Spooky-Ela 318i Geschrieben: 31. Januar 2010 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 viel zu viel liegt hier:watch: jetzt hats mal ein paar Stunden nicht geschneit, aber seit heut Nachmittag schneit es wieder:motz: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 31. Januar 2010 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 hat bei uns auch ebens chon wieder angefangen...............nimmt ja garkein ende Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 31. Januar 2010 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Zur Zeit habe ich ca. 10cm Schnee liegen, der auf 2cm zu einer harten und glatten Eisfläche verpresst wurde. In der Innenstadt sind die Strassen dagegen recht frei. Schlimmer finde ich den momentanen Strassenzustand. Bin schon locker 4-5 mal irgendwo in einetiefe Kuhle gefahren oder musste Ausweichmanöver auf die Gegenfahrbahn machen.Finde das sehr gefährlich und hoffe daß sie bei uns da was machen. Die Löcher auf dem Foto sind noch von der harmlosen Sorte.Da gibt es überall im Ort noch viel tiefere, teilweise mitten auf der Fahrbahn.Ich denke dort werden erst mal Warnschilder aufgestellt damit die Stadt aus der Haftung kommt. Wie auch immer, im Frühjahr ist wahrscheinlich wieder Fahrwerkteile-Wechsel angesagt. Zum http://www2.pic-upload.de/31.01.10/vj8wz9mmsed.jpg Hallo Driftgott ! Die Straßenzustände in unserer Stadt kotzen mich auch total an ! Die Schlaglöcher sind schon heftig. Die Stadt wird aber im nächsten Jahr nichts daran ändern. Unser OB hat neulich im Radio verkündet, daß die Stadt im nächsten Jahrgravierende Einsparungen macht. Zitat: "Wir werden das ein oder andere Loch mehr auf unseren Straßen haben..." Was das heißt kannst Du Dir ja denken... Da passiert gar nichts und wir haben bald Straßen wie in der ehemaligen DDR... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 2. Februar 2010 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 jupps, das mit den trabbi-särgen nimmt auf meiner täglichen strecke schon so überhand, dass ich ne ausweichstrecke mit umwech versucht habe, aber gleiches spiel. noch stehen keine warnschilder. vll. sollte ich noch schnell in den drei städten auf meiner alltäglichen tour von 40 km (nur hinfahrt) bzw. landkreisen mal die kosten für komplett neue achsenlagerungen und allem drum und dran beantragen. die waren nämlich letzten sommer neu und nu sind se schon wieder hin... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Februar 2010 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Kaum hab ich davon geschrieben, schon ists passiert.Hab gestern abend bei der Kälte noch Domlager an der Hinterachse gewechselt, die hatte esbeim letzten Schlagloch zerissen Bin da lieber schnell drangegangen, bevor sich der Stoßdämpfer im Kofferraum zeigt. Meine eh schon angeschlagenen Tonnenlager hat es auch erwischt.Wenn ich mit dem rechten Hinterrad über einen Huckel fahre, poltert es ähnlich wie ein Steinder gegen den Unterboden schlägt.Aufgrund des Wetters kann ich aber erst mal nichts daran ändern, da der Wechsel dochetwas aufwändiger ist als bei den Domlagern. Im Moment muß ich halt vorsichtig weiterfahren und gut auf Löcher aufpassen. Sobald es wettertechnisch etwas besser wird fliegen die defekten Lager raus. Hab langsam nen Hals. Ist doch nicht normal das nach einem Winter die ganzen Strassenbröckelig werden - das war doch früher nicht so.Da wurde die letzen Jahre wohl zuviel gespart und nur minderwertig repariert.Anscheinend hat man sich darauf verlassen daß unsere Winter immer so mild verlaufenwie in den letzten Jahren. Ich bin übrigens für einen Soli West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 2. Februar 2010 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 gestern abend noch mitm handy n foto vom trabs gemacht: http://s10b.directupload.net/images/100201/limfu5tl.jpg seit letzter woche sonntag nich mehr abgekehrt worden. die letzten 10 cm kamen gestern abend in ca. 2h drauf. ich kann das gelumpe nicht mehr sehn. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 2. Februar 2010 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 ca.25cm +Schneit schon wieder http://www.p2u.de/Harry_B/Bilder/winter_004.jpg Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 2. Februar 2010 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 http://www.wetterbilder.com/data/media/17/viel_schnee2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 2. Februar 2010 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Angeber! wo ist da der Bagger und die Raupe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Februar 2010 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 jo bei uns hats eben mal weider angfangen..............ist aber besser wie das eis heute morgen aber naja winter eben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 2. Februar 2010 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Hallo zusammen, möchte mich mit den "Schneebildern", wenn´s klappt, kurz vorstellen.Glatten liegt im Schwarzwald bei Freudenstadt, hab den 2ten E30. Der erste war 316i VFL, mit80000km- 6/2000 für 1800,00 aus 1.Beamtenhand gekauft. Wurde fast nur vom Sohn während desStudiums gefahren. 2006 mit 230000 km für 400 Euro nach Rußland verkauft. War mit 1 WAPU undsonst nur Verschleißteilen das kostenfreundlichste Auto seit 1965. Da kaufte ich mein 1. Auto:BMW 700 LS. Seit 2004 fahre ich E38 728i mit LPG, davor 8 Jahre E32. Da 7er nicht gerade für den Winter imSchwarzwald gebaut sind, besonders wenn man etwas abgelegen wohnt, hab ich immer die abgelegtenAutos der Söhne als Winterauto genommen. Im Oktober wurde mir ein 320i von einem BMW-Mitarbeiterangeboten, der auf 5er umgestiegen ist. Damals 130000km, TÜV+ASU neu, 6/89,mit ein paar Umbautendie mir nicht alle so gefallen (750er Niere zB.), Fahrersitz vom E34, irgendwie fest eingebaut. Er istganz zurück geschoben und rührt sich keinen cm, Spiegel E34, aut. abblendbarer Innenspiegel v. 7er.Jedenfalls wieder ein E30 und noch dazu etwas mehr Power als der 316er. Auto läuft super, allesgut eingestellt, hab aber, um selbst ein gutes Gefühl zu haben, alle Filter, Öl und Kerzen gewechselt. So, das war jetzt aber genug gesabbelt.Bis zum nächsten MalWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 2. Februar 2010 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 waaaaaaaa, ich bin froh das es bei und weg ist dieses fiese kalte weisse zeug Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. Februar 2010 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 http://www.wetterbilder.com/data/media/17/viel_schnee2.jpg Ja nee ist klar! Wohnst du am Nordpol und heist Papa Pingu? MFG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 2. Februar 2010 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Beschreibung: Sie zeigen die Säuberung des trans Canada highway, nur wenig außerhalb von Labrador City.Schneehöhe beträgt zeitweise über 10m ! Hier sieht man nun die freigeräumte Strasse. Ich geb zu ich habs geklaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 3. Februar 2010 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Streusalz fehlt [h1] Der Streusalz-Notplan der BSR[/h1] 02. Februar 2010 11.21 Uhr[h3] Der BSR geht das Streusalz aus - kommt es ganz schlimm, sind eisfreie Hauptstraßen passé.[/h3] Naja habe meinem Mann gerade noch den Salzstreuer aus der Küche mitgegeben.Dann kann er selber streuen. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Februar 2010 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Bei uns sieht es in etwa so aus und es kommt ständig was dazu...und das sind die gut geschützen Stellen ohne Verwehungen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 3. Februar 2010 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Bei uns taut es wieder. Yippi Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 3. Februar 2010 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Ja bei uns taut es auch immer weider, aber nachts friert der misst wieder. Dämlich Ich stehe jedes mal wenn ich mal meine Garage besuche vor dem Tor und kämpfe mit Meser und Gabel gegen das eis davor an xD LG DüD Der schnee alleine gut findet, aber auf Matsch und Eis verzichten kann. Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Februar 2010 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Am Tage taut es hier auch, nur abends kommt dann wieder eine Ladung dazu. Gestern sind bie mir auf Arbeit mehrere Trockenbauwände gebrochen weil die Dachträger sich "setzten" und die Baustatiker sind erstmal hier rum gerannt.Jetzt wird seit dem das Dach beräumt, die sind immer noch fleißig dabei. 70cm lagen da oben, 20cm Eis und 50cm Schnee. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 4. Februar 2010 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Hier fing es auch ein wenig an zu tauen. Nun fängt es wieder an zu schneien. Na echt lecker. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Februar 2010 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 WAS IST SCHNEE:freak::freak::freak::freak::freak::freak:Sitze an der Salzquelle,habe vorgebeugt und 150kg Streusalz im Keller gelagert..........Hier liegen bummelig 30cm Nebenstrassen sollte man mit Unimog befahren,oder Zuhause bleiben Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 4. Februar 2010 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 WAS IST SCHNEE:freak::freak::freak::freak::freak::freak:Sitze an der Salzquelle,habe vorgebeugt und 150kg Streusalz im Keller gelagert..........Hier liegen bummelig 30cm Nebenstrassen sollte man mit Unimog befahren,oder Zuhause bleiben Arbeitest Du beim Winterdienst? Könnte passen, denn die Fahrzeuge haben mächtig Dampf und einen Mega Spoiler vorne dran. Auf gehts revanche DIGGA:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. Februar 2010 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 ne mein Hallenvermieter hat Winterräumdienst da kosten 50kg Streusalz 10euro.Ich fahre nur 318iT und da setzt der jetzt schon auf bei 40mmm Tiefergelegt..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 bei mir liegt NIX mehr und es sind +10grad.... sonne scheint,..... einfach Herrlich drausen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 4. Februar 2010 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Jo hier auch, Strassen komplett frei und die Wiese schon wieder mehr grün als Weiß...verkehrte Welt:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.