Zum Inhalt springen

M2 Evo - oder so ähnlich... egal, schön!


T-Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiß nicht ob die Seite hier schon bekannt ist, ich kannte sie noch nicht und will sie euch nicht vorenthalten. http://www.m2bmw.com/ Speziell diese: http://www.m2bmw.com/cooper.htm RESPEKT, echt dezent schön und brachial.

 

Ich Stöbere mich grade so da durch und bin beim 2002tii basierten M5 oder wegen meiner auch andersrum, angekommen. Das möchte ich mal fahren sehen... von wegen V12 im E30 :popo: :meinung:

 

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus. http://www.m2bmw.com/m2_gallery_new.htm

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber alle so schrecklich verbastelt! Naja, zwei drei Schöne sind schon dabei, aber ein zeitgenössisch aufgebautes Fahrzeug a la gute alte DRM find ich wesentlich reizvoller.

 

http://forums.pelicanparts.com/uploads/Koepchen%2002.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich doch meinen 02er behalten....

 

:bilder:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nen alten mann aus der nähe von münchen der früher bei BMW M gearbeitet hat .. der hat auch nen 2002 der is wie neu , wurde zu 95% aus neuteilen aufgebaut .. motor S14 hat ca 260PS, hölle das teil .. mit dem fährt er sonntags ab und an spazieren und ärgert andere damit :-)

sieht optisch total normal aus..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Stöbere mich grade so da durch und bin beim 2002tii basierten M5 oder wegen meiner auch andersrum, angekommen.

 

Kleine Anmerkung am Rande, der hat "nur" den Vierzylinder aus dem M3;-)

 

Aber geiles Gefährt, sowas wär was für Papa's Sohnemann:sabber:

 

Edit: Gefunden...da straft Hr. Zynki-Power die Zweifler wohl Lügen:-p

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umbauten gefallen mir nich so. So nen schönen originalen 02tii, das wär nen Traum von mir.

 

Von mir auch.....:roll:

103_0362.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael, irgendwann in ferner Zeit hast du deinen eigenen 02-Garagenfund und bist der Besitzer eines von nur noch 3 verbliebenen Modellen. Weil gut versteckt die Jahre überdauert:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...