Zum Inhalt springen

Wieviel Schnee liegt bei euch??


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Über Nacht 20cm Schnee, da kann man sich mit ner IS-Lippe doch glatt ein Zubrot als Schneedienst dazuverdienen :saufen:

 

Hab heut Morgen für die 40KM Arbeitsweg grademal 15min länger als sonst gebraucht.

Winterdienst läuft aber die Schleicher, welche sich mit 30Km/h einpissen, geht garnicht. Einfach Auto stehen lassen, wenn es die persönlichen Fähigkeiten übersteigt, bei Schnee zu fahren.

Bei Schnee ist doch alles berechenbar, wenn man sein Auto ein bissel kennt :watch:

Auf der graden 80 und in Kurven 50 quer und alles ist Top :smbmw:

 

also 80 auf der gerade ist schon bissl gewagt bei uns hier in der umgebung aber grundsätzlich kann ich dir nur zustimmen :D

 

immer wieder eine freude es liegen 10cm schnee in brandenburg und alle pissen sich ein, als wenn es noch nie geschneit hätte so wird dann auch gefahren ..:klatsch:

 

aber die ein oder andere gelegenheit hab ich heute auch genutzt etwas quer zu fahren :angeber::smbmw:

«BMW - Viel vergnügen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns schneit es seit Stunden dicke fette Flocken. Schön anzusehen.

Verkehr läuft aber überraschend gut, Strassen sind gut geräumt.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterradantrieb macht im Winter einfach Spaß!

 

 

Ist doch klar! Fährste quer, siehste mehr! ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterradantrieb macht im Winter einfach Spaß!

 

 

Ist doch klar! Fährste quer, siehste mehr! ;-)

 

Walter Röhrl hat mal gesagt:

 

Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Temperaturen fliegen bei uns zumindest aber keine Fliegen mehr. :-D

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee is schee ^^

 

"Das Heck geht weg .. ja leck" xD

"Gibste Gas haste Spaß"

 

Aber das arme Auto können die ihre Salzstreuer nicht daheim lassen ...

 

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs563.ash2/148528_1699979220522_1269174301_31829741_6605520_n.jpg

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

hier ca. 30 cm und "alle drehen durch", in der LANDESHAUPTSTADT Kiel fahren größtenteils die Busse nicht mehr- die Norweger, dier hier mit der Colorline ankommen, lachen uns aus

(ich würde gern bisschen heckgetrieben fahren, aber unsere Auffahrt vorm Mietshaus wurde nicht geräumt, wozu bezahlen wir Winterdienst als Teil der Nebenkosten????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade heimgekommen......8-/

 

 

gesamt haben wir glaube ich schon den METER geknackt...:-D

ich gehe dann mal...:drive:

DSC03125.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mm von dem Zeug ist einer zuviel.....ich hasse Schnee, Winter, Nässe und Kälte!

Da geb ich dir zu 100% recht scheiß winter ich will sommer haben und dach offen fahren :D

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir meinen verdreckten Karren so ansehe, bin ich echt froh daß der Graue sauber

in der Garage steht.

Die 4 Wochen Arbeit zum flottmachen des Tourings zahlen sich jetzt aus.

 

Diese alten Schnee-/Salzklumpen am Radlauf entferne ich so oft es geht.

Die sind praktisch ein Speicher fürs Streusalz und fördern die Korrosion noch zusätzlich.

 

Mittlerweile taut es hier wieder ein wenig ab, wegen der Sonne.

Mal sehen ob es heute Nacht erneut friert, dann verwandelt sich das Tauwasser wieder in eine schicke Eisschicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja diese klumpen gehen mir auch auf den sack. bei uns hats gestern mal richtig was runtergschneit. ich finds schön. So soll der Winter sein. Besser wie trocken mit hin und wieder eis auf der Straße.

 

Und der E30 wühlt sich tapfer durch die Straßen :-R

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und hat quasi die ganze nacht durchgeschneit, mit zwischenzeitlichem regen heute morgen für 20 mins.

 

Jetzt schneit es wieder schön :) und so siehts aus:

Foto0235.jpg

Foto0236.jpg

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneit es auch schon seit gestern Abend durch! Hab vor ner halben Stunde den Bürgersteig geräumt, da sieht man jetzt schon gar nix mehr von....der Wahnsinn!

Nochnichtmal die Räumfahrzeuge schaffen es die Strassen frei zu bekommen, es schneit sofort wieder alles ein.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es auch schon wieder mit kleinen Unterbrechungen seit gestern Abend 17.00 Uhr am Schneien.

 

Könnte jedesmal :kotz: wenn die meisten dann anfangen zu schleichen sobald mehr als 2 Flocken runterkommen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop so ist es. ich finds klasse

 

 

Ich auch...meine Männer sind grad Schlitten fahren :schlitten: und ich back Plätzchen.http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_002.gif

 

Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!

 

Konnte es mit nicht verkneifen mal ein paar Bilder zu machen, wenn das so weitergeht, sind wir heute Abend hoffnungslos zugeschneit :-D

 

Zweimal vor´m Haus, zweimal hinter´m Haus:

DSCI0089.JPG

DSCI0090.JPG

DSCI0091.JPG

DSCI0092.JPG

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...