Zum Inhalt springen

Sieht man einen,kennt man sie alle!!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,ihr wisst ja das ich leicht verrückt bin:D!

Habe mal ein paar innenraum bilder gemacht!

Also ihr braucht garnicht fragen,ob ich jedesmal das Lenkrad wechsel8-/!

Haben alle 3 ein 32er Rotes Raid Lederlenkrad:eek:!!

Damit ich mich in jedem is,zuhause fühle:-R!!

 

Falls ihr euch fragt,warum immer ein rotes raid lenkrad,meine frau :kiss:hatte mit in den 90ern auch mal ein rotes raid für meinen ersten 318is gekauft,was damals beim verkauf drinn geblieben ist:motz:!!

2006_0101raid0002.JPG

2006_0101raid0004.JPG

2006_0101raid0005.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du bist verrückt.

Wie sieht es mit dem rest vom auto aus ? Sind die 3 da auch so gleich ?

Sticht schon arg raus,aber es hat style !

 

lg Lukas

 

Muss auch immer das alte styling sein bei den lenkrädern,ohne die rinne für die daumen in den speichen!!

Nee,von aussen sehen sie ein bischen anders aus! Aber rot sind sie auch alle von aussen:eek:!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich fang auch schon an mit dem verrückten Zeug :D

 

Hab im moment einen schwarzen 2 Türer mit 3.5er Motor und will mir nun noch einen weißen 2 Türer holen den den 3.5er kriegt und inden schwarzen dann den m60b40.

 

Black and White :hase:

 

sieht bestimmt cool aus :D

http://http//e30-talk.com/signaturepics/sigpic6877_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank, Verrückt, Wahnsinnig was Guido auch immer ist er bleibt sich Treu *gggg*

Sieht auf jedenfall geil aus aber ich würd dir auch eins abnehmen und es mein 20 ig´tes Lenkrad nennen :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sogar noch einen draufsetzen,habe die rechnung sogar noch von 1992 :klatsch::D!

Ja der 6.7.1992 war unser 5 Jahrestag,seid wir zusammen sind! Ja da gab es noch schöne geschenke,heute muss ich mir die Lenkräder bei Ebay selber besorgen,sind aber auch jetzt günstiger!!

va 001.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

heutzutage sieht man auch auf keiner rechnung mehr das man nach 50 km die radmuttern nachziehen soll :) aber 14% MwSt waren bestimmt was feines^^ ich war zu der zeit noch zu klein um mir irgendwas kaufen zu können / wollen :D

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido... ich habe fast das gefühl, dass in nen iS einfach ein rotes Raid-Lenkrad reingehört. In meinem weissen 318iS hatte ich auch ein rotes 32er Raid drin! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido... ich habe fast das gefühl, dass in nen iS einfach ein rotes Raid-Lenkrad reingehört. In meinem weissen 318iS hatte ich auch ein rotes 32er Raid drin! :-)

Das Rote Raid gehört bei mir schon zur serien ausstattung:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Momo was jetzt im Cabrio steckt, nehme ich seid 13 Jahren immer von E30 zu E30 mit (und davor diente es im E30 von ´nem THW Kollegen der dann auf W123 Coupé umgestiegen ist und mir das Teil "zur weiteren Verwendung" überlassen hat). Inzwischen steckt es in E30 Nummer 7.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Momo was jetzt im Cabrio steckt, nehme ich seid 13 Jahren immer von E30 zu E30 mit (und davor diente es im E30 von ´nem THW Kollegen der dann auf W123 Coupé umgestiegen ist und mir das Teil "zur weiteren Verwendung" überlassen hat). Inzwischen steckt es in E30 Nummer 7.

Hallo

Respekt es immer mitzunehmen:daumen:! Ich hatte mein erstes rotes Raid im e30 gelassen,weil ich da auf E36 umgestiegen bin und mir gedacht hatte,das brauch ich sowieso nicht mehr:klatsch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So,da ja viele am nörgeln sind,wegen dem Raid Lenkrad im Cabrio,habe ich diesen Thread wieder hervor geholt:rauchen:!

Ich bleibe halt meinen Style treu:daumen:!

Habe ja zum Glück kein Rotes genommen:D!

2006_0101rin0007.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heutzutage sieht man auch auf keiner rechnung mehr das man nach 50 km die radmuttern nachziehen soll

 

Dann hast du dir bei atu aber noch nie die Rechnungen genauer angesehen, wenn du Felgenteufel holen warst...

 

Dat steht, stand und wird da auch immer drauf stehen :-D

 

Ansonsten: Raid-Lenkräder sind nit verkehrt... und das mit der Farbe bleibt jedem selbst überlassen :-D

 

Ich hätt ja auch gern nen Manta mit 4-Farbigem Raid... :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ein Lagunengrünes 325i Last Edition Cabrio:rauchen:!

Natürlich auch das Lenkrad dafür:eek:!

IM000649.JPG

IM000664.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Mensch, wie lässt es sich mit so einem "Tresorrad" lenken? Ich bin heute den E30 eines Bekannten gefahren ... Er hat auch so ein Momo 32er verbaut. Sorry, aber das geht ja gar nicht! :-o

 

Ich war so glücklich wieder mein Schmuckstück mit M-Tech 375er lenken zu dürfen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...