bmwsteppes Geschrieben: 19. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 HalloWeis jemand wo ich Chromschriftzüge in Schreibschrift bekommen könnte , z.B. coupe , touring , allrad bekommen könnte oder wer sowas macht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 So ziemlich jede Firma, die KFZ-Werbung/Beschriftung anfertigt, stellt dir sowas her.Zu finden über "Visitenkarten" in den Gelben Seiten z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 machen die auch sowas in 3d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Müßtest du mal einige anfragen, aber warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Evtl. in der "Auto-Abteilung" vom Baumarkt (wobei Du da eher Sachen wie "Turbo" oder "Racing" findest denk ich:D) oder bei ATU... Muss es denn Schreibschrift sein? Einzelne Buchstaben in Blockschrift gibt's in allen möglichen Größen an vielen Autobahnrasthöfen, sehen gar nicht mal soo übel aus. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwsteppes Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 grade die Dinger die es im ATU und sonst gibt, nicht , hab in einer Fotostory hier nen schönen touring gesehen der sowas hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Der 02 touring hatte den Chromschriftzug in Schreibschrift. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 19. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 el-utz: Kommst Du aus dem EL ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Meinst Du ENTWICKLUNGLAND... äääh sorry ... EMSLAND? Nein! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Das dürfte der Ex-Sani sein, das war ein 02 Schriftzug. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 19. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Meinst Du ENTWICKLUNGLAND... äääh sorry ... EMSLAND? Nein!Richtig:D Alles klar,dank Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Das dürfte der Ex-Sani sein, das war ein 02 Schriftzug. Nicht nur.... Muß aber nochmal neu geklebt werden Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Den Schrifftzug hab ich noch im Keller liegen. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.