Zum Inhalt springen

Mein Kumpel und sein E28


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie genial - der verlohrene Sohn kehrt heim! Sehr schön. Am besten gefällt mir der E28 in schwarz mit shadowline und dem Sportpaket oder Aerodynamikpaket (ich weiss nicht genau, wie man das nennt), auf jeden Fall das mit der coolen Rundumverspoilerung!

 

Schöne Fahrzeuge! :sabber:

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hatte auch nen E28 M535i, leider hab ich ihn verkauft.. :cry:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,wir sind wieder daheim nach 700km fahrt! Mein Kumpel ist absolut happy,das er seinen alten E28 wieder hat!Kann man aber auch auf den Bildern sehen!

Jetzt muss er nur zusehen,das er wieder die M5 E34 Alufelgen bekommt!

Hier ein paar bilder!

Größenänderung2006_0101stef0008.JPG

Größenänderung2006_0101stef0004.JPG

Größenänderung2006_0101stef0013.JPG

Größenänderung2006_0101stef0011.JPG

Größenänderung2006_0101stef0018.JPG

Größenänderung2006_0101stef0010.JPG

Größenänderung2006_0101stef0016.JPG

Größenänderung2006_0101stef0020.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade an nem e28 drann... :sabber: Wird wohl im Frühjahr oder Sommer soweit sein *verliebtguck* :kiss:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade an nem e28 drann... :sabber: Wird wohl im Frühjahr oder Sommer soweit sein *verliebtguck* :kiss:

 

Warum ziehen sich eigentlich deine Autokäufe immer so in die länge:watch:?

Wenn ich was gesehen habe was mir gefällt,möcht ich es so schnell wie möglich haben,auf teufel komm raus:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da hat er wohl recht das ist bei mir das selbe warum ich auch noch keinen W126 hab... Aber zur Zeit steht ein günstiger 420SE dunkel blau mit weissem Leder bei mir um die Ecke... Schau mer mal! Aber dann hab ich wieder das Platzproblem wird langsam Eng bei mir...

 

Aber die E28 sind schon cool! Ist e komisch! Die meisten haben mit dem E30 angefangen und sind dann "aufgestiegen" und ich hab mir mit 18 mein 1. Auto gekauft und das war ein E28 dann kam der 2. und 3. und ich bin eig erst über Umwege alla E34 auf den E30 gekommen!

IMAGE1.JPG

M5INNA.JPG

DSCF0087.JPG

DSCF0079.JPG

DSCF0082.JPG

DSCF0090.JPG

DSCF0096.JPG

DSCF0099.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatt ich noch einen Bekannten der war E24/E28 Sammler...

 

 

Und die beiden Letzen wegitierten bei einem Händler bei mir um die Ecke bis sie verschrottet wurden weil die keiner wollte

DSCF0059.JPG

0021.JPG

0025.JPG

DSCF0072.JPG

0026.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne e28, die hier gepostet wurden. Besonders der e28, den Guido und sein Kollege wieder geholt haben, sieht richtig lecker aus. Erinnert mich, an dem alten 525eta von meinem Vater, den er von 92 bis 95 fuhr. War von aussen Indentisch. Mein Vater hatte auch einige e28 gefahren - einen dunkelblauen 85er 520i in der typischen Buchhalteraustattung(Nur ein Aussenspiegel, Servo, sonst leer) von 87 bis 92, danach den ETA(Deplhingraumetallic, M-Paket, und sogut wie voll, bis auf Klima, und Leder, Tempomat), der aufgrund eines Motorschadens nach Polen verkauft wurde, und von 95 bis 99 einen 535i, der aber leider geklaut wurde, und nie mehr aufgetaucht ist.

 

Wie sieht der momentane Markt für gut erhaltene e28 ab 525i aus? Mir juckt es irgendwie in den Fingern :D :)

 

 

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...