Kai-325i_cabrio Geschrieben: 19. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 hallo leute wollte mal fragen ob einer von euch hier schonmal die kennzeichenbeleutung vom neuen 3er in nen e30 eingebaut hat und was man dafür alles so brauch. wollte schon gerne diese weiße beleuchtung haben,aber diese komischen sofitten sind ja nicht zugelassen deswegen hab ich mir gedacht das man das vllt vom neuen 3er nehmen kann. wenn jemand was weiß kann er es ja schreiben,habe dazu in der sufu nichts gefunden danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
talentfrei Geschrieben: 19. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Moin ich glaube es macht kein unterschied ob sofitten oder die vom E90 da es ja nich zugelassen is für ne e30 .. Aber ich hab schon ewig sofitten drin hat noch niemand interresiert ..und wenn is es fahren mit defekter beleuchtung macht 10 euro und einmal lampen tauschen am strassen rand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 19. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 .... Oder 3 Punkte und Geldstrafe. Nur so am Rande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 ja das mit den 3 punkten is so ne sache bei mir wegen probezeit aber wenn man originalteile nimmt dann mackern die vllt nicht so aber ich werd mal gucken wie es mit den sofitten aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 19. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 Moin ich glaube es macht kein unterschied ob sofitten oder die vom E90 da es ja nich zugelassen is für ne e30 .. Aber ich hab schon ewig sofitten drin hat noch niemand interresiert ..und wenn is es fahren mit defekter beleuchtung macht 10 euro und einmal lampen tauschen am strassen rand Doch, es macht einen Unterschied. Denn die Kennzeichenbeleuchtung vom E90 ist mit eben dem neueren Leuchtmittel bauartgeprüft. Also einbauen und los.Evtl. müsste man das eintragen, da müsste ich mich nochmal belesen. Das wäre dann aber SEHR streng genommen! Eine andere Möglichkeit, besteht darin sich im leicht- LKW Zubehör zu bedienen. Die Mercedes Sprinter mit Verkaufsaufbau brauchen ja Begrenzungsleuchten für den Koffer. Diese haben die Lichtfarbe weiß.Die neusten Ausführungen sind mit LEDs. Entweder eine, oder 3 Stück in einem Gehäuse.Das Stck. kostet so 20 Euro inkl. MwSt.Typgeprüft, E Prüfzeichen usw. Sollte gehen. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 19. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 nimm einfach 2 davon haben e-zulassung als kennzeichenleuchte, musste nur nee halterung basteln aus 2 alten k.-leuchtenAchso, gibs bei polo auch online Mini LED Nr.-Beleucht o. Gehä. + Halte.. E-zugelassene, ultrakleine Nummernschildbeleuchtung mit 3 LED´s zum Ein- oder Anbau. Breite x Höhe x Tiefe ca. 38,5 x 10,6 x 18,5 mm (ohne Gehäuse/Haltewinkel). Im Lieferumfang enthalten: Schrauben, Winkelhalterung (kann durch Biegen angepasst werden), 2 Klebestreifen. Best.-Nr. 50160300390 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 19. Dezember 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2008 also kann ich doch die vom neuen 3er nehmen,brauch ich dann auch die gläser oder nur die leuchtmittel ich denke ma die gläser werden anders sein würde halt gerne original bmw teile nehmen wegen bullen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
talentfrei Geschrieben: 20. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Ich werd ma mit dem tüver reden ,aber halt erst nächstes jahr wie mann es realisieren kann ... 3 punkte und geldstrafe bekommst wenn de ne satz xenon brenner drin hast ,ich glaube es währ ein wenig überzogen für ne paar heckleuchten,aber wie gesagt ich werd noch mal anfragen ( für mich selbst) wenn einer das ergebniss wissen will ,ich werds posten aber halt erst nächstes jahr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 20. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Nur mal so am Rande Soffitten hast du jetzt auch schon drin... Mach einfach die Soffitten mit Led´s ist dann weiss da sagt niemand was zu, dreh die so das die auf Kennzeichen nicht so Punktleuchtet. Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
talentfrei Geschrieben: 20. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 So da lesen Bildet hab ich es getan ähm ich werd meine Led ersma wieder rausnehmen ....Is wohl besser so bis das geklärt ist ..... und ausserdem gibs was viel besseres von 3M aber verdammt teuer ...http://www.3m-sln.de/berichte_und_studien/videos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 20. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Ich werd ma mit dem tüver reden ,aber halt erst nächstes jahr wie mann es realisieren kann ... 3 punkte und geldstrafe bekommst wenn de ne satz xenon brenner drin hast ,ich glaube es währ ein wenig überzogen für ne paar heckleuchten,aber wie gesagt ich werd noch mal anfragen ( für mich selbst) wenn einer das ergebniss wissen will ,ich werds posten aber halt erst nächstes jahr ... Spezl von mir hat u.a. 3 Punkte + Geldstrafe für nicht zugelassenes Standlicht kassiert, also warum sollte das nicht auch auf die Kennzeichenbeleuchtung zu übertragen sein? Wenn die Schnittlauchs schlechte Lauen haben und es ganz genau nehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai-325i_cabrio Geschrieben: 20. Dezember 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 also ich habe bis jetzt noch keine drin und verschönere mein cabbi ein wenig,deswegen wollte ich fragen wie das so aussieht wegen bullen und so mal schauen ich werd auch mal mit nem tüv prüfer sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
talentfrei Geschrieben: 20. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Alles richitg ,deswegen So da lesen Bildet hab ich es getan ähm ich werd meine Led ersma wieder rausnehmen ....Is wohl besser so bis das geklärt ist ..... und ausserdem gibs was viel besseres von 3M aber verdammt teuer ...http://www.3m-sln.de/berichte_und_studien/videos/ ma schauen ich glaub das is mir mein Cap wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Ich werd ma mit dem tüver reden ,aber halt erst nächstes jahr wie mann es realisieren kann ... 3 punkte und geldstrafe bekommst wenn de ne satz xenon brenner drin hast ,ich glaube es währ ein wenig überzogen für ne paar heckleuchten,aber wie gesagt ich werd noch mal anfragen ( für mich selbst) wenn einer das ergebniss wissen will ,ich werds posten aber halt erst nächstes jahr ... Spezl von mir hat u.a. 3 Punkte + Geldstrafe für nicht zugelassenes Standlicht kassiert, also warum sollte das nicht auch auf die Kennzeichenbeleuchtung zu übertragen sein? Wenn die Schnittlauchs schlechte Lauen haben und es ganz genau nehmen....bei der Trefferquote sollte dein Spezl lieber Lotto spielen außer er hängt permanent an Verkehrskontrollstellen ab in meinen 40 Jahren Straßenverkehr (Ja; bin auch mit 16 schon ohne Lappen zur Schule und zurück gefahren) bin ich nur einmal in eine allgemeine Kontrolle geraten; freundliches Durchwinken war das Ergebnis.Deswegen hab ich wohl auch noch nie beim Lotto gewonnen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 20. Dezember 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2008 Ich werd ma mit dem tüver reden ,aber halt erst nächstes jahr wie mann es realisieren kann ... 3 punkte und geldstrafe bekommst wenn de ne satz xenon brenner drin hast ,ich glaube es währ ein wenig überzogen für ne paar heckleuchten,aber wie gesagt ich werd noch mal anfragen ( für mich selbst) wenn einer das ergebniss wissen will ,ich werds posten aber halt erst nächstes jahr ... Spezl von mir hat u.a. 3 Punkte + Geldstrafe für nicht zugelassenes Standlicht kassiert, also warum sollte das nicht auch auf die Kennzeichenbeleuchtung zu übertragen sein? Wenn die Schnittlauchs schlechte Lauen haben und es ganz genau nehmen....bei der Trefferquote sollte dein Spezl lieber Lotto spielen außer er hängt permanent an Verkehrskontrollstellen ab in meinen 40 Jahren Straßenverkehr (Ja; bin auch mit 16 schon ohne Lappen zur Schule und zurück gefahren) bin ich nur einmal in eine allgemeine Kontrolle geraten; freundliches Durchwinken war das Ergebnis.Deswegen hab ich wohl auch noch nie beim Lotto gewonnen Gruß Jochen Dann sind die Schnittlauchs bei uns wohl ein wenig schärfer als bei den fränkischen Nachbarn Willst gar nicht wissen wie oft ich mit meinem alten eta kontrolliert worden bin, war fast an der Tagesordnung (serienmäßiger E30).... Selbst morgens früh um 7: Allgemeine Fahrzeugkontrolle, ich gerade aufm Weg zur Arbeit, fragt die Pozilistin doch glatt "Haben Sie Drogen genommen?" - "Klar, ich putz mir jeden Morgen die Zähne mit Liquid Ecstascy, und zum wach werden gibts erstma ne Nase Schnee... und zum runterspülen ne Pulle Vodka, sonst macht die Arbeit keinen Spass!" Ich glaub ich sollte doch mal Lotto spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.