BöhserOnkel Geschrieben: 28. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 sind die tüv mäßig vereinbar? hat jemand erfahrung mit denen? http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p7798_Scheinwerfer-klar-schwarz-mit-Standlichtringen-BMW-E30-alle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 Normalerweise besitzen die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen und sind somit Eintragungsfrei! Also sollte es keine Probleme mit dem Tüv geben! Berichtigt mich, wenn ich falsch liege! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2008 ich habe die gleichen im 325er,nur halt Klarglas!!Der TÜV meinte nichts dazu!! Mit E-Prüfzeichen gibts normalerweise eh keine Probleme!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 31. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 gut zu wissen, da ich gerade auch auf der suche nach solchen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 31. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 Hatte die auch schon im Auge aber Bedenken, dass die Ringe nicht richtig ausgeleuchtet sind.Wäre gut wenn mal jemand ein Foto reinstellen könnte wie die dann aussehen.Passen die auch mit LWR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 31. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 der e30-rider hat die auch drinn, sehen gut aus, standlichtringe kommen auch gut, aber du hast kein fernlicht mehr, weil der reflektor nicht reflektiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 31. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 Mit Fotos kann ich erst wieder dienen so Anfang Mai!! LWR haben meine,und die Ringe kann man auch schön und voll sehen!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 1. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Also sind die Dinger zu epfehlen!?!? Was heißt kein Fernlicht, nichtmal Birne, oder einfach ohne Sinn, da kein Reflektor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 2. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 So sehen die mit Normalen Klarglas aus, und laut tüv haben die nichts dazu gesagt, hauptsache die leuchten Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 3. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Ja aber ist Fernlicht nicht vorgeschrieben???? Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 3. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Würde mich auch mal interessieren, müsste doch mit fernlicht sein Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 3. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Fernlicht ist auf EIGENE Verantwortung?! Oder wie man dazu sagt :D:D ist KEINE Pflicht! Ich find die Ringe.... nunja.... Sieht nach Golf3 aus! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 3. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 wo steht das mit dem fernlicht das es keine pflicht ist ?? kann nicht sein , lichthupe ist ja ein warnzeichen Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2009 Fernlicht keine Pflicht? Falsch! §50 StVZO, Abs. 5 ff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 die sind doch eig aufgebaut wie die originalen (ausser standlicht in ringe) folglich müsste doch auch fernlicht da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Wenn keins dran ist (was mir seltsam vorkommen würde) bzw. wie weiter oben geschrieben der Reflektor nicht mehr reflektiert(???), Finger weg. Da beim TÜV sowohl Abblend- als auch Fernlicht geprüft wird, können die Dinger keine Freigabe haben. Fernlicht am Fahrzeug hat auch bißchen was mit Sicherheit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Hab die Dinger seit kurzem auch drinne ,hab auch Fernlicht,ist halt nicht so hell durch die Kreuze ,das ist alles.Auf jeden Fall besser als meine in die Jahre gekommenen Hellas,nu sehe ich wenigstens wieder was.Die Hellas werd ich dann reinigen und auf Lager packen für Später halt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 5. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Sieht doch 1a aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 10. Februar 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Ich hab die Dinger jetzt verbaut... erstens.. die Standlichtringe sind voll ausgeleuchtet...und zweitens.. ICH HABE FERNLICHT aber du hast kein fernlicht mehr, weil der reflektor nicht reflektiert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black325i Geschrieben: 10. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2009 Hallo,wollte demnächst eeinmal die kostengünstige variante ausprobieren. der Kollege hat finde ich eine sehr gute anleitung gemacht http://e30-talk.com/elektrik/t-angel-eys-originalen-scheinwerfern-49111.htmlob das nun tüv sicher ist .... ich weiß nicht. Werde mir auf jeden Fall mal alte Scheinwerfer holen und die nach und nach umbauen wenn ich zeit hab. Vieleicht auch nur mit ein Angeleye am Fernlicht.... das andere ist ja dann eh an.oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.