Zum Inhalt springen

bmw-rowdy liefert bezahlte Ware nicht!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch normal,es gibt immer ein Risiko bei der Sache.

Ich habe hier leider auch schon Schrott gekauft. :wall: :popo:

Es kann allerdings auch andere Ursachen haben das sich der User im Moment nicht meldet.

Ich ergreife keine Partei...

 

P.S. Was ist eGAY ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wollte eigenttlich nix dazu schreiben, da es bei mir auch schon mehr als einmal vor kam das leute warten mussten... wie auch immer, ich wollt mir das eigentlich aus 2ter reihe ansehen und sehen was passiert... also wann war er denn zuletzt online? Weiß das jemand? Anhand seines Profils kann man das nicht feststellen glaub ich.. Ich hing auch bis vor kurzem total in den seilen, da wohl die grippe umher geht!

Oder Frag doch mal den bmw-Raptor, die beiden kennen sich doch soweit ich weiß...

wie erwähnt ich kenne ihn nicht persönlich kann mir aber nicht vorstellen das das beabsichtigt ist...ICQ hat er auch...ist seine nummer in seinem Profil zu finden? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wohl hier und da zu eine Thread was geschrieben haben

 

Hat er auch!

 

http://e30-talk.com/search.php?searchid=959077

 

http://e30-talk.com/search.php?searchid=959078

 

Den hat man doch schon oft gesehen!

 

http://e30-talk.com/5276.html

 

Ich sag abwarten vieleicht klappts ja doch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

ich kenn ihn persoenlich, aber zur zeit kann ich ihn auch nicht erreichen weil er von mir noch einiges an teilen hat die ich gerne haben moechte, zudem schuldet er einemkollegen von mir auch noch was da er von diesem teile bekommen hatte. aber man sollte doch mal allesamt dort hinfahren :rot:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was ihn in moment reitet, aber sowas ist nicht korrekt

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du weitere Kontaktdaten von ihm und könntest mir die zukommen lassen?

 

Wäre Dir sehr verbunden.

 

Wollt ihr auch ne Anzeige machen? Dann sollte man das so machen, dass die Aktenzeichen etc bekanntgegeben werden, damit sich eine Staatsanwaltschaft vollumfänglich drum kümmern kann.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli,meinst du nen semi aus fürth?!:D

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerad mal in ein andere Forum geschaut wo ich unter anderem auch bin, dort hat er sich schon seit dem 20.11 08 nicht mehr eingeloggt...mhm 8-/

 

nicht das ihm was zugestoßen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber die Staatsanwaltschaft wird da nix machen.

 

Um dein Geld wiederzubekommen werden die Herren in Grün auf den zivilrechtlichen Klageweg verweisen.

 

Habe das selbe gerade durch. Rausgekommen bei den Grünen ist nix, nur der Verweis auf den Klageweg.

 

Erst nachdem ich massiv Druck gemacht hab mit Anwalt etc. bekam ich letztendlich dann mein Geld doch wieder, aber der Ärger war enorm.

 

totaler bullshit, ich hab hier im forum im jahr 2008, 2 anzeigen gemacht, in beiden fällen, einmal 150, einmal 300 euro, ist auch hier alles nachzulesen, anzeige gemacht, im ersten fall war es KEIN einzellfall also wurde ich gefragt ob ich an der gerichtsverhandlung teilnehmen möchte, im 2 fall kamen 2 ratenzahlungen......

 

 

hat in beiden fällen ziemlich genau 6 monate gedauert!

 

 

wenn ein betrugsverdacht vorliegt werden es auch die grünen bearbeiten!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli,meinst du nen semi aus fürth?!:D

 

ja, ich mein den Semih aus Fürth, hier mal als Delux unterwegs gewesen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht weiter beunruhigen, aber die Staatsanwaltschaft wird da nix machen.

 

Um dein Geld wiederzubekommen werden die Herren in Grün auf den zivilrechtlichen Klageweg verweisen.

 

Habe das selbe gerade durch. Rausgekommen bei den Grünen ist nix, nur der Verweis auf den Klageweg.

 

Erst nachdem ich massiv Druck gemacht hab mit Anwalt etc. bekam ich letztendlich dann mein Geld doch wieder, aber der Ärger war enorm.

 

totaler bullshit, ich hab hier im forum im jahr 2008, 2 anzeigen gemacht, in beiden fällen, einmal 150, einmal 300 euro, ist auch hier alles nachzulesen, anzeige gemacht, im ersten fall war es KEIN einzellfall also wurde ich gefragt ob ich an der gerichtsverhandlung teilnehmen möchte, im 2 fall kamen 2 ratenzahlungen......

 

 

hat in beiden fällen ziemlich genau 6 monate gedauert!

 

 

wenn ein betrugsverdacht vorliegt werden es auch die grünen bearbeiten!

 

 

Mag ja alles sein Grufti ABER nur weil du Erfolg hattest heisst es nichts. Ich habe in den letzten Jahren 5 mal eine Anzeige wegen Betrug gegen Leute getätigt was denkst du was geschah?

NICHTS sicher hat die Polizei und sogar die Staatsanwaltschaft ermittelt aber ich habe weder meine Waren noch mein Geld wieder gesehen und da bringt mir seine Verurteilung nen feuchten Pubs.

Also hätte ich doch Zivilrechtmässig klagen müssen und selbst dann hätt ich sicher nicht bekommen denn die Hand heben is ja soooooooooooo einfach :-(

Vorteil für die Leute war jedesmal ihr Wohnort weil ich bestimmt keine 400 und mehr KM für sowas fahren werde.

Zum Rowdy kann ich nichts sagen, nur wie war das "Täglich grüsst das Murmeltier" schade das sowas immer wieder in den Foren unter gleich gesinnten passiert :rot:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oli warst du betroffen?

hab den ja nun auch kennengelernt und er stellt sich als unschuldig dar,aber will auch net so damit rausrücken was da war.

wenst willst kannst mir ja das mal schreiben,da ein kumpel und ich grad auch so ihre negativen erfahrungen mit ihm sammeln

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal wenn er von mehreren gleichzeitig eine anzeige bekommt, dann wuerde ich sagen das es ein betrugsfall ist, denn ich will meine teile haben und ein kollege von mir der bekommt auch noch was von ihm. ach @pedda........, ich glaub kaum das ihn was zugestossen ist, denn bei meinvz gruschelt er ja noch :freak:. zu finden bei mein vz unter dem seleb namen wie auch hier.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztztz.Kopfschüttel

man bin ich froh das ich biss auf eine AUSNAHME hier keine Unstimmigkeiten hatte.:klatsch:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztztztz.Kopfschüttel

man bin ich froh das ich biss auf eine AUSNAHME hier keine Unstimmigkeiten hatte.:klatsch:

 

 

Ich hab die Leute schon zwingen müssen, das sie das Geld für die Ware ANNEHMEN!!! :hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kollegen aus dem Ruhrgebiet: Wenn ihn der Eine oder Andere persönlich kennt, warum fährt dann derjenige die diejenigen nicht mal zu ihm hin und fragt mal nach ...?

 

Oberhausen ist doch nicht so weit weg von Essen, Gelsenkirchen, usw.

 

Fände ich zumindest besser, als irgendwelche Vorverurteilungen oder Mutmaßungen.

 

Gerade, weil Ihr Euch doch kennt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, wie oft willste denn da hinfahren um ihn anzutreffen???, im sommer koennte das besser klappen denn da wird er eher an seinen cab schrauben.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden aber jetzt nicht von bmw-rowdy, oder?

 

Nee, Oli, bobafett und ich reden von "delux" oder auch "e30-flüsterer" (ein und dieselbe Person) hier aus Fürth, Oli hatte wohl vermutet, dass Semih dahinter steckt. Eben weil Du nach Nürnberg überwiesen hast, was ja hier direkt bei Fürth liegt.

Aber der steckt da definitiv nicht dahinter ;)

Ansonsten ne ziemlich miese Sache alles, aber man sieht es kommt anscheinend überall vor. Selbst von Leuten, von denen man es nicht gedacht hätte.

Gibt immer solche Ratten, ich kenne hier im Talk jetzt schon 2 Stück, die auf Freund gemacht haben und einen hintenrum versucht haben zu bescheissen bzw. nix zu bezahlen...

Der Talk ist keine heilige Stätte!

Man muss halt überall gewaltigst aufpassen, leider geht heutzutage kaum noch was ohne Anwalt.

Armes Deutschland.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, wie oft willste denn da hinfahren um ihn anzutreffen???, im sommer koennte das besser klappen denn da wird er eher an seinen cab schrauben.

 

 

In unregelmäßigen Abständen. So oft, bis er angetroffen wird. Oder, wenn Ihr sowieso in der Nähe seid. Es bringt meiner Meinung nach gar nichts, wenn Ihr bis zum Sommer abwartet und zu Hause "die Tasten quält."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit wir wieder bei:Zur Strafttat verleiten sind.Macht solche Aussagen besser per PN.Wenn derjenige mal im Knick liegt und bischen mehr abbekommt sind das hier hervoragende Beweismittel.Wer so bescheist wird jeden Weg nutzen um das Unschuldshuhn zuspielen um nicht beim Schlachter zulanden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roadrunner: Falls Du mich meinen solltest, liegst Du falsch! Gerade weil man sich kennt, sollte man über alles wie Erwachsene reden können!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...