30-TALKER HIER MEINE).S38matze,dieser 2,7l war richtig schnell,da war nichts mehr original,du kennst mich ja,ich habe genung Kreutz auch niederlagen einzugestehen,ohne die Ausrede zunutzen,HATTE KEINEN GRIP usw.......der war echt bissig das Ding,der Motor wurde von jemandem gebaut der die Materie beherscht,und ne 13,99 war ärgerlich 1Platz in der Kl.3/14sek) war futsch.Dani es gab ja mal den 924 da kommt der KILLER ran,bei 944 wird es knapper,bei ELFER brüllwech,nun gibts haue von der IS-gang....Bei 220PS auf dem Rad müssen 60-80PS verlust eingerechnet werden,also HATTA ZWEIHUNDERTSIEBZIG MINIMUM Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Schreibt man dann eigentlich in die Artikelbeschreibung "Porschekiller" oder lieber "der lehrt den IS-Fahrer das Fürchten"? Da der IS ja bei halbem Verbrauch jeden Porsche locker stehenlässt- lieber IS-Killer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Jenad danke das Du soviel wissen aus Deinem Nähkästchen lasst Dani warum übertreiben ? Schreibe doch einfach die Wahrheit "Porschekiller" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Ich texte nebenberuflich Verkaufsanzeigen für ebay. Da muß man sich schon was einfallen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 kann den nich einer kaufen und testen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 2. Januar 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann. dani, die weisen worte aus deinem mund tu'n wahrheit kund! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Januar 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann. dani, die weisen worte aus deinem mund tu'n wahrheit kund! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Januar 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann. dani, die weisen worte aus deinem mund tu'n wahrheit kund! 6l bei 230 km/h auf 100km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Januar 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann. dani, die weisen worte aus deinem mund tu'n wahrheit kund! 6l bei 230 km/h auf 100km Man woher weißt du das denn,mußt ja dann schon einen gefahren haben !Aber hast ihn aber noch nicht ganz ausgefahren,denn bei 235 km/h kommt doch erst der begrenzer:hase:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Januar 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 sooo jetzt bring ich noch den m50 ins gespräch und schon hamma allle klischees bedient. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Januar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 6l bei 230 km/h auf 100km ...und das im Dritten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Januar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Guido verkaufst du mir einen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 2. Januar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 ich denke mal der meint nicht 220 pferdchen sondern 220km/h Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Stimmt eigentlich, das wär maßlose Übertreibung, jeder, der bißchen Ahnung hat, weiß, daß ein 2,7-Liter egal welcher Variante dem M42 nie das Wasser reichen kann. dani, die weisen worte aus deinem mund tu'n wahrheit kund! 6l bei 230 km/h auf 100km Wasser oder Öl ... ? 6l bei 230 km/h auf 100km ...und das im Dritten! ... im dritten Programm ..? Oder im dritten Versuch ...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Januar 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.