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Kein Öl im Kopf


Älbler Bmw-Driver
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Hi Ich hab heute festgestellt wo ich mein Zylinderkopfdeckel (da wo der Einfüllstutzen drauf ist) weg gemacht hab, das da gar kein Öl aus dem Ölrohr spritzt. Da kommt gar nichts. Ist das normal wenn der Zyliinderkopfdeckel weg ist das da kein Öl kommt. Bin der Meinung das aus dem Ölrohr was rauskommen muss. Nockenwelle sieht noch sauber aus, also müsste es erst jetzt passiert sein da das Auto übern Winter steht. Öl ist genug drinn. Öldruckleuchte geht nach dem Start auch aus also müsste die Pumpe ja arbeiten. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte das ich kein Öl im Kopf bekomm?

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M20 oder M40? Beim M40 wüßt ich evt. was....

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

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Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

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Dann lass den Deckel mal ab und mach den Motor an, dann siehst du ob Öl kommt ;-). Ist übrigens normal das kein/kaum Öl im Kopf ist wenn der Motor ne weile nicht gelaufen ist. Meiner ist Samstag das letzte mal gelaufen und hat auch heute kaum Öl im Kopf.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Das hab ich ja bereits gemacht, Deckel ist ja unten und aus dem Öl-Rohr kommt ja gar nichts. Das Öl-Rohr hab ich bereits gereinigt und durchgeblasen, ist also frei. Den Motor hab ich ja mehrmals gestartet. Auch die Drezahl hab ich erhöt, kommt aber nichts. Natürlich hab ich vorher Öl über die Lager verteilt das nichts frisst. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann? Muss ich wohl mal Die Ölwanne runtermachen und schauen.

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Wo soll denn da auch Öl rauskommen wenn es vorne und hinten Verschraubt ist???? Sind doch kein Löcher drin.

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Wo soll denn da auch Öl rauskommen wenn es vorne und hinten Verschraubt ist???? Sind doch kein Löcher drin.

 

Ich kann dir nicht folgen.

 

...

 

Hat der Threadersteller auch darauf geachtet, das die kleinen Löcher im Ölrohr frei sind? Durchpusten geht ja auch ohne das die Löcher frei sind :-)

 

Sind so um die 8 Stück... Wenn du mit ner Bremsenreinigerkanne durchbläst, sollten alle tröpfeln.

Verleihe E30 Drehgestell mit Höhenausgleich, auch über längere Zeiträume

 

Schlachte 7/84er VVFL Viertürer, Vierzylinder

 

E30 M3 Repliken, Carbonteile, Motorumbauten, Support für M- Fahrzeuge und Motoren

http://www.car-evolution.de

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Doch, aus der Verschraubung kann (muss) öl durch kommen, da die Verschraubung wie die an Bremsleitungen aufgebaut ist!!

 

Wenn nen m20 ne weile net lief oder der kopf überholt wurde, dauert ein paar minuten bis dann auch aus allen löchern öl spritzt!!

 

Es MUSS auf jeden Fall öl rauskommen!!!

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[quote=Russland Racing;499072

Ich kann dir nicht folgen.

 

...

 

Und das ist auch gut so

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Ich kann dir nicht folgen.

 

...

 

Und das ist auch gut so

 

Na dann! :applaus:

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Ich biete 2 weniger ich meine es sind nur sechs löchsken die die Nockenwelle schmieren, aber wie schon beschrieben mit Bremsenreiniger durchpusten und gut

 

Im Leerlauf kommt da nur relativ wenig wenn Du aber die drehzahl etwas anhebst und den Öldruck erhöhst solltest du es schon deutlich sehen.

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Also, der M40 hat da ein (evt. problematisches) Ölregelventil unten im Block, hat der M20 sowas nicht?

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Klar sind die kleinen Löcher frei am Ölrohr! Bin ja nicht auf den Kopf gefallen ... Naja hilft wohl alles nichts werde wohl morgen mal die Ölpumpe anschauen. Den durch das Ölrohr kommt kein Öl, auch wen die Drehzahl erhöhe nicht.

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