Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin jetzt auch hier !!!!


Leuchte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Michael, bin 46 Jahre jung und komme aus dem ostwestfälischen Lippe.;-)

 

Da ich im Sommer einen 2,8er Z3 Roadster fahre, bin ich eigentlich in einem anderem Forum

unterwegs.

Ich habe mir aber jetzt einen 90er 316i zugelegt. So als Winter T-car gedacht und natürlich als

:beemwe: für alle Fälle.

Bei dem alten "Schätzchen" werde ich bestimmt noch des öfteren mal den Schraubenschlüssel ansetzen

müssen und es wäre schon schön, wenn ich da so´n bißchen auf Eure jahrelange E-30 Erfahrung zurückgreifen könnte.

 

Ich freue mich, das ich ein kleiner Teil dieser großen E30-Gemeinschaft sein darf und freue mich auf

viele Threads.8-)

 

Liebe Grüße,

Michael:winken:

Liebe Grüße,

Michael:winken:

 

und den fahre ich noch zwischendurch..........:smbmw:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


halli Hallo Herr Leuchte und viel Vergnügen im Forum-hier findste schon einige passende Antworten-auch auf Frage die du vllt. nie stellen würdest :D

 

Gruß aus Bremen :winken:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!!

 

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

 

 

 

 

:bilder:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich und Hallo.

Ich würde mich besonders mal über nen paar Bilder vom Z3 freuen. Wir überlegen einen als Sommerwagen für meine Freundin zu kaufen. Ich find die optisch so schön =)

 

Liebe Grüße

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im :e30talk:!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habt vielen Dank für eure vielen Willkommensgrüße.

Es scheint hier wirklich eine tolle :e30talk:Truppe zu sein.:daumen:

Ich melde mich erst jetzt bei Euch, da ich seit gestern endlich wieder ins Inet komme.:wall: :motz::motz:

 

Bis denne,

Michael:drive:

Liebe Grüße,

Michael:winken:

 

und den fahre ich noch zwischendurch..........:smbmw:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...