danny1987 Geschrieben: 11. Februar 2009 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2009 also von den 10cm gestern, welche nich gut für meinen kleinen waren (schaut ihr hier), ist heute nix mehr übrig8-/ Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Februar 2009 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Foto ist keine 3min alt Und es soll heute Nacht knackig kalt werden d.h. schön glatt, mal sehn was sich noch ergibt, der Rückweg von der Arbeit aufm Fahrrad war alles andere als lustig Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 13. Februar 2009 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Heute hat es wieder geschneit hier aber bis ich Feierabend hatte waren die Straßen frei :( Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 13. Februar 2009 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 Bei Uns liegen ca 25 cm Schnee...und es schneit wieder seit 2 Stunden, es soll die ganze Nacht durchschneien.....Straßen sind wieder komplett zu.....Wahnsinn! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 13. Februar 2009 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 wir hatten strahlend blauen himmel mit viel viel sonnenschein....und nix schnee...wat ihr da alle habt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 13. Februar 2009 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2009 nichts, und hatten heute 22 grad gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 14. Februar 2009 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 so sah es bei uns heute morgen so gegen 8 aus.. es liegen so ca. 10cm Schnee.. Mein e30 hält auch auf dem einen Bild unterm Schnee ein Schläfchenr:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Februar 2009 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Bei uns sieht es gerade so aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 16. Februar 2009 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 :motz:Immer noch zu viel zum Schrauben Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 17. Februar 2009 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 ist man mal ein paar Stunden nicht zuhause.... http://media.club3k.net/pool/22/225/117565.jpeghttp://media.club3k.net/pool/22/225/117568.jpeg ...und es schneit und schneit... Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Februar 2009 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 ist man mal ein paar Stunden nicht zuhause.... http://media.club3k.net/pool/22/225/117565.jpeghttp://media.club3k.net/pool/22/225/117568.jpeg ...und es schneit und schneit... Sei froh, hier regnet es und regnet es und regnet es . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2009 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hier ist endlich seit Jahren mal so´n Winter wie ich ihn "von früher" in Erinnerung habe. Was mich nur sehr gewundert hat es waren kaum Kinder mit "Wintersportgerät" unterwegs. Meine Tochter brauchte bei den paar Wichteln gar keine Bange haben einen mit´m Schlitten um zu wedeln. Als ich in dem Alter war, hättest du frühestens wenn es dunkel ist eine Horde "Schneemännchen" nach Hause gehen sehen und selbst dann noch sehr zögerlich. Spielen die nur noch Playstation? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Februar 2009 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Spielen die nur noch Playstation? selbstverständlich... die sitzen mit der chipstüte aufm bett und spielen den ganzen tag rum http://www.bild.de/BTO/news/2007/03/12/dickes-kind/mfb-6389805-kind-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Februar 2009 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 nüscht ist hier ,Sonne pur und scheisse KALT!!!! brrrrrrrrr Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Februar 2009 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 nüscht ist hier ,Sonne pur und scheisse KALT!!!! brrrrrrrrrIst doch nicht verkehrt. Trocken und Kalt finde ich ok. Schlimmer wärs wenn es schiffen würde wie Vorgestern. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Februar 2009 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 nüscht ist hier ,Sonne pur und scheisse KALT!!!! brrrrrrrrrIst doch nicht verkehrt. Trocken und Kalt finde ich ok. Schlimmer wärs wenn es schiffen würde wie Vorgestern. und gestern,hier zumindest. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. März 2009 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 gestern in der Nacht hat es angefangen,und heute in der Früh waren es gute 20-25cm Schnee!!Dann wärmer geworden und zusammen gesessen... Knick-Knack im Wald.. dabei wollte ich auf den iX schon die BBS raufschrauben Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. März 2009 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Ich bin gestern über Köln und Bad Kreuznach nach St. Georgen/Schwarzwald gefahren. Bis zum Bergischen Land hatte ich Regen, Regen und nochmals Regen... , danach war es zumindest trocken. Im Bereich Koblenz wieder Regen ohne Ende, aber trotzdem noch relativ warm (wobei die Betonung auf "relativ" liegt). Ab Naheland traumhaftes Wetter und angenehm warm. Als ich im Schwarzwald ankam, lag noch "so weißes Zeug überall rum...!" Und es war schweinekalt...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. März 2009 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Diese Woche wird es Top. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 21. Dezember 2009 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 so das thema passt ja wieder da war ich mal ein we in prag und komme wieder. und was treffe ich an?? siehe hier: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Dezember 2009 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 jo bei uns siehts ähnlich aus. habe nur kein aktuelles foto. rechnet euch einfach ein paar cm drauf Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. Dezember 2009 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 hier tauts so langsam wieder, bilder sind von gestern mittag, nachmittags wars aber mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 (bearbeitet) bähhhh, .......um aufs Thema zu Antworten....hier liegt zuviel Schnee um Spass beim fahren zu haben...mit meinem alten FIAT wars im Winter 1000x einfacher zu fahren...muß mir nächstes Jahr dingend ein Winterauto kaufen, hab keine Bock auf Angst-Schweiss-Nasse-Hände beim Fahren !(aufm Land bei nicht vorhandenen Verkehr mags ja spass machen, aber in der Stadt bei Stop-and-Go und überall Autos ist der sch... Schnee verzichtbar)vg Bifi Bearbeitet: 21. Dezember 2009 von bifi96 vergessen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Dezember 2009 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Also hier geht grad goarnix mehr, züge haben enorm verspätung und Autos habsch schon lang keines mehr vorbei fahren sehen, hat die lezten stunden wie bekloppt geschneit und wohl kurz mal eisregen zwischendurch gegeben... ich glaub fahren will hier auch grad keiner *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. Dezember 2009 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Heute im Weserbergland keine weiteren Schneefälle. Heute morgen gegen 6 Uhr waren die Nebenstraßen "vom Winde verweht," die Hauptstraßen eigentlich frei. Trotzdem habe ich heute morgen 15 Minuten länger gebraucht, um die knapp 60 km zur Arbeit zu kommen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.