Tom101 Geschrieben: 23. Dezember 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 sorry bin gerade ein wenig im Lern Stress. Leider sind noch keine Zwanzig zusammen. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Bei was für nem Preis wären wir denn nu all-inkl?Dann würd ich mir das auch mal überlegen. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2008 Hmm wo ist das Problem mit den Lampen ???Hier ein Screenprint von meinem ETK und man beachte den Zusatz http://i43.tinypic.com/o94zg8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 und ich versteh das problem nicht .. bei unseren bmw händler kann man die einzeln bestellen .. kostet +/- 25 euro oder man macht, wenn man eine hat, neue akkubatterien rein ( hab ich gestern gestern gemacht ..... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 25. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 schon ne feine sache ... Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 25. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2008 hier mal 2 bilder von meiner die grad 2 neue akkus bekommen hat (die bilder sind für die, die nicht wissen das es einen taschenlampe gibt und wo sie sitz wenn man sie hat oder hinstecken soll ) :D:D:D:D :hase: Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 29. Dezember 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 so nun steht auch der Preis endlich einmal fest.der VK bei BMW ist mit 20,57 angegeben ich bekomme 15% sind wir bei einem Preis von 17,49 pro Stück.Dazu kommen 2,- Porto und Versand macht zusammen 19,49 pro Lampe. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 29. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Ja ich hole auch eine. Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 29. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2008 Hallo also bei 19,50 neu da nim ich auch eine Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 So denn sollten wir nun auch alle zusammen haben. Ich bitte jetzt jeden der eine möchte oder auch zwei,dies mir per PN mit Namen und Anschrift und Stückzahl zu übermitteln damit ich weiß wohin die Reise dann geht. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Moin Moin, also bis jetzt haben sich 5 Leute bei mir gemeldet, welche an der Bestellung Teilnehmen möchten. Daher bitte ich nochmals sich bei mir per PN zu melden wer eine haben möchte. Sonst ist das ganze wohl hinfällig.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 5. Januar 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Hat die Lampe (vergleichbar mit nem Funktelefon) unten zwei Pins, womit die übers Bordnetz aufgeladen wird??? weil ich hab zwar schon gesehn, dass ich im Handschuhfach eine seltsame Lücke mit Schaumstoff hab, aber ein Kabel dahin ist mir nie aufgefallen.Muss ich das Kabel im zweifelsfall erst verlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 6. Januar 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 bhekommst du die dann bei der sammelbestellung auch günstiger? Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 so nun steht auch der Preis endlich einmal fest.der VK bei BMW ist mit 20,57 angegeben ich bekomme 15% sind wir bei einem Preis von 17,49 pro Stück.Dazu kommen 2,- Porto und Versand macht zusammen 19,49 pro Lampe. Gruß Tom Sagt eigentlich alles aus. Ein Rumgeeier ist das, sagenhaft:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Januar 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 20€ für ne einzelne kleene funzel die grad mal minimal licht bringt??? heftig gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 also Jungs und Mädels es liegt nicht an mir (oder vielleicht ein ganz klein wenig) aber es haben sich bis dato gerade sieben Leute gemeldet die eine Verbindliche Bestellung machen möchten. Ich bitte doch darum, um das ganze voran zu bringen, das sich die anderen entschließen möchten und sich bei mir melden. Als denn Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 vier Schachteln Zigaretten für 20 Taler die Dir auch nichts bringen kannste auch in Frage stellen. Aber wenn jemand sein Fahrzeug Original haben möchte ist es einfach ne tolle Sache wenn Du dein Handschuhfach aufmachst und da ist eben die Lampe drin. Und das eben bei einen 20 Jahre alten Auto. Ist das gleiche wie Werkzeugkasten im Kofferraum - braucht keine Sau, gehört aber eben einfach dazu. Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Januar 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 vier Schachteln Zigaretten für 20 Taler die Dir auch nichts bringen kannste auch in Frage stellen.ich rauche NICHT mehr Aber wenn jemand sein Fahrzeug Original haben möchte ist es einfach ne tolle Sache wenn Du dein Handschuhfach aufmachst und da ist eben die Lampe drin. Und das eben bei einen 20 Jahre alten Auto.mein auto is nichmehr original. ok, zugegeben es is immer noch putt! Ist das gleiche wie Werkzeugkasten im Kofferraum - braucht keine Sau, gehört aber eben einfach dazu. Tomdoch, da is die abschleppöse drin, und das felgenschloß, is also alles in gebrauch. und das restliche werkzeug hab ich auch schonmal zu nutzen gewusst! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Januar 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 wenn die leute die hier vorab schon angemerkt haben eine zu nehmen sich alle beim sammelbesteller melden würden hätte ich wahrscheinlich schon längst mein neues orginal zubehörteil Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schorsch Geschrieben: 9. Januar 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Hallo, ich nehm auch eine, Tom hat PN. GrußSchorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 so alle Lampen befinden sich im Postausgang, und gehen am Montag auf den Weg.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 20. Januar 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Die Lampe ist angekommen und funktioniert, vielen Dank dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris_Einstein Geschrieben: 20. Januar 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Meine ist auch da. Vielen Dank für die Mühe. Sagt mal Darf ich die immer im Auto eingesteckt lassen oder sollte ich sie nur Laden wenn sie leer ist. Wegen Memoryeffekt und so???? Zitieren 316i Denn wir haben ja alle mal klein angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 20. Januar 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 [...] oder sollte ich sie nur Laden wenn sie leer ist. Wegen Memoryeffekt und so???? Ja tät mich auch intressieren.Wobei, wenn ich sie nicht dauerhaft lade ist die Lampe unter garantie leer wenn sie gebraucht wird... (und regelmäßig laden werd ich auch garantiert verpeilen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 20. Januar 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 meine war heut auch im briefkasten vielen dank für die mühe tom, lief alles bestens! grüße alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.