Zum Inhalt springen

Handydiebstahl.!


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gehört jetz zwar nich zum Verkehr aber egal. mir wurde gestern meine Jacke samt handy und Schlüssel gestohlen.

 

1. bucht sich das Handy nicht jedesmal mit seiner IMEI ein bzw ins Netz. Daran müsste es man doch orten können, wo es sich zuletzt eingebucht hat,oder?

Was kann man sonst noch machen?

 

2 Da mein Autoschlüssel auch wech is und auf dem Handy natürlich schön viele Bilder meiner KArre mit Nummernschild drauf sind.....hat emand Vertrauenswürdiges zufällig nochn Schloßsatz für die Limo?

 

Ich versteh sowas enfach nicht...was soll sowas...wer sich kein neues Handy leisten kann der hat pech gehabt...nur dumme Idioten überall!!!!!!!!!!!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ruf deinen mobilfunkanbieter an und sperre das handy. dann kann der dieb nix mehr damit machen. ausser flaschen öffnen. dann ist die imei auch gesperrt.

 

wenn es die diebe auf dein auto abgesehn hätten wäre der wagen schon längst wech. noch bevor du gemerkt hast das deine jacke wech ist.

 

du brauchst nen "vertrauenerweckende person" wegen dem schloss? kann ich nicht mit dienen. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich glaub nich, dasss der jetz absichtlich meine Jacke gezogen hat, sonderneinfach eine geschnappt hat, hat sich gedacht, ja schönes teures Handy........nur warn ja bei den Autoschlüssel auch noch alle schlüssel meiner Bude dran ! was mich extremst ankotzt!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal mein zwei Tage altes (!) über 400 Euro teures Handy durch Trickdiebstahl gestohlen worden.

 

Das einzige, was du tun kannst ist, das Handy sofort sperren zu lassen.

 

Du hast leider nicht die geringste Chance, dein Handy orten zu lassen, da man sich dazu vorher bei einem kostenpflichtigen Dienst registrieren musst. Das Handy wirst du wohl nicht mehr wiedersehen...

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy is wech, versicherung zahlt nicht, nur das was fest im auto verbaut ist....

 

pech gehabt, aber sowas is ärgerlich, hab ich auch alles schon durch....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also früher gabs bei o2 auf der Homepage die Möglichkeit den Handystandpunkt abzufragen, ist aber inzwischen wohl rechtlich nicht mehr so sicher. Die Mobilfunkanbieter können den Standort deines Handys immernoch abfragen, ruf doch einfach mal an.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hat mal 50ct gekostet und kann man online über o2online.de machen.

Vorausgesetzt man ist o2 Kunde.

Handy muss angeschaltet sein. Die Resultate sind nur Näherungsangaben mit ~1.5km Radius (je nach Funkzellengröße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich,warum lässt ihr heutzutage Handy und Schlüssel in der Jacke.Ich arbeite am WE ofter als Türsteher,mindestens einer kommt immer und sagt seine Jacke inkl.Handy ist weg,da kann ich nur sagen ES GIBT JA AUCH NOCH HOSENTASCHEN.Diebe lauern überall,trage Wertsachen und Handy immer am Mann.Da wird Dir nichts anderes übrigbleiben und das Handy sperrren zulassen und hoffen das da keiner deine Bude ausräumt oder das Auto klaut,ist oft der Fall wenn ausweis mitgeklaut wird.Lerne draus und pass nächstesmal besser auf.Wenn der Diebstahl schnell gemerkt wird,anrufen ermittelt abundzu den Dieb vor Ort,die jacke findet man meistens in einer Mülltonne in der nähe wieder wenn sie nichts wert ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch jemand mal die Jacke geklaut, Silvester um 2 Uhr Nachts. Die Geradrobe war so voll, das man die Jacke nicht abgeben konnte.

Hab den Typen aber draußen wieder getroffen :D .

Die Türsteher haben nix gesagt, denen war das egal, was ich schon etwas doof fand.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass das normalerweise auch nit in der JAcke, aber mein Portmonait war schon so schwer !:-)

ne klar, sicherlich hab ich draus gelernt.!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das sie irgendwelche Heinis die bei uns im Laden Handys bei ´nem haben mitgehen lassen, genau deshalb alle samt erwischt haben weil sie die Teile nach dem einschalten über die IMEI Nummer geortet haben. Die Teile waren zwar größtenteils nicht mehr beim "Erstbesitzer" aber die Spur ließ sich ja zurück verfolgen.

 

Wenn die Jungs in grün wollen, geht das schon.

 

Die O² Ortung kannst du eintüten. Ich habe mein Handy mal gesucht und eine Abfrage gemacht. Als ich das Ergebniss gesehen hatte, habe ich das Teil abgeschrieben, es war tief im "polnischen Kernland". :-D

 

Am nächsten Tag habe ich es dann stummgeschaltet bei mir im Schrank in der Jackentasche gefunden.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Oh man, sowas kenne ich... . Mein Kumpel hat aber zur Schulzeit noch was besseres gerissen. Jahrelang sind wir mit dem Rad zur Schule und einmal hats totall doll geregnet und meine Mutter musste die Strecke sowieso mitm Auto.

Mein Kumpel ging in ne andere Klasse und hatte zu einer anderen Zeit schluss. Jedenfalls ist er nach dem Schulschluss verzweifelt, weil sein Rad nicht mehr da war. (Kleine Schule aufm Dorf...) Schulleiter hat Polizei gerufen, Anzeige gegen Unbekannt usw. . Als er mir das am Telefon erzählt hat, sagte ich nur: "Sagt dir das Stichwort Auto etwas" :freak: Oh man, der is die nächsten Tage die Strecke immer gelaufen :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses bei mir aber def. nicht. Mal ne andre Frage, unterstützt BMW den E30 noch insoweit, dass man einen neuen Schlüssel bestellen kann?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat sein Handy mal verloren und wir haben es aufgrund der o2 Ortung wieder gefunden und vorallem gewusst, dass wir es nicht gleich sperren müssen, können ja beträchtliche Kosten entstehen.

 

Ja, Schlüssel kann noch bestellt werden, mit Ausweis und Fahrzeugpapieren zum Freundlichen und los gehts.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nachmachen kostet ca?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Schlüssel an.

 

Schau doch mal im ETK, da hast du in etwa die Preise und kannst selbst rechnen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal den Fall das ein ausländischer Mitbürger der Meinug war das er im Laden den Mädels an den Arsch packen musste,ALSO ENTSORGUNG,er schrie draussen rum DU NASI,und all die netten drohungen,der höhepunkt war das er seine Jacke wiederhaben wollte weil da noch 200euro drin waren,KLAR immer diese geraden Summen,ich bin rein seine Jacke suchen,auch gefunden,wunder mich das das ding so schwer ist,naja was soll ich sagen 5 HANDYS.Ich die Polizei gerufen,war sehr interessant wer so alles ihm sein Handy geliehen hatte.Ich kann jedem nur raten auch die Jacke nicht mit inhalt abzugeben,dafür wird keiner geradestehen der sie angenommen hat.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne doofe frage, wo find ich denn den ETK ?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben links...

 

Oder alternativ: http://de.bmwfans.info/original/

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rrr räusper...da ich gestern Transporter....ja mir zum x-ten mal reingezogen hab, hat das jemad schonmal versucht, n keypad zum starten des Autos zu basteln, bzw das es nicht startet wenn man den code nicht eingibt?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste nen BCII? Der kann das auch (auf Wunsch)

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich, aber nich eingebaut, bin am einbau gescheitert, weil mein Vorbesitzer da Kabelmäßig einiges vermurkst hat. Wie läuft das, über die Wegfahrsperre? Ich will das so haben, dass ich über das Nummernpad den Code eingebe und ich dann erst den Schlüssel drehen kann! Wie kann ich das realisieren?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na führe dir einfach mal deine E30 Bedienungsanleitung zu Gemüte (falls du keine hast, oben rechts ist ein Link), da steht sowas alles drinne.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ich werd immer abgespaceter, hat jemand ne idee wie man n Fingerprint sensor ins system mit einbauen könnte, wenns geht auch ohne ews?

 

oh mein gott ich bau mir nen Raumschiff:freak:

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...