T-Bird Geschrieben: 4. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob die Seite hier schon bekannt ist, ich kannte sie noch nicht und will sie euch nicht vorenthalten. http://www.m2bmw.com/ Speziell diese: http://www.m2bmw.com/cooper.htm RESPEKT, echt dezent schön und brachial. Ich Stöbere mich grade so da durch und bin beim 2002tii basierten M5 oder wegen meiner auch andersrum, angekommen. Das möchte ich mal fahren sehen... von wegen V12 im E30 Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. http://www.m2bmw.com/m2_gallery_new.htm Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 4. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Ich find die tii´s auch super geil. Wenn irgendwann mal etwas Geld und Zeit über ist... *schwärm Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 4. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Erstaunlich und erfreulich wie viele schöne 02 die Zeiten doch überlebt haben :) Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Aber alle so schrecklich verbastelt! Naja, zwei drei Schöne sind schon dabei, aber ein zeitgenössisch aufgebautes Fahrzeug a la gute alte DRM find ich wesentlich reizvoller. http://forums.pelicanparts.com/uploads/Koepchen%2002.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 4. Dezember 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 hätte ich doch meinen 02er behalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Dezember 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 hätte ich doch meinen 02er behalten.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Dezember 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Jo ich hatte auch mal 2 stück darunter ein Touring! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. Dezember 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Nullzwotii, wenn das so einfach wäre, den Wagen hatte ich von 1979 - 1984, einen 1502 in hennarot. Hab kaum Bilder und nix digitales, muss mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 5. Dezember 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 ich kenn nen alten mann aus der nähe von münchen der früher bei BMW M gearbeitet hat .. der hat auch nen 2002 der is wie neu , wurde zu 95% aus neuteilen aufgebaut .. motor S14 hat ca 260PS, hölle das teil .. mit dem fährt er sonntags ab und an spazieren und ärgert andere damit sieht optisch total normal aus.. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 5. Dezember 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 Trauere meinen tii auch noch immer Hinterher Was wohl draus geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Dezember 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Ich Stöbere mich grade so da durch und bin beim 2002tii basierten M5 oder wegen meiner auch andersrum, angekommen. Kleine Anmerkung am Rande, der hat "nur" den Vierzylinder aus dem M3;-) Aber geiles Gefährt, sowas wär was für Papa's Sohnemann:sabber: Edit: Gefunden...da straft Hr. Zynki-Power die Zweifler wohl Lügen:-p Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 8. Dezember 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Diese Umbauten gefallen mir nich so. So nen schönen originalen 02tii, das wär nen Traum von mir. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Dezember 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2008 Diese Umbauten gefallen mir nich so. So nen schönen originalen 02tii, das wär nen Traum von mir. Von mir auch..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Dezember 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2008 Michael, irgendwann in ferner Zeit hast du deinen eigenen 02-Garagenfund und bist der Besitzer eines von nur noch 3 verbliebenen Modellen. Weil gut versteckt die Jahre überdauert:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.