Zum Inhalt springen

schwarze scheinwerfer


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Normalerweise besitzen die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen und sind somit Eintragungsfrei!

 

Also sollte es keine Probleme mit dem Tüv geben!

 

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die gleichen im 325er,nur halt Klarglas!!

Der TÜV meinte nichts dazu!!

 

Mit E-Prüfzeichen gibts normalerweise eh keine Probleme!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fotos kann ich erst wieder dienen so Anfang Mai!!:sonne:

 

LWR haben meine,und die Ringe kann man auch schön und voll sehen!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen die mit Normalen Klarglas aus, und laut tüv haben die nichts dazu gesagt, hauptsache die leuchten :freak:

DSC00367.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernlicht ist auf EIGENE Verantwortung?! Oder wie man dazu sagt :D:D:D ist KEINE Pflicht!

 

Ich find die Ringe.... nunja.... Sieht nach Golf3 aus!:devil:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das mit dem fernlicht das es keine pflicht ist ??

kann nicht sein , lichthupe ist ja ein warnzeichen

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keins dran ist (was mir seltsam vorkommen würde) bzw. wie weiter oben geschrieben der Reflektor nicht mehr reflektiert(???), Finger weg. Da beim TÜV sowohl Abblend- als auch Fernlicht geprüft wird, können die Dinger keine Freigabe haben. Fernlicht am Fahrzeug hat auch bißchen was mit Sicherheit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Dinger seit kurzem auch drinne ,hab auch Fernlicht,ist halt nicht so hell durch die Kreuze ,das ist alles.Auf jeden Fall besser als meine in die Jahre gekommenen Hellas,nu sehe ich wenigstens wieder was.Die Hellas werd ich dann reinigen und auf Lager packen für Später halt.

IMG_0266.JPG

IMG_0267.JPG

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

wollte demnächst eeinmal die kostengünstige variante ausprobieren. der Kollege hat finde ich eine sehr gute anleitung gemacht http://e30-talk.com/elektrik/t-angel-eys-originalen-scheinwerfern-49111.html

ob das nun tüv sicher ist .... ich weiß nicht. Werde mir auf jeden Fall mal alte Scheinwerfer holen und die nach und nach umbauen wenn ich zeit hab. Vieleicht auch nur mit ein Angeleye am Fernlicht.... das andere ist ja dann eh an.oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...