Zum Inhalt springen

Brauch dringend bis morgen noch ein paar Tips


Macaoblau.the real
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Anzeige wegen unsachgemäßer Lagerung von gefährlichen Abfällen, Umweltgiften und ähnlichem.

Und bei dringenden Verdachtsmomenten, können die auch eine Durchsuchung durchführen. Und da reicht der Verdacht, dass Umweltgifte in das Erdreich bzw. Grundwasser versickern könnten bzw. eine unmittelbare Gefahr für die Umgebung und Lebewesen besteht.

Und wenn die da was finden wird das richtig teuer, da gibts keine Gnade.

Was das u.U. alles sein kann, findet sich im Umweltrecht bzw. evtl. sogar in der Altautoverordnung.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige wegen unsachgemäßer Lagerung von gefährlichen Abfällen, Umweltgiften und ähnlichem.

Und bei dringenden Verdachtsmomenten, können die auch eine Durchsuchung durchführen. Und da reicht der Verdacht, dass Umweltgifte in das Erdreich bzw. Grundwasser versickern könnten bzw. eine unmittelbare Gefahr für die Umgebung und Lebewesen besteht.

Und wenn die da was finden wird das richtig teuer, da gibts keine Gnade.

Was das u.U. alles sein kann, findet sich im Umweltrecht bzw. evtl. sogar in der Altautoverordnung.

 

 

Eähhm ja, danke aber mal meinen Text genau durchgelesen?

Es gab bereits einen Anzeige und die Ermittlungen im Strafverfahren sind bereits beendet.

Die waren hier Vorort und haben sich das angesehen.

Das Verfahren wurde eingestellt.

Es geht jetzt evtl. nur noch um eine Geldstrafe wegen einer Ordnungswiedrigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei uns haben damals immer alle mit ihren Autos vor der Fachoberschule geparkt, wo ich mein Abi nach gemacht habe. Da war das parken offiziell nicht verboten, aber die Polizei hat trotzdem aufgeschrieben. Ich glaube das kam immer so 10 oder 15 Euro.

 

Auf diesen Flächen gab es vereinzelt auch immer Flecke, wo keine Steine im Boden eingelassen waren, sprich da war nur Sand. Ich parkte da mal unpraktischer Weise genau über sonem Fleck und das kostete mich zu dem falsch Parken zusätzlich 15 Euro durchs Umweltamt(!?).

 

Grüße

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...