Zum Inhalt springen

gallery


Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu den dbs und net aufschneiden, ich habe vorne das rf fnq 3614 die beiden 16er ls passen von der tiefe her fast genau in die vorhandenen kartenfächer, ich habe lediglich noch einen ring aus 7mm mdf als platzhalter machn müssen, werde demnächst fotos hier posten

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast die Frontlautsprecher in die Kartenfächer geschraubt?

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guggs dir an:

 

selbstverständlich ist das ganze noch nicht fertig, es wird noch sauber verspachtelt und mit leder bezogen

11.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mit eingesetztem ls

 

im hinteren fach haben dann noch bequem cds und anderes zeugs platz

ich kam auf die idee da ich zufällig welche umsonst aus nem schlachter bekam

12.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte schon Du hättest die einfach so aufs Plastik geschraubt :D

Die Idee ist ja eigentlich klasse, und sieht wenns fertig ist bestimmt auch gut aus, nur wirst Du Probleme bekommen das wirkich dicht zu bekommen und wirklich Volumen haben die Lautsprecher ja auch nich zur Verfügung. Es sei denn Du schnibbelst die Türpappen dadrunter weg, was ich Dir empfehlen würde!

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze wird kein geschlossenes gehäuse, das hatte ich als erstes im versuch, allerdings wäre mir der stauraum abgegangen (zwecks volumen), da ich da sehr gerne cds und anderen kleinkram reintue, abdichten ist mit gfk und bizzle spachtel absolut kein problem

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das schaut echt klasse aus........ ich glaub ich muß mal n bisle mit GFK üben........ is schon ne feine sache.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Panele nehmen 16er Bässe und 10er Mitteltöner auf, die schön auf den Fahrer (Hörer) ausgerichtet sind. :-UU

Sie sind wieder ausgebaut, weil neue "gebastelt" wurden.

 

http://www.chriscb.de/Privat/Bilder_Hifi/Doorboard.jpg

 

http://www.chriscb.de/Privat/Bilder_Hifi/HT.jpg

 

Das alles in dem Wagen (ist "nur" ein 318i 8-/ ):

 

http://www.chriscb.de/Privat/Bilder_Hifi/e30.jpg

 

Schöne Grüße..... Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die Doorboards selber gemacht?? Kommt schon geil.........

 

und dein E30 schaut auch klasse aus....... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, sehen gut gemacht aus, auch wenn mir persönlich der obere teil net so gefällt, wobei die anordnung soundtechnisch sicherlich sehr gut is

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...