choppa Geschrieben: 5. Januar 2009 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Heute morgen hatte ich daß Problem daß ich mit meiner IS-Lippe den Schnee weggeschoben habe (60/40 Fahrwerk) - kein Witz. Hab sogar teilweise Schnee auf dem Motorunterschutz, den Querlenkern und dem Hitzeschutzblech in der Nähe des Getriebes liegen (Da wo die Getriebeglocke ist) Wenn der Schnee nun hart friert habe ich doch etwas Angst daß ich mir evtl. die IS-Lippe ausklinke, insbesondere wenn da überall diese abgefallenen Eisbrocken anderer Autos rumliegen sollten.Die werden ja hart wie Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. Januar 2009 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Wenn der Schnee nun hart friert habe ich doch etwas Angst daß ich mir evtl. die IS-Lippe ausklinke, insbesondere wenn da überall diese abgefallenen Eisbrocken anderer Autos rumliegen sollten.Die werden ja hart wie Stein. Genau davor habe ich auch angst...! Ein guter bekannter von meiner Cousine hat sich an so einem Eisbrocken, der mal auf der Strasse lag, die Aluölwanne zerschossen bei seinem AUDI! Kein witz, gut der wagen war zwar auch tiefergelegt aber ich finde soetwas ganz schön krass!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Januar 2009 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 sollte das bei mir so passiern klipps ich die lippe aus und schmeiss die in der kofferraum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 5. Januar 2009 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 bei mir zu spät!bei mir sin 20cm gefallen.die lippe hatts am eisbrocken zerlegt!hab auch festgestellt....das die winterreifen aus NL mist sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 5. Januar 2009 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Zum Glück is die Lippe(was auch immer das für eine is),an meinem Winterauto verschraubt,ich spiel also allenfalls den Schneeschieber Zum Glück muss ich ja ausser einkaufen und sowas nirgends hin Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. Januar 2009 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Nun da man bei Schnee ja langsamer unterwegs ist kann man den Eisklumpen kommen sehen.Dann hilft nur noch den mit dem Rad zu zermatschen, so sollte die Lippe heil bleiben. (An den Fahrzeugkanten biegt sie nicht so stark durch als wie im mittleren Teil)Blöd ist es nur wenn die anderen Autos schon eine tiefe Rinne gefahren haben und der Restschneein der Strassenmitte höher steht und dann hartgeforen ist. Man hört den Schnee dann richtig am Unterbau durchschleifen.Aber eigentlich sollte ein Auto das Problemlos wegstecken. Ist irgendwie wie eine kostenloseUnterbodenwäsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 der unterboden steckt das ja auch weg, nur eben keine kunststoffteile wie die is-lippe. den die wird hart bei den temperaturen und bricht leicht. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 5. Januar 2009 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 hatte ja geschrieben....zitat:hab festgestellt das die NL winterreifen mist sin!^^konnte nicht lenken und habs kommen sehen!spendenkonto by marshal@gibmirneneuelippe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 5. Januar 2009 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 der unterboden steckt das ja auch weg, nur eben keine kunststoffteile wie die is-lippe. den die wird hart bei den temperaturen und bricht leicht. hast ja sooo recht! sorry for doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 5. Januar 2009 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 ...... Angst So, ich leg mich jetzt wech ..... Wenn das morgen früh zu krass wird mach ich die Lippe ab.Hab ja noch die schmalere originale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. Januar 2009 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Es hat zwar nicht mehr geschneit, aber jetzt sind es gerade (6.40 UHR) -13,2 GRAD Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 also unser thermometer hatt knappe -11 angezeigt. denke aber es ist kälter, den das thermometer hängt neben der haustür, ziemlich geschützt und bekommt denke ich hasuwärme ab Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Januar 2009 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Berlin Köpenik, heute 0725h ... minus 14,5°C ... Zitieren ... seit 4.491 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Januar 2009 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 FF an der Knatter -16,8 nahe an Haus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Januar 2009 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Göttingen, plattes Land bis zu -20°C. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2009 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 also das schlimme an dem wetter ist aj eigentlich nicht das es glatt ist, oder kalt, oder was weiß ich. schlimm ist es das ich jedesmal heulen könnte wenn ich mein auto sehe (vorrausgesetzt die frieren net fest) und waschen is ja auch net drin, dann krieg ich das eis nie wieder urnter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. Januar 2009 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 aktuelle bilder, gerad gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. Januar 2009 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hey Pedda - kriegst mit deinem 75/50 Fahrwerk nicht auch Probleme ? Hier hat der Nachbar übrigens sein Auto 1 Tag nicht benutzt und das Zeug ist wegender hier vorherrschenen -18 Grad knüppelhart geworden. Auf dem anderen Bild bin ich nur vors Haus gefahren um Einkäufe auszuladen.Obwohl da Schnee geschaufelt wurde schiebe ich immer noch etwas davon mittels IS Lippe durch die Gegend So, das sind aber jetzt auch die letzten Bilder zur Wetterlage - hab kein Bock mehr ...Meld mich mal wenn sich ein Wirbelstrum bildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 6. Januar 2009 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Ne du ohne die IS Lippe geht das eigentlich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. Januar 2009 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 -21°C...Brrrr Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Januar 2009 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Jupp, heute Nacht hatten wir die -20° auch geknackt. Vorhin hat es mitten auf der BAB bei -16° angefangen zu regnen. Zum Glück schneit es jetzt aber. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 so nachdem ich aus tirol wieder da bin, kann ich auch mal bilder von der wetterlage posten. vorweg: im zillertal lag unten im tal weniger schnee als hier:angeber: hier sind über die tage auch gute 15 cm gefallen und jetzt hats draußen aktuell -12,0° nur selbst auf dem parkplatz wo er jetzt steht, is er leider nicht sicher. caddy fahrer stellen sich halt nicht auf hecktriebler ein^^ grad is mir da fast einer reingerutscht:rot: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 7. Januar 2009 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hey, haben dir die Tiroler den Lack vornerum geklaut:freak: Aktuell bei uns -5,3 Grad, aber der blöde Schnee liegt immer noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 7. Januar 2009 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Hey, haben dir die Tiroler den Lack vornerum geklaut:freak: nein das nicht:D, aber was damit passiert ist kannst du hier lesen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Januar 2009 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2009 Das Bild ist nicht aus Tirol, ich weiß nämlich zufällig, wo das ist! @ Danny: Ich war Montag morgen erstmal auf'm Lidl Parkplatz driften, als der noch jungfräulich war... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.