Patrick325ic Geschrieben: 12. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Servus!Also wie gesagt, dass Auto sieht schön aus *Neid an*,was bei mir aber nicht ganz deutlich wird ist, es gibt oder gab genau so einen nochmals in München. Der wurde schon angeboten bevor das ausgeräumte weiße Cabi aus Stuttgart angeboten wurde.Das wurde auch mit Alpinas angeboten. Wie auf deinem Bild. Haste du ne Hartge anlage drunter?Das hatte das andere Cabi nämlich auch.Kann sich der eine oder andere aus dem Talk erinneren? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 12. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 @bmwe30cabrio Haste echt schön hinbekommen Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 12. Dezember 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 @bmwe30cabrio Haste echt schön hinbekommen danke nochmal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Hastes ein Eigenarbeit gemacht oder machen lassen?Leider weiß ich nich wies vorher aussah.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 12. Dezember 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Hastes ein Eigenarbeit gemacht oder machen lassen?Leider weiß ich nich wies vorher aussah.. naja das optische habe ich alles selber gemacht innenaustattung und kleinigkeiten......das technische bei einem bmw spezialist:) bilder habe ich ja eingefügt musst du weiter oben schauen wie er vorher aussah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Also gute Arbeit haste da geleistet, das muss man wirklich sagen. Ich selbst würde das sicher nich so hinkriegen. Bin nich besonders begabt was sowas betrifft ;)Gib schön auf ihn acht. Au wenns son paar Kleinigkeiten sin die ich anders gemacht hätte isses trotzdem nen sehr schönes Auto. Und die Hauptsache is ja dasser deinen Vorstellungen entspricht =) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 12. Dezember 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Also gute Arbeit haste da geleistet, das muss man wirklich sagen. Ich selbst würde das sicher nich so hinkriegen. Bin nich besonders begabt was sowas betrifft ;)Gib schön auf ihn acht. Au wenns son paar Kleinigkeiten sin die ich anders gemacht hätte isses trotzdem nen sehr schönes Auto. Und die Hauptsache is ja dasser deinen Vorstellungen entspricht =) danke danke naja wenn mann einige e30 schon hatte lernt man schon was dazubei diesem cabrio ich habe diesen e30 nur gekauft weil er extrem selten ist als vfl - m tech 2 cabrio und und die farbe + karrosse traumhaft schön und unfallfrei war:) was würdest du den an dem auto noch ändern oder anderst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Schaut schick aus. Räder wirken allerdings bißchen klein. Rückleuchten sind ebenfalls die einzigen, die da rangehören --- gerade bei weißFelgenstern in schwarz würde sicher auch gut aussehen. @HarryStamper: Ich habe noch eine Ersatztastatur, soll ich dir die auf deiner Tastatur fehlenden Tasten zuschicken? Oder ist dieses Buchstaben weglassen ein neuer Trend, den ich verpaßt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 12. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 ne, würde die Felgen so halten wie die BBS White Edition. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Dezember 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Na ist doch eh egal es ist kein originales "First Edition" Cabrio und es hatte keine M-Technik2 ab WerkEs ist ein nachgebautes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Es ist zwar kein Edition, aber es ist ein Werks MT2. Schau mal in meinen Link zur alten Diskussion. Alf hat doch damals ´ne FIN Abfrage gemacht. Bis dahin hätten wohl alle gewettet das es keine Werks MT2 außerhalb der Edition gab. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Dezember 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Schaut schick aus. Räder wirken allerdings bißchen klein. Rückleuchten sind ebenfalls die einzigen, die da rangehören --- gerade bei weißFelgenstern in schwarz würde sicher auch gut aussehen. @HarryStamper: Ich habe noch eine Ersatztastatur, soll ich dir die auf deiner Tastatur fehlenden Tasten zuschicken? Oder ist dieses Buchstaben weglassen ein neuer Trend, den ich verpaßt habe? Ich habe grade mein geschriebenes mal durchgelesen und da fiel mir dann auch auf was du meinst. Stört es dich so sehr? Wenn ja gebe ich mir natürlich gerne Mühe meine Schreibkultur zu verbessern. Allerdings wenn du dich darüber aufregst, dann geh bitte auch mal die anderen Freds durch, in denen offensichtlich konsequent die deutsche Rechtschreibung ignoriert wird. Ich verwende zwar "Kürzel", aber man kann es denke ich flüssig lesen ohne die Message der Nachricht erst rausinterpretieren zu müssen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Dezember 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Die MT2 VFL Cabrios "First Edition" hatten die Ausstattungsnummer 798 und darunter viel was schon aufgezählt wurde Klimaleder, Einstiegsleisten....und nur in Macao und Sebring Das einzige was dafür spricht ist das Produktionsdatum Ok dann entschuldige ich mich für das kein MT2 ab Werk aber ein First Edition ist es definitiv nicht In den Ausstattungslisten ist dann aber auch meist die rede von MT2-Aerodynamikpaket aber egal Und die eigentlichen MT2-Cabrios wurden erst ab 10.90 gebaut und waren somit NFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Rüschtüsch, Edition ist es nicht. Das macht die Kiste ja gerade so besonders. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Dezember 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Eben.. Editionen gibts ja schon nen paar.. nen mt2 vfl wohl eher nich. Da reizt es mich mehr infos drüber zu kriegen. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Ja, mich persönlich stört das. Bei dir weiß ich allerdings, daß du Rechtschreibung und Grammatik beherrschst, deswegen die Frage nach den fehlenden Tasten. Ich empfinde das beim Lesen als störend, wenn Worte in ihrer Schreibweise derart verändert werden. In anderen Threads hab ich das durchaus auch schon bemängelt, wird aber meist von den Verursachern nicht wahrgenommen bzw. ignoriert. Vorliegen absoluter Beratungsresistenz quasi.Meist werden die User, die sich für den Erhalt der deutschen Sprache in Wort und Schrift einsetzen als "Oberlehrer" oder "Klugscheißer" bezeichnet.Aber wir schweifen vom Thema ab. PS:"Wenn ja gebe ich mir natürlich gerne Mühe meine Schreibkultur zu verbessern." Dankeschön:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. Dezember 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 VFL- Individual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 12. Dezember 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 PS:"Wenn ja gebe ich mir natürlich gerne Mühe meine Schreibkultur zu verbessern." Dankeschön:daumen: So bin ich halt zu dir.. ein durch und durch super Typ ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 12. Dezember 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Achso, ja is doch kein Ding, das wollte ich ja nur wissen:-) sportfahrwerk 250€ es wurden nur teile vom feinsten raufmontiertund die reperaturen fachmännisch erledigt mfg Was ist das denn für ein Fahrwerk??? hast du schon mal was von fk gehört gibt es auch in gewinde aber ich habe mich für das normale sportfahrwerk entschieden:freak: nicht jeder zahlt immer den vollen preis Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 VFL- Individual Dann müßte ja die SA Code 940 (Sonderwunsch Kunde) auftauchen und er hat ja wirklich 335 (MT2 Paket Cabrio/Touring) auf der Liste. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 12. Dezember 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2008 Hi =) finde dein Cabrio sehr hübsch, hab mir alles mal so angesehen.Ich würde jedeoch 2 dinge daran ändern!So ein tolles Cabrio wie deins, hat sich das normale M-Fahrwerk verdient, da dein jetziges ein wenig zu tief ist. Deine BBS rs würde ich nicht Gold lassen, wenn dann evtl einen etwas dunkleren kranz(grau) machen, wie es bei einigen Edition Modellen der Fall war ..ist einfach nur meine Meinung =) ansonsten viel Spaß, und der weiße Anzug steht ihm echt gut ! Lg Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 13. Dezember 2008 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2008 Achso, ja is doch kein Ding, das wollte ich ja nur wissen:-) sportfahrwerk 250€ es wurden nur teile vom feinsten raufmontiertund die reperaturen fachmännisch erledigt mfg Was ist das denn für ein Fahrwerk??? hast du schon mal was von fk gehört gibt es auch in gewinde aber ich habe mich für das normale sportfahrwerk entschieden:freak: nicht jeder zahlt immer den vollen preis das ist kein problem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 13. Dezember 2008 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2008 Hi =) finde dein Cabrio sehr hübsch, hab mir alles mal so angesehen.Ich würde jedeoch 2 dinge daran ändern!So ein tolles Cabrio wie deins, hat sich das normale M-Fahrwerk verdient, da dein jetziges ein wenig zu tief ist. Deine BBS rs würde ich nicht Gold lassen, wenn dann evtl einen etwas dunkleren kranz(grau) machen, wie es bei einigen Edition Modellen der Fall war ..ist einfach nur meine Meinung =) ansonsten viel Spaß, und der weiße Anzug steht ihm echt gut ! Lg hallo luwi danke ich finde menen cabrio auch klasse:)ganz fertig ist er aber noch nicht die felgen werde ich hochglanzverdichten lassen:freak: das sieht bei bbs rs felgen echt klasse aus was sagst du dazu?? M FAHRWERK HABE ICH SCHONMAL RAUFGEMACHT ABER DER WAR VORNE ETWAS HÖHER HAT MIR NICHT GEFALLEN!!!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 13. Dezember 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2008 soo dann will ich mich auch mal zum thema äussern...... als ich anfang des jahres ein cabrio gesucht habe da war dieses cabrio schon inseriert und sollte ohne die damaligen alpina felgen und schwarzen scheinwerfer um die 5000 euro kosten..... es steht in münchen. ich habe damals über den kauf nachgedacht jedoch haben mich einige verschlimmbesserungen abgeschreckt.......ich habe das fahrzeug nicht besichtigt. ansonsten ein sehr schönes auto! seitdem taucht der wagen das ganze jahr über immer wieder in verschieden verkaufsportalen asuf und wurde immer teurer........es wird ständig als suuuuperseltenes besterhaltenes cabrio angepriesen und ich glaube sogar es wurden schon mal über 10000 euronen gefordert....der wagen wird wohl noch einige jahre im netz rumschwirren da er den geforderten preis nie und nimmer erzielen wird. ansonsten ist zu sagen das dieses cabrio wirklich eines der wenigen gebauten vfl mit mt2 ab werk ist eine schöne und seltene kombination!wurden wohl die letzten vfl mit verramscht da die keiner mehr haben wollte....nen mt2 paket dran und wech gingen die schüsseln! gruss micha:e30: Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. Dezember 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2008 ansonsten ist zu sagen das dieses cabrio wirklich eines der wenigen gebauten vfl mit mt2 ab werk ist eine schöne und seltene kombination!wurden wohl die letzten vfl mit verramscht da die keiner mehr haben wollte....nen mt2 paket dran und wech gingen die schüsseln! Modelljahr 1990: September 89 bis August 90. Das war Modelljahr, als das M Technik-Paket für das Cabriolet auf den Markt kam und die Limousinen bereits fachgeliftet waren. Die Cabriolets hatten jedoch das Face-Lift nicht erhalten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.