Zum Inhalt springen

Wollte mich mal vorstellen


Hoshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

 

Wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Fröndenberg (Kreis Unna).

Habe seit ca 2 Jahren einen E30 316i durch den ich eigentlich nur zufällig geraten bin.

Mein altes Auto ein Toyota MR2 gab leider den Geist auf und ich brauchte dringend ein neuen

Untersatz. Durch einen Kollegen kam ich an meinen E30 der eigentlich nur eine Übergangslösung

sein sollte, bis mein MR2 wieder fertig ist.

Letzen Endes habe ich vor 1 Jahr den MR2 verkauft und den E30 wieder komplett Fit gemacht,

da ich von Anfang an begeistert von dem Wagen war.

Man könnte sagen, es war liebe auf den ersten Schlüsseldreher.

 

So nun genug.

Freue mich Mitglied in diesem Forum zu sein.

 

Bis dahin Hoshi

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


herzlich willkommen hier

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen im Talk !

... und wieder einer in der Nähe :-)

 

 

Ach so, das Nummernschild auf deinem Avatar-Foto kannst ruhig wieder leserlich machen.

Bei deinen geposteten Bildern sieht man es ja schließlich auch.

Ha, Ha, das war ein fataler Fehler, denn nun kennen wir alle dein Kennzeichen .... !!!! :devil:

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ha, das war ein fataler Fehler, denn nun kennen wir alle dein Kennzeichen .... !!!! :devil:

 

:-)

 

:brüll:

 

Hi und herzlich Willkommen,

 

Ich merke immer mehr und mehr, dass es doch so viele Leute gibt, die eigendlich auf ganz andere Automarken schwören, als auf BMW, bis sie einen gefahren sind dann ändern sich meist die Meinungen zu unserer Marke und im endeffekt holen sie sich dann doch einen :D

 

MFG Torsten

 

PS: viel Spass hier 8-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, das Nummernschild auf deinem Avatar-Foto kannst ruhig wieder leserlich machen.

Bei deinen geposteten Bildern sieht man es ja schließlich auch.

Ha, Ha, das war ein fataler Fehler, denn nun kennen wir alle dein Kennzeichen .... !!!! :devil:

 

:-)

 

 

Schon aber ich denke nicht, dass mir hier einer irgendwas böses will oder???

Man achtet halt nicht immer auf alles ! :klatsch:8-/:wall:

:smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:

Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell nicht, aber wer weiß, wie Du Dich so anstellst? :D

Willkommen und Gruß!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus dem sonnigen Bremen :e30talk:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, herlzlich willkommen

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!!

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...