el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 *protzmodus an* 52-seitiger Sonderprospekt, Ausgabe 09.86, DIN A 4-Größe, Seite7 (auf Seite 6 findet man Zigeunerchrom) *protzmodus aus* 142seitiger Prospekt "BMW Fahrzeug Ausstattungsprogramm" von 9/85 für alle Baureihen *zurückprotz* Und was noch...? Davon fange ich besser gar nicht erst an... Aber ich muss zugeben, dass mir dein Prospekt noch fehlt. Na ja, so ein paar kleine Nettigkeiten habe ich noch liegen . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ich auch (nicht nur von BMW), werden aber andauernd mehr und das Regal ist eigentlich schon voll... raffe gerade noch alles mögliche vom eta zusammen. Aber man entdeckt immer wieder neue Dinge - wie die genannten Steinschlagschutzecken! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Steht eine Teilenummer auf Seite 7, el-utz? Ich finde die Schutzecken passen gut zum E30! Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das so sieht. Der Wagen sieht wirklich oldschool aus! Aber genau das will ich ja... Alle anderen E30, die man hin und wieder in Bonn sieht, haben die Ecken nicht drin -und sehen irgendwie deshalb nackt aus für mich! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Ich finde die Schutzecken passen gut zum E30! Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der das so sieht Hast Duuu eine Ahnung . . . ! Teilenummer: Kommt gleich! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Also im ETK hab ich auf die schnelle nichts finden können. Eventuell könnte ein Dachgepäckträger den Oldschool-Look noch vervollkommnen Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Dachgepäckträger? Wenn der nicht den noch immer super erhaltenen Lack zerkratzt... Habe noch ein kleines Ruderboot, was ich oben raufschnallen könnte zum Angeln gehen! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Es gibt wahlweise auch originale Surfbretthalter - die werden an den Regenrinnen befestigt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 habe auch noch so einen Satz gehortet und ist hilfreich bei Radeintragungen, da auch als Radabdeckung verwendbar Ähnliches gab und gibt es aus Buchlohe für ~156€ für die beiden hinteren Teile Eine EBA habe ich mal angefügt1323.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 21. Dezember 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Wow, Vielen Dank, Helheb! Die Datei habe ich mir direkt gespeichert! Freue mich, dass ich hier mal nachgefragt habe! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Dachgepäckträger? Wenn der nicht den noch immer super erhaltenen Lack zerkratzt... Habe noch ein kleines Ruderboot, was ich oben raufschnallen könnte Der Dachgepäckträger wäre nicht "oldschool," eher "daneben." Macht aber keine Kratzer! Kleines Ruderboot? Nur wenn es original von BMW ist...? Ersatzteilnummer von den Steinschlagschutzecken habe ich leider nicht. Ich kann und muß auch nicht alles haben...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 21. Dezember 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2008 Der Dachgepäckträger wäre nicht "oldschool," eher "daneben." Macht aber keine Kratzer! Naja, das sei mal dem persönlichen Geschmack überlassen... ich kenne das von meinem D-Kadett, die montieren da gerne Dachgepäckträger für den "Oldschool-Look" drauf. Aber ich finde auch, dass es zu einem Kadett eher passt, als zu einem E30. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 22. Dezember 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Sowas finde ich passend vieleicht passend beim Trabant oder wartburg aber net am BMW... "Schmutzfänger" blablabla kennzeichnen den vernatwortungsbewussten und sportlichen BMW Fahrer, der Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nimmt. Sinnbildlich steht das im Zubehörprospekt. Also bitte. Wenn man es auf Split am Wanderweg mal wieder knacken ließ, hatte man das Wohlwollen seiner Mitmenschen quasi gepachtet, denn die Steinchen berührten nicht die schlechten Uni- Einschicht-Lackierungen ihres behätschelten Golf 1 in Monacoblau. Ich bin verantwortungsbewusst und sportlich. Hab aber keinen Platz für den Kram Schade. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 22. Dezember 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 Wie ich meinen geholt hatte, habe ich als erstes die Ecken runter gemacht.Naja und was da an Rost versteckt ist .An deiner stelle würde ich sie mal runter machen und nach schauen. Kannst sie ja wieder dran machen. Wenn sie noch okay sind. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Dezember 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2008 so verkehrt sind die Gummis gar nicht!Vll. heutzutage inner Stadt nimmer der Hit; aber fahrt mal täglich auf Kies und Feldwegen.Reicht schon eine Fahrt nach Regen und der Bereich Schweller ist total versaut und reif für die Dusche.Mit den Lappen bleibt alles fast sauber.Optisch haben mir die am Touring gefallen; alle 4.Am Cabbi würde ich die aber nicht montieren.Der ist ja kein Rallye-Fahrzeug und genau in dem Bereich sind die immer noch im Einsatz; und das bestimmt nicht grundlos.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron-325eta Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 So, habe noch einmal den alten Fred rausgekramt. Habe nämlich bei den Fahrzeugunterlagen noch folgende ABE (glaube ich zumindest) der Steinschlagschutzecken gefunden. Vielleicht sammelt jemand ABEs... Schönen Abend euch! Zitieren jetzt wird auf den nächsten E30 gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.