Zum Inhalt springen

Warum fahrt Ihr e30 ?


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Also mein erster E30 war nen 316i Limo weil ich nen Wagen wollte mit einigermassen PS,wenig Hubraum, 4 Türen und nem Kofferraum wobei er auch noch auf Euro2 umrüstbar sein sollte. Da gab es im deutschen Markt nicht viel und so landete ich wieder bei BMW (hatte ja schon mal nen 520i). Den fuhr ich gerne aber nachdem er durch gerostet war und ihn jemand umbedingt kaufen wollte (ja ist so er wollte ihn) gab ich ihn weg. Dann waren da ja noch 320iT und 318i und ich muss es waren zwar nette Wagen aber ich denke meine E30 Zeit ist vorbei *sagte ich schon mal und dann kam der 318i)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beweggründe waren das der E30 mein ABSOLUTES Traumauto ist. Schon mit 12 Stand für mich fest, so einen muss ich mal haben. Hab dann Führerschein gemacht und 3 Monate nen Fiesta GFJ gefahren, und dannach von einem Kunden meines Bruder meinen ersten E30 gekauft. War ein 327i, umgebaut mit dem 129er Block und dem b25 Kopf. Ich werde immer E30 fahren, solange es geht.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das E30 Cabrio ein bezahlbarer Klassiker ist! Einen Mercedes R107 oder einen Jaguar XJS kann ich mir nicht leisten deswegen E30! Aber auch nur Cabrio Limo niemals dann lieber E32/E34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.09.08

 

Mir wurde der e30 sozusagen in die Wiege gelegt ...

 

Mein Vater war anno dazumal (noch garnicht so lange her icon_wink.gif) seines Zeichens Autoverkäufer bei BMW ind Hamburg und hatte dementsprechende Firmenwagen zum bewegen.

So kam es das ich mit exakt 3 Tagen und ein paar Std das 1. mal in einem 325i Platz genommen habe - irgendwo existiert auch noch ein Foto davon.

 

Als dann das "bewusste" Autoalter kam, so ab 12 oder so war der große Bruder eines Kumpels mit einem brilliantroten 316i mein größtes Vorbild und nachdem ich mal mitfahren durfte war klar welches Auto es sein muss.

 

Zwischendurch hatte ich Angst es würde keine e30 mehr geben wenn ich den Lappen habe aber zum Glück war dem nicht so.

Eigentlich war das Objekt der Begierde ein is, da allerdings das blaue Cabrio nur 5km entfernt stand bin ich auf Drängen meiner Mutter vorbeigefahren und habe mich verliebt biggrin.gif

 

Das Cabrio ist mitlerweile weg, ich hoffe noch nciht im Autohimmel, aber dank meiner Unkenntnis und ohne das Wissen des e30-Talks hab ich wohl so jeden Fehler gemacht den man beim Autokauf machen kann.

Jedenfalls war die Kiste hinüber ...

 

Ja und jetzt gehts mir so wie vor 6 Jahren, ich hoffe inständig noch irgendwie irgendwo ein schickes e30 Cabrio erwerben zu können das hoffentlich mindestens genauso alt ist wie ich (Bj 89) und das dann mit mir zusammen alt werden kann.

 

Und auch wenn es total krank ist mit 19 sein ersparten Groschen in ein 20 Jahre altes Auto zu investieren: Ich will mir nich in 5 oder 8 Jahren den Vorwurf machen müssen "damals" keinen e30 gekauft zu haben als sie noch bezahlbar waren.

 

Irgendwann werde ich hoffentlich meinen Kindern zeigen können wie ein "richtiges" Auto mal ausgesehen hat! biggrin.gif

 

Gruß Philipp

 

http://e30-talk.com/allgemeines/t-emotionen-vs-mittel-zum-zweck-der-e30-47411-2.html

 

Als einziges Update bleibt hinzuzufügen das ich jetzt wieder einen e30 hab um mich endlich wieder von Schrauberproblem zum Schrauberproblem hangeln zu dürfen die ich alle nicht hätte wenn ich vernunftsgemäß auf ein Auto verzichten würde da ich es nicht brauche :D

 

Aber wie gesagt, der e30 ist zumindestens für mich mehr als nur ein Auto :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater fuhr einen E30 316 seit ich 3 Jahre alt war. Zehn Jahre lang... Ich bin praktisch auf der Rückbank eines E30 groß geworden...

 

Ich wollte seit dem ich denken kann, immer dieses Auto fahren. Mit 20 kaufte ich einen E30 316i. Ich habe das ganze Auto auf den Kopf gestellt, viel Tuning betrieben...

 

Danach habe ich E36 gefahren, der mir überhaupt nicht gefiel. Ist ein ganz anderes Auto und hat nicht den Charme eines E30...

 

Nach drei Alfa Romeos (147/156/GT), mit denen ich auch nicht glücklich wurde kam ich zum Youngtimer Club Osnabrück Land. Ein Youngtimer musste her...

 

Nun sind es zwei... 318i Cabrio, 320i Edition...

 

Diese Autos sind für mich einfach Kult, kein Auto würde mir soviel Fahrspass bringen, wie dieses !

 

Und BMW ist mir praktisch in die Wiege gelegt worden...

 

Grüsse aus Hamm !

 

Swen:smbmw:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die entscheidung für den ersten e30 bekam ich quasi aufgezwungen. ich war auf der suche nach nem ersatz für meinen passat. was dann genau passierte steht in der beschreibung in meiner garage hier im board. :D

 

das ist mittlerweile 8 jahre her. der weinrote ist vor 8 wochen verkauft worden und nun bewege ich nen weissen und hoffe es noch recht lang zu tun. achso zwischenzeitlich hab ich noch nen brillantroten 325er touring als zweitwagen gefahren. aber auch der ist verkauft worden.

 

richtig lieben gelernt hab ich den e30 erst im laufe der jahre. also liebe auf den zweiten blick sozusagen. nen ausschlag für die "liebe" zum e30 ist der `80-style. aber auch nicht zu vergessen die reparaturfreundlichkeit und die ersatzteilversorgung. wichtig war für mich zu meiner anfangszeit auch die community rund um den e30 die mir immer kompetent und hilfreich bei fachfragen geholfen hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich "fuhr" e30(M20B23) schon bevor ich gebohren würde:-), zum kindergarten ging es mit dem M10B18(vergaser) der mich bis zum abschluss der schule gebracht hat, gefahren haben mich meine Eltern. Das erste auto das ich gefahren bin wahr ein e30 mit M40B18 motor(12jahre alt war ich damals)

und seit ich in der 1.Klasse in der Grundschule mit "papa" in der Garage den 323i(E30) repariert habe ist der E30 mein Trumauto und zurzeit ist es mein 316 C (M20B20) der mich erfreut,

zudem haben alle aus der Familie einen E30 mit dem E30 kann man auch so tolle und viele sachen anstellen (von M40 bis zum V12 bzw. karosserie Mt2, Alpina usw.):meinung:

ein anderes auto als den :e30: kann ich mir nicht vorstellen:smbmw:

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Billiges Auto, Form ist einfach Klasse und was der Hauptgrund war -> Motor vorne und Antrieb Hinten

Dazu noch in der 2l Klasse einen 6 Zylinder :D Was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin erst seit März 2008 so richtig infiziert, wie man auch meiner HP entnehmen kann, bin ich vorher immer Markenfremd unterwegs gewesen! Nunja, ich hatte zwischenzeitlich schon 2 316er die mich aber nicht wirklich überzeugzten, solten auch nur mittel zum zweck sein.... dann einen 320i in Luxorbeige, den ich nur kaufte weil er sehr billig war und ich dringend ein Auto brauchte, dieser hatte nicht viel tüv aber dafür viel rost, was soll ich sagen, jetzt hab ich den aktuellen (Profil) ... Also ist der nun insgesammt der 4te.. nunja, trotz der neigung zu den Hecktrieblern mit dem blitz, werd ich wohl zumindest erstmal dabei bleiben! ;-) Ich fand speziell den E30 schon immer sehr formschön, ganz egal welche Vatriante... Der E30 ist anscheinend ein fahrzeug von dem man so schnell nicht wieder los kommt, er wäre jederzeit wieder meine 1te wahl...

Den tiijey hier kenne ich ja nun auch schon ein paar Jährchen, er ist ja Heimlicher Opelfan:freak: daher kenne ich ihn eigentlich, jedenfalls sagte ich ihm mal, "Ich werde sicher nie BMW Fahren" tja, so kann man sich irren...VERDAMMT:watch:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dies ja schon in einem anderen Thread mal beschrieben, ich fahre seitdem 21.09.1992 mit einem 325 I E30

 

Da wir frueher sehr viele Vergleichsfahrten und Beschleunigungsrennen gefahren haben, musste schnell mehr Leistung her, also wurde mein E30 2 Tuerer bis auf 152 KW / 207 PS getunt und mit dem 25 % gesperrten Diff 3.91 ausgestattet. So war ich 1993 eigentlich bei Beschleunigungsrennen und Vergleichsfahrten zu der Zeit ganz gut dabei.

 

Dann bin ich im Juli 1994 ein Wochenende von einem Bekannten einen 325 I E30 Cabrio gefahren, von da an wusste ich, es muss ein Cabrio werden. Nur war leider das Problem, das der gegenueber meinem 2 Tuerer in der Beschleunigung deutlich langsamer war.

 

Das Cabrio sollte dann auch mit einem wenn möglich getuntem Motor ausgestattet sein, da ich mein 2 Türer doch erheblich spritziger in der Beschleunigung aufgrund der Gewichtsunterschiede und den 37 PS war. Ich habe mich dann erstmal erkundigt, was es für Möglichkeiten der getunten Cabrios gegeben hat zu der Zeit zwischen 1994 – 1995, z.B. den Alpina B3 mit 204 PS und 2,7 Liter Hubraum, oder den Alpina B6 3,5 Liter mit 254 PS, außerdem noch den Schnitzer S3 2,7 Liter mit 206 PS alle halt als E30 Cabrios. Obwohl ich zu der Zeit eigentlich ganz gut Geld verdient hatte, war es nicht einfach ein getuntes E30 Cabrio zu finden, manche angeguckten Cabrios waren schon ausgelaugt, andere waren Preislich einfach zu teuer. Im November 1995 wurde ich dann endlich fündig, es wurde ein E30 Cabrio der einen Schnitzer S3 2,7 Liter Motor mit Kat hatte. Der Motor hatte erst 38000 Kilometer gelaufen, hatte 206 PS und 270 NM.

 

In den Jahren wurde einiges noch andauernd verändert, der Schnitzer Motor wurde bis auf 165 KW / 225 PS getunt, außerdem ein kurzes Diff von 3,91 verbaut. Diesen Motor habe ich dann bis 2002 gefahren, es musste echt mal ein großer Tapetenwechsel her, nicht nur vom Motor auch von den Felgen und anderen div. Kleinigkeiten. Ich wollte entweder einen 3,2 Liter M3 Motor mit 321 PS oder einen 3,8 Liter M5 Motor in meinem Cabrio auf Dauer haben, da der 2,7 Liter Motor zwar nicht langsam war, aber der Kick fehlte nach so einer langen Zeit. Ich hatte das Glück und durfte mal einen E30 mit einem 3,8 Liter Motor fahren, da war mir klar der muß es sein. Einer meiner Kumpels fuhr 1999 ein M3 E36 3,2 Liter Cabrio, es war trotzdem ein großer Unterschied, deshalb der 3,8 Liter Motor.

 

Zwischendurch stand ich kurz davor mit ein M3 E36 3.2 Liter in der Induvidualausstattung und in Daytona Violett zu kaufen, da mir einer fuer mein altes originales Schnitzer S3 Cabrio gutes Geld geboten hatte. Aber kurz bevor ich das M3 E36 Cabrio kaufen wollte, eigentlich zwei Tage vorher, bin ich mit einem E30 M5 3.8 Liter hier im Forum von Roadrunner mitgefahren, von da an wusste ich, der M3 3.2 Liter im E36 Cabrio ist zu langsam.

 

Dann hatte ich mich sofort fuer den Umbau im Winter entschieden und habe schon alleine im Winter 2002 fuer mein gelben eine ganze Stange Geld ausgegeben.

 

Nachdem ich die erste Probefahrt in mein altes gelbes Cabrio mit der S38 Technik gemacht hatte, war ich total verliebt und es war klar, es gibt nichts mehr anderes.....

 

Dann laesst mal einmal einen alten Freund fahren und der faehrt den zum Totalschaden, vor allem ist der an dem Tag erst ueber den Tuev gekommen und ich habe bei Nowack-Tuning noch mehr als 1000 Euro fuer die Einstellung und Abstimmung bezahlt.

 

Das Ergebnis der Probefahrt kennen ja viele Leute hier

http://www.e30-m5.de/unfall/mareike2.jpg

 

Leider war der gelbe noch nicht Vollkasko versichert, so dass ich nur gute 2000 Euro fuer die Teilkasko wieder bekommen habe.

 

Der Unfall war am 03.06.2003

 

Dann musste ich wieder ganz von vorne anfangen und hatte mir gedacht, jetzt will ich ein E30 Cabrio fahren was nicht jeder hat, vor allem mal was ganz anderes....

 

So faehrt man bis heute E30 Cabrio und wird sicherlich auch dabei bleiben, denn ich moechte in absehbarer Zukunft auf jeden Fall auf Aufladung wechseln und mein Cabrio weiter und weiter fertig stellen.

 

Die Karosserie ist dafuer fertig gestellt worden, denn vor der Lackierung ist das Auto an vielen Teilen Sandgestrahlt worden.

 

Ich hoffe es werden weiter viele Leute ihr E30 Cabrio pflegen, denn vom Wert her haette ich mir locker in all den Jahren einen M3 kaufen koennen, aber das ist langweilig, da es den ueberall zu kaufen gibt und so ein Auto jeder fahren kann!

 

Ausserdem kann ich mit Stolz erwaehnen, dass ich den letzten beiden Jahren auf 14 Treffen war, und 13 x einen Pokal erhalten habe. Einmal 2007 bei Paul auf dem Bauernhof hat es nicht geklappt, obwohl ich in der Bewertung die 2. hoechste Punktzahl bekommen habe und anschliessend jemand entschieden hat, es muessen andere Fahrzeuge vorfahren. In Lemgo dieses Jahr hatte ich den Pokal fuer das schoenste und beste umgebautete Cabrio auf dem Platz bekommen, was mich ganz besonders stolz macht, da dort die Mitbewerber wirklich super Autos hatten! Vor allem waren die Bewerter Ingeniere die selber Autos und Gutachten erstellen!

 

Ein Pokal ist nicht alles, aber es macht einen sehr stolz und ist das Ergebnis fuer die vielen Stunden Arbeit die man in sein Auto gesteckt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde schon im E30 ausm Krankenhaus abgeholt nach der Geburt und meine Eltern fuhren immer E30. Einmal VFL 318, einen ETA und nen 318 Touring. Wahrscheinlich kommt die Liebe daher.

Und da ich auch noch Cabriofan bin war die Entscheidung klar.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugenderinnerung hehe..

Der E30 ist bestimmt nicht das beste Auto im großen Pool der Möglichkeiten.

Aber unverkennbar ein BMW der 80er mit Stil und im gepflegten Originalzustand

immer eines Blickes Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists ein E30 geworden, weil ich ein relativ leichtes, günstiges, heckgetriebenes Auto für die Rennstrecke haben wollte.

Für nen Caterham oder ne Z06 hats leider nicht ganz gereicht, so kam ich zum e30.

Natürlich hat man bei BMW auch eine riesen Auswahl an Motoren, sowie allgemein Antriebs- und Ersatzteilen.

Und die zeitlos, klassische Linie die mir bei vielen Autos dieser Zeit sehr zusagt.

:daumen::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so gewesen:

Ich bekam zu meinem 18ten ein Auto von meinen Eltern geschenkt,einen VW Jetta,na gut dachte ich,wenigstens kein Golf(also nich direkt) oder Polo,oder ähnliches,was jeder fährt.Auf meiner alten Arbeit hatte mein Mitazubi einen E30 320i Limo,naja ich fand ihn ganz schick,das wars aber auch.Als er einmal in der Mittagspause meinte ich sollte ma zu McDonalds fahren was zu essen holen,wollte ichs nich,weil ich sowieso wenig Sprit im Auto hatte,also meinte er,ich könnte seinen E30 nehmen.gesagt getan!eingestiegen,2meter gefahren,BEGEISTERT!Da der Jetta sowieso überall anfing kaputt zu gehen und ich sowieso ein neues Auto brauchte,suchte ich also nach einem E30,allerdings wollte ich mehr platz haben und suchte deshalb explizit nach einem Touring.eine Woche lang,jeden Tag in der Mittagspause mobile und autoscout durchstöbert und da fand ich ihn meinen ersten Lazurblauen 318i Touring,hingefahren,probegefahren,gekauft...

...was sich als Fehler rausstellte,ständige Reperaturen und und und,aber egal,ich liebte dieses Auto also machte ich alles was zu machen war und fuhr ihn,bis mir eines Tages die Vorfahrt genommen wurde und die geschichte in einem wirtschaftlichen Totalschaden.Also machte ich mich wieder auf die Suche und fand meinen jetzigen wieder einen Lazurblauen Touring,den Unterschied hätte ich wahrscheinlich selbst nicht gemerkt,wenn ich ihn nich gekauft hätte,selbe Farbe,selbe Ausstattung,selber Motor!naja den Fahr ich jetzt seit gut 2Jahren und bin immer noch zufrieden mit ihm,bis auf ne kaputte Benzinpumpe war nichts weiter gewesen...

...und eins ist für mich Klar,egal was passiert,es wird immer wieder ein E30 werden,auch wenn mein Vater immer,wenn ich bei meinen Eltern bin,meint "was willsten mit so ner alten Karre",er verstehts eben nich...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davor waren es immer E36er und durch nen zufall stand dieser wunderschöne, unverbastelte IS bei mir um die Ecke.

 

Einmal probegefahren - :heilig: ich hab mich sofort in die Schlichtheit, Ehrlichkeit und die klassische Form verliebt.

 

Ich musste nach dem Kauf noch nen riesen Haufen Zeug ersetzen, schweissen und sauber machen... kam einer Restauration nahe.

 

Aber die paar Monate im Sommer aufm Fahrrad zur Arbeit zu fahren waren es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum ich e30 fahre ist der , da ich früher immer mit meinem Vater immer Video aufnahmen der DTC geguckt habe , weil mein vater immer so auf den Benz abgefahren ist ( Aber schon 21 Opel´s und einen Ford Granada gefahren und NIE einen Benz ^^ ) und ich hab damals schon gesagt , das das ein schöner Wagen sei ... Von zeit zur Zeit stieg die Begeisterung zum e30 ! Tja und nach meinem Führerscheinerwerb hiess es dann e30 kann kommen , aber das ging in die Hose und ich habe einen alten schrottigen Fiesta von meiner oma geschenkt bekommen , den ich auch nach 2 Wochen in einem Kreisverkehr versägt habe ( Natürlich ganz scheinheilich , unschuldig :P ) Und dann stand er da, Diamantschwarz schöne Winterreifen ^^ und ich dachte nur , oh mann , den musse haben ! Ab zur Bank, gekauft und jetzt isser meiner und ich werde niemals in meinem Leben ein anderes auto fahren als einen e30, ausser Beruflich einen schönen Scania, aber das ist ja auch kein PKW ;)

---_________

--/_________\

-(OO=[][]=OO)

-[][DU:GD 89[]

 

Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck 8-)

 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :drive:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fahre ich E30? Ganz einfach: "BMW" in den Genen. *grins*

Mein Vater fuhr schon leidenschaftlich gern den BMW 700, 2002tii und den E21. Seit einigen Jahren nennen wir einen E9 unser eigen...

Nachdem ich dann meinen Führerschein hatte und 12 Jahre lang Fiesta (so schlecht sind die gar nicht) gefahren bin, musste endlich mal was anständiges her.

Außerdem ist der E30 für mich der letzte "echte" BMW. Guckt euch doch nur mal die Front an...

Naja, zumindest fühle ich mich in meinem 316i puddelwohl...auch ohne Servolenkung.

Lesen gefährdet die Dummheit!

 

Das Leben ist kein Ponyhof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das e30 Cabrio nur geil aber als Schrauber bei BMW Ende der Achtziger finanziell für mich nicht machbar, daher mussten erst mal mehrere Golf und Escort Cabs herhalten .Dann Mitte der Neunziger habe ich mich nach einem guten E30 Cab Ausschau gehalten bis ich mein jetziges gefunden habe, und das soll noch lange bleiben.

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf e30 meinen Führerschein gemacht (324td und 325iC).

Vor ein paar Jahren suchte ich einen günstigen Kombi, wegen dem Hund. Bei einem Hinterhofhändler stand ein e30-Touring, und ich dachte: Hei, das wär genau das Richtige!

Nachdem ich herausgefunden hatte, daß er auch in der Versicherung recht günstig ist, hab ich gezielt nach Tourings gesucht, und mir einen als Alltagsfahrzeug gekauft.

Inzwischen kam noch einer als Spaßfahrzeug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war durch kumpels die shcon paar jahre älter waren.Führerschein gemacht ein e30 cabrio nachm anderen.

Für mich gibt kein geileres Auto als ein e30 form,design alles in einem einfach unbeschreiblich.

KURZ GESAGT PERFEKT!!!

FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis jetzt hat mir noch keiner einen triftigen Grund nennen können warum nicht.8-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich mich im frühjahr 2008 entschlossen habe, mir nach knapp 3 jahren fiesta einen neuen wagen zuzulegen war ich erstmal für alles offen.

 

doch als mich ein kumpel von der uni mitgenommen hat, ein schwarzer e30 320i coupe, war für mich klar: e30 musste haben.

 

und mitlerweile habe ich mich in diese geniale form und optik verliebt. es gibt kein schöner auto.

 

ich werde versuchen meinen jetzigen so lange zu halten wie möglich. auch wenn er in ein paar jahren nur noch an schönen wochenenden gefahren wird und als alltagsauto einem anderen weichen muss.

 

greetz

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...