Mirko_325eta Geschrieben: 2. Dezember 2010 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Berlin, -7°C Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Kiel ca 10cm und es wird ständig mehr; Terminbesucher hier im Büro haben zu knapp 50% abgesagt-also Langeweile bis 18 Uhr; hoffentlich komm ich heut abend nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xenus Geschrieben: 2. Dezember 2010 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Über Nacht 20cm Schnee, da kann man sich mit ner IS-Lippe doch glatt ein Zubrot als Schneedienst dazuverdienen Hab heut Morgen für die 40KM Arbeitsweg grademal 15min länger als sonst gebraucht.Winterdienst läuft aber die Schleicher, welche sich mit 30Km/h einpissen, geht garnicht. Einfach Auto stehen lassen, wenn es die persönlichen Fähigkeiten übersteigt, bei Schnee zu fahren.Bei Schnee ist doch alles berechenbar, wenn man sein Auto ein bissel kennt Auf der graden 80 und in Kurven 50 quer und alles ist Top also 80 auf der gerade ist schon bissl gewagt bei uns hier in der umgebung aber grundsätzlich kann ich dir nur zustimmen immer wieder eine freude es liegen 10cm schnee in brandenburg und alle pissen sich ein, als wenn es noch nie geschneit hätte so wird dann auch gefahren .. aber die ein oder andere gelegenheit hab ich heute auch genutzt etwas quer zu fahren Zitieren «BMW - Viel vergnügen!» Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. Dezember 2010 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Also bei uns schneit es seit Stunden dicke fette Flocken. Schön anzusehen. Verkehr läuft aber überraschend gut, Strassen sind gut geräumt. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #380 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hinterradantrieb macht im Winter einfach Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. Dezember 2010 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hinterradantrieb macht im Winter einfach Spaß! Ist doch klar! Fährste quer, siehste mehr! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hinterradantrieb macht im Winter einfach Spaß! Ist doch klar! Fährste quer, siehste mehr! Walter Röhrl hat mal gesagt: Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 2. Dezember 2010 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Bei den Temperaturen fliegen bei uns zumindest aber keine Fliegen mehr. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 2. Dezember 2010 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Schnee is schee ^^ "Das Heck geht weg .. ja leck" xD"Gibste Gas haste Spaß" Aber das arme Auto können die ihre Salzstreuer nicht daheim lassen ... http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs563.ash2/148528_1699979220522_1269174301_31829741_6605520_n.jpg Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo.P Geschrieben: 2. Dezember 2010 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 http://zuendapp-bayern.de/include/images/usergallery/img_9671.jpg Ach wo der Quattro hochfährt ist der BMW gleich hinterhergefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #386 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Hier kommen weder quattro noch BMW weiter: 45 +- 10cm, Tendenz steigend... http://img525.imageshack.us/img525/6623/dsc06837i.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 3. Dezember 2010 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 "Straße trocken, druf den Socken! Straße nas, Fuß vom Gas" Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 hier ca. 30 cm und "alle drehen durch", in der LANDESHAUPTSTADT Kiel fahren größtenteils die Busse nicht mehr- die Norweger, dier hier mit der Colorline ankommen, lachen uns aus(ich würde gern bisschen heckgetrieben fahren, aber unsere Auffahrt vorm Mietshaus wurde nicht geräumt, wozu bezahlen wir Winterdienst als Teil der Nebenkosten????) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Dezember 2010 #389 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 gerade heimgekommen...... gesamt haben wir glaube ich schon den METER geknackt...ich gehe dann mal... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 3. Dezember 2010 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Jeder mm von dem Zeug ist einer zuviel.....ich hasse Schnee, Winter, Nässe und Kälte!:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 3. Dezember 2010 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Jeder mm von dem Zeug ist einer zuviel.....ich hasse Schnee, Winter, Nässe und Kälte!:motz: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 3. Dezember 2010 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Jeder mm von dem Zeug ist einer zuviel.....ich hasse Schnee, Winter, Nässe und Kälte!Da geb ich dir zu 100% recht scheiß winter ich will sommer haben und dach offen fahren Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Zitat von e30-Jenny Jeder mm von dem Zeug ist einer zuviel.....ich hasse Schnee, Winter, Nässe und Kälte!Wieso heißt Dein Cabrio dann Schneehase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. Dezember 2010 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Also wenn ich mir meinen verdreckten Karren so ansehe, bin ich echt froh daß der Graue sauber in der Garage steht.Die 4 Wochen Arbeit zum flottmachen des Tourings zahlen sich jetzt aus. Diese alten Schnee-/Salzklumpen am Radlauf entferne ich so oft es geht.Die sind praktisch ein Speicher fürs Streusalz und fördern die Korrosion noch zusätzlich. Mittlerweile taut es hier wieder ein wenig ab, wegen der Sonne.Mal sehen ob es heute Nacht erneut friert, dann verwandelt sich das Tauwasser wieder in eine schicke Eisschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Dezember 2010 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 ja diese klumpen gehen mir auch auf den sack. bei uns hats gestern mal richtig was runtergschneit. ich finds schön. So soll der Winter sein. Besser wie trocken mit hin und wieder eis auf der Straße. Und der E30 wühlt sich tapfer durch die Straßen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 5. Dezember 2010 Autor #396 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und hat quasi die ganze nacht durchgeschneit, mit zwischenzeitlichem regen heute morgen für 20 mins. Jetzt schneit es wieder schön :) und so siehts aus: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Dezember 2010 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Bei uns schneit es auch schon seit gestern Abend durch! Hab vor ner halben Stunde den Bürgersteig geräumt, da sieht man jetzt schon gar nix mehr von....der Wahnsinn!Nochnichtmal die Räumfahrzeuge schaffen es die Strassen frei zu bekommen, es schneit sofort wieder alles ein. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Dezember 2010 #398 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 jop so ist es. ich finds klasse Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 5. Dezember 2010 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Hier ist es auch schon wieder mit kleinen Unterbrechungen seit gestern Abend 17.00 Uhr am Schneien. Könnte jedesmal wenn die meisten dann anfangen zu schleichen sobald mehr als 2 Flocken runterkommen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Dezember 2010 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 jop so ist es. ich finds klasse Ich auch...meine Männer sind grad Schlitten fahren und ich back Plätzchen.http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_002.gif Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf! Konnte es mit nicht verkneifen mal ein paar Bilder zu machen, wenn das so weitergeht, sind wir heute Abend hoffnungslos zugeschneit Zweimal vor´m Haus, zweimal hinter´m Haus: Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.