Zum Inhalt springen

bmw-rowdy liefert bezahlte Ware nicht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also leute ich sage euch gleich mal das der bmw rowdy kein betrüger etc ist leute überlegt doch mal das ist alles auf die feitertage gefallen da dauert alles ein bischen, ich habe schon oft teile bei ihm gekauft und sie immer erhalten also bevor hier jemand irgendwen abstempelt erst mal locker machen, wir sind hier nicht bei ebay sondern in einem bmw forum und da sind meist nur seriöse leute!!!!

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eben meist...nicht immer. Hab hier auch schon negative Erfahrungen sammeln "dürfen"

 

Diese Sache hier liegt schon fast 4 Wochen zurück und Geduld wurde ja Bewiesen da er um die 3 Wochen mit diesem Fred gewartet hat. Geklärt hat sich ja wohl auch noch nix...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es hat sich bisher nix geklärt.

Heute ist seine letzte Chance die Teile bei mir persönlich abzugeben. (Da wohl eh nix verschickt ist, und Paketdienste nicht so schnell sind, und seine Frist heute abläuft) Morgen früh steh ich bei den Grünen.

Meine Adresse hat er....

donflo.... da Du ihn ja kennst: Solltest vielleicht mal dementsprechend auf ihn einwirken......

 

Wie Mirko schon sagt, hat er viele viele Möglichkeiten gehabt dass das ordentlich läuft. Aber kommen tut nix...

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du bekommst deine teile schon, denn ich habe meine immer erhalten, und zu den 4 wochen frist was war dazwischen????????? weihnachten, die üblichen feiertage, also kein stress immer mit der ruhe kommt zeit kommt rat, ich werde mich mal erkundigen!!

 

peace :meinung:

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dazwischen war?

13 Tage (davon 11 Werktage inkl Heilig Abend) bis Weihachten an denen die Post (plus 2 Tage, weil die stand auch Sonntags morgens um halb elf bei mir vor der Tür) und auch Hermes auslieferten (seit angeblicher Aufgabe bei Hermes)....

 

dazu kommen dann wegen der Verspäteten Vollzugsmeldung jetzt.... 3 Werktage bis Weihnachten, ein Samstag.... Montag bis Mittwoch (31.12 ist Werktag).... der 2. und der 3. Januar....

 

macht alles in allem.... hmmm 17 Werktage an denen das Paket hätte hier sein sollen....

falls die verspätete Einlieferung stimmt, blieben immer noch 9 Tage....

so lange braucht nicht mal Hermes.... dazu bezweifel ich, dass Manuel diesen Thread hier nicht gelesen hat. Auch meine PNs wird er im E-Mail-Format gelesen haben.

 

Er hatte alle Möglichkeiten sich zu Wort zu melden. Hat er nicht gemacht. In Folge dessen bin ich morgen bei der Polizei und mache eine Betrugsanzeige. Weiterhin wird mein Anwalt in Kenntnis gesetzt und der schreibt dann ein paar nette Briefe... (die Kosten wird Manuel dann auch zu tragen haben). Wenn er sich das leisten kann für lumpige 135 € nachher wesentlich höhere Kosten zu haben.... seine Sache... mir wären solche Kleckerbeträge nicht meinen Ruf wert.... in keinster Weise. Und schon mal gar nicht die Beträge die sowas nach sich zieht (Strafe, gegnerischer Anwalt, Gerichtskosten, Vollstreckungskosten.... naja... da wird schon ein erquickliches Sümmchen zusammenkommen! Ein Vielfaches der 135 €. Da bin ich ziemlich sicher....) *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso..... seine Freundin dürfte auch begeistert sein. Da das Geld auf ihr Konto ing hängt auch sie mit drin.... ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein aber vergewissere dich das wenn es zur weihnachts zeit kommt das alles was langsamer geht und das es was dauert, also ich kann dir nur sagen das ich meine teile erhalten habe, und das du deine teile ganz bestimmt auch bekommen wirst, vertrau mir ich habe schon so viele teile von ihm erhalten dafür lege ich meine hände ins feuer, ausser du willst dir den ganzen stress mit anwalt etc geben das ist dann deine sache. wie gesagt ich erkundige mich mal.:meinung:

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute ich sage euch gleich mal das der bmw rowdy kein betrüger etc ist leute überlegt doch mal das ist alles auf die feitertage gefallen da dauert alles ein bischen, ich habe schon oft teile bei ihm gekauft und sie immer erhalten also bevor hier jemand irgendwen abstempelt erst mal locker machen, wir sind hier nicht bei ebay sondern in einem bmw forum und da sind meist nur seriöse leute!!!!

 

ich denke du bekommst deine teile schon, denn ich habe meine immer erhalten, und zu den 4 wochen frist was war dazwischen????????? weihnachten, die üblichen feiertage, also kein stress immer mit der ruhe kommt zeit kommt rat, ich werde mich mal erkundigen!!

 

peace :meinung:

 

das mag sein aber vergewissere dich das wenn es zur weihnachts zeit kommt das alles was langsamer geht und das es was dauert, also ich kann dir nur sagen das ich meine teile erhalten habe, und das du deine teile ganz bestimmt auch bekommen wirst, vertrau mir ich habe schon so viele teile von ihm erhalten dafür lege ich meine hände ins feuer, ausser du willst dir den ganzen stress mit anwalt etc geben das ist dann deine sache. wie gesagt ich erkundige mich mal.:meinung:

 

Ohhaaa! du hängst dich ja mächtig für ihm aus dem Fenster, bist du dir sicher das er diesen Beistand auch verdient?

Obwohl er am 24.12.08 noch in einen anderen Thread geschrieben hat, schaft er es bis heute nicht dem VD auf seine PN zu antworten?

Ich denke mal soviel Respekt sollte man seinem Handelspartner aus dem Forum schon entgegen bringen

:klug:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Donflo, aber wer bist Du?

Warum soll man Aussagen eines Neumitglieds vertrauen, das etwa zu der Zeit auftaucht, in dem die Probleme anfangen?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Donflo, aber wer bist Du?

Warum soll man Aussagen eines Neumitglieds vertrauen, das etwa zu der Zeit auftaucht, in dem die Probleme anfangen?

 

Danke,dasselbe wollte ich auch sagen.Was soll das bedeuten ich habe "immer" meine Teile erhalten?Soviele Teile kannste ja noch nich übers Forum gekauft haben,wenn du erst seit so kurzem dabei bist.Wenn ich jezz hier einmal was kaufe(wie z.B. von eickzone) sag ich ja auch nich ich hab "immer" meine Teile erhalten,obwohl ich erst einmal was bekommen habe(bzw. noch hab ich garnix bekommen :D)

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donflo.....

so wie Du Dich reinhängst musst Du ihn ja besser kennen. Ich würde niemals meine Hand für jemanden ins Feuer legen, den ich nicht wirklich gut kenne.

Wie gesagt: Kümmer Dich drum. Kannst ja mal schreiben, was er gesagt hat.

Nur auf dem Handy brauchst Du es nicht zu probieren. Das ist seit mehreren Tagen aus.

 

Die Anzeige bei der Polizei ist getätigt. Mein Anwalt wird heute Abend informiert.

 

Spätestens jetzt sollte er dem nachkommen....

 

Gruß

Jan

 

Achso..... da ich Dich nicht kenne und auch sonst niemand vertraue ich Dir genau soweit, wie ich meinen e30 werfen kann. Das ist nicht wirklich weit.

 

Ich bin ein gutmütiger Mensch. Und mit mir kann man immer reden. Aber verarschen lasse ich mich nicht.

Stress mit Gericht und Anwalt gibt es da nicht. Da mein Anwalt ein guter Freund ist und wir uns immer freuen bei solchen Gelegenheiten ein Bierchen zusammen zu trinken ist das sogar angenehm. Haben wir mal wieder nen guten trifftigen Grund vor der Damenwelt ein Bierchen zu trinken *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich endlich warum ständig nach´m Anwalt geschrien wird, das ist nur die Tarnbezeichnung für Saufgelage...:klatsch::-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Wendung der Geschichte. Kann mir mal einer erklären, vll per PN, warum Betrugsanzeige? Ich hatte mal in ähnlicher Geschichte ein Mahnverfahren angestrebt... Nur damit ich in Zukunft gegen dubiose Handelspartner richtig vorgehen kann ;)

 

VD, ich drück dir die Daumen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Beim Mahnverfahren prüft das zuständige Gericht nicht, ob es sich um eine berechtigte Forderung handelt. Der AG legt in den meisten Fällen Widerspruch gegen den Mahnbescheid ein, Ende. Außer Kosten für dich erstmal nichts weiter erreicht. Nun geht man mit dem Bescheid zum Anwalt und reicht Klage auf Erfüllung ein. Mit etwas Glück hat man nach 6 - 8 Monaten einen Termin zur Güteverhandlung. Natürlich erst nach Zahlung des Gerichtskostenvorschusses.

Im Gegensatz dazu die Anzeige wegen Betrug: Es wird sofort in einer Strafsache ermittelt, Verhandlung anberaumt (meist schriftlich), o.g. Kosten entfallen hier erstmal. Anzeige ist der schnellere und kostengünstigere Weg.

Die Kosten des Mahnbescheides richten sich nach dem Sachwert zzgl. der Formularkosten und sind ebenfalls vorab zu entrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut seinen gesperrten ebay accounts die er hatte und auch verkaeufer war von ware, wo dann in den bewertungen steht geld gezahlt und ware nicht erhalten, dann musst du ja schon ein warmer bruder vom rowdy sein. denn ansonsten koennte ich es nicht erklaeren warum du dann so nen muell schreibst. ich selber bekomme auch noch jede menge teile von ihm die auch mein eigentum sind. zudem hat er auch teile bekommen von einem kollegen von mir und er bekommt bis heute noch das geld dafuer. aber ich denke mal das wird nicht lange dauern bis es mal kracht.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raptor..... könntest Du mir bitte per PN die eBay-Namen verraten?

Wäre Dir dankbar. Dann kann ich das gleich an die Polizei weitergeben!

Das erhärtet das ganze ja nur noch!

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetz mal diese Schine erwähne...frag mich warum man das so krass ausarten lässt, dachte der hat zumindest Geld um diverse sachen zu finanzieren, wie da wären sein Cab, wo ne menge an Eurotaler drin stecken so weit ich weiß und wenn seine aussage stimmt hat er sogar nen Aero stehen...solche sachen kosten doch alle geld... also kann es doch eigendlich nicht daran liegen das er nix auf der Tasche hat oder etwa doch?! Kein plan wie das so ausarten kann...sorry! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, falls sich irgendwer bei mir melden will.

Antworten per PN oder e-mail können ne Weile dauern. Mein Internet funktioniert momentan nicht. Versuche zwar täglich online zu kommen auf mehreren Wegen aber sicher ist das nie!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. muss ich die teile nicht hier bekommen haben 2. habt ihr anscheinend noch nie lange auf eure post gewartet geht anscheinend alles per express nur weil ich diesen tread gelesen habe und meine meinung dazu gebe und es ist scheiss egal ob ich hier neu bin oder nicht, weil ich jetz e30 fahre dachte ich mir vieleicht lernt mann nette leute hier kennen die einem von ihrer erfahrung was erzählen können, ja ich lege meine hände dafür ins feuer!! warum nicht wenn, mann sollte nicht zu voreilig urteilen!! ich glaube nicht das er versucht ihn übern tisch zu ziehen glaube ich nicht, so einen eindruck macht er mich nicht!! und wenn ihr nicht wollt das ich hier angemeldet bin und ihr keinen bock habt einen weiter zuhelfen dann sagt es ich melde mich dann sofort hier ab!! für mich kein problem!!

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage @donflo:

Du legst Deine Hand dafür ins Feuer....

heisst das, Du stehst für Ihn grade, wenn ich nix von ihm bekomme?

Heisst das dann, dass ich meine Kohle von Dir wieder bekomme, wenn er nicht liefert? Oder ein intaktes funktionstüchtiges Lenkgetriebe inkl neuer Spurstangen!

 

Und wenn dass das heisst: Bis zu welchem Stichtag?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Frage @donflo:

Du legst Deine Hand dafür ins Feuer....

heisst das, Du stehst für Ihn grade, wenn ich nix von ihm bekomme?

Heisst das dann, dass ich meine Kohle von Dir wieder bekomme, wenn er nicht liefert? Oder ein intaktes funktionstüchtiges Lenkgetriebe inkl neuer Spurstangen!

 

Ich bezweifel einfach mal ob er seine Hand wirklich so tief ins Feuer legt,aber du hast absolut Recht,wenn jemand so davon überzeugt ist,dass da alles glatt läuft,kann er auch dann die konsequenzen für den jenigen tragen...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Päckchen mit Hermes hat vom 31.12 bis 05.01 gebraucht.

Bei der Post kann Sperrgut bis zu 4 Wochen dauern ( Aussage Post.. ).

 

Aber die Indizien sprechen eindeutig gegen ihn....

 

Jan, zahlst Du meinem Anwalt auch Briefe - wenn er Dir welche schreibt ? ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dein problem nicht meins klar!! ja ich lege meine hand ins feuer, aber ich bin nicht dafür verantwortlich dir deine kohle wieder zurück zu geben, was ihr anscheinend nicht rafft ist das mann jemanden nicht gleich so verurteilen sollte, ganz einfach nicht mehr nicht weniger der rest interessiert mich nicht!!

Nichts geht über hubraum als noch mehr hubraum:schrauben::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...