Zum Inhalt springen

online zocken


marshal-x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt mal ne frage der anderen art stellen.

was spielt ihr den so online?

oder spielt ihr überhaupt!

ich:

zocke viel strategie(wie:C&C) un ego-shooter(wie f.a.i.r un quake)

alles nur zur endspannung.(nach ein harten arbeitstag)

hör dabei gute musik(wie rock, druck mugge)

nach ein zwei stunden...bin ich slow un auf normalbetrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch nicht schlecht!

spiel oft!(kann selten gut schlafen)

werd um 1-2uhr wach.(un kann nich mehr pennen)

geh dann am rechner und geh online zoggen.(so 1-2std)

geh dann wieder pennen.(2std wieder ausfstehn)

ab zur arbeit!

kommt fast alle 2-3tage vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guildwars: Nightfall und bis vor kurzem noch Age of Conan:Hyborian Adventures. Das rockt:daumen:

Früher mal CS, UT, und BF.

Absoluter Multiplayer-Hit: Operation Flashpoint: CWC. Wird Zeit, daß OFP 2 erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel zurzeit oft command and conquer !

meist gegen prof player.

die sin oft unfair.

spiele gern im team 2gg2 oder 3gg3.(macht halt bock mit andern menschen aus ferner welt zusammen den gegner zu besiegen)

bin halt ein fan von team und zusammmenhalt!

was meist nicht der fall ist unter kolegen(mit den gleichen ziel)

hab heut wieder gespielt...und es war toll!(teamplayer hat gesehen das ich in der klemme war)und hat mich sofort unterstützt!

sollte überall so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit eigentlich garnicht... hab keine Lust mehr nach 30min machts einfach keinen Spaß mehr.

 

Habe früher sehr sehr viel CS gezockt, hat aber mit der Zeit abgenommen vor allem dann mit der Version 1.6 und Source.

 

In Letzter Zeit eigentlich mehr C&C3 und Call of Duty aber das wars auch schon. Vieleicht find ich irgendwann mal wieder die Lust an Counterstrike aber ich glaub eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC:

 

CS Source

 

Auf der PS3:

 

COD 4 Modern Warfare,

 

Gran Turismo 5 Prologue,

 

und als nächstes Burnout Paradise, SOCOM Confrontation, und ggf. LittleBigPlanet *g*

 

das war´s auch eigentlich...

 

Spiele mit dem PC momentan wenig Online, da die PS3 mir mehr Spass macht... kann z.b. mit der PS3 auch Online gehen um z.b. hier im Forum zu schreiben etc. und deshalb bleibt der PC Teilweise 2-3 Tage aus *g*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich weiss jetz gar net wo ich da anfangen soll *ggg*

Online spiele ich allgemein nicht viele Spiele, hier und da Battlefield 2, CoD4 (bzw. jetz 5 - der Zombie Modus klingt interessant und den will ich mal antesten) und Wrath of the Lich King.

Na und wenn GTA4 kommt muss ich das aufm PC auch erstmal durchackern (auf PS3 hab ichs schon hinter mir) und ich hoffe da kommt evtl so ´ne Rollenspiel-Erweiterung wie z.B. San Andreas Multi Player (SAMP), das hat schon Laune gemacht.

Ansonsten bin ich grad auf der PS3 an Midnight Club LA dran. Das Spiel, wie Need for Speed eigentlich hätte werden sollen, aber EA scheint die NFS-Kiste immer mehr gegen die Wand zu fahren.

Ich hab zwar Undercover hier liegen (welcher Teufel hat mich da geritten?), aber ausgepackt isses noch nicht *g*

C&C Red Alert 3 hab ich zwar auch da, das reizt mich aber nicht so arg. Die Kampagne nervt sowieso, weil man da oft zu arg eingeschränkt wird, das spiel ichs am liebsten im Geplänkel.

Aber da wurde leider vergessen, dass man die Taktikart des Gegners wählen kann (z.B. Einigler, Rusher) und die Superwaffen können nicht abgeschalten werden. Man kann also kaum eine nette Massenschlacht anzetteln, weil man mit irgend ´ner Bombe genervt wird.

Jo, das wärs dann erstmal *g*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment ne testversion von herr der ringe online ^^

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr der Ringe Online, in jeder freien Minute :sabber:

Na und Pennergame, das rockt:freak:

 

@Stealth-R: auf welchem Server bist du denn????

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DE-Maiar

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin auf Vanyar

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2. Diablo 2, Starceaft, CC3 Kane edition

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 hab ich ne weile online gezockt und auch WOW....

 

sonst COD4, FarCry1+2, Crysis, Bioshock uvm.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: FarCry 2 auf der PS3... falls ja, habe das Spiel ebenfalls und würde das gerne mal Online zocken... vllt. hast ja lust ^^

 

LG Thomas

 

PS: vllt. kannst du mir Helfen bei FarCry 2 und zwar:

 

hatte eine Mission in der Hauptstatt Pala, wo ich jemanden erschießen sollte... schön und gut... bin dann dahin in die Waffenfreie-Zone, und hab den Jung mit der AK eine verpasst.... :-o.... auf einmal sollte ich aus Pala flüchten, weil alle gegen mich waren...

 

Jetzt habe ich ein Problem... ich muss ja nach Pala um mir meine Aufträge zu holen, doch leider lässt man mich nicht mehr da rein... d.h. nur durchlöchert würde ich dahin kommen ^^

Und nu ? neues Spiel anfangen ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ab und an mal Battlefield2 im moment. Und GTR Evolution mal nen bisl trainieren für die ESL nächstes jahr da darf dann evt erstmals nen Race Game mitmachen hrhr. Macht aber auch so unheimlich fun mim E30 seine runden mit paar kollegen über die Grüne Hölle zu drehen, virtuell wohlgemerkt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorwiegend BF2 + BF2 SF sowie auch ab und an mal BF2142.

Dazwischen mal zum entspannen C&C3 + C6C3 Kane´s Rache.

 

Hatte bis vor 2 Monaten C&C Alarmstufe Rot 3 als Beta, war aber total sch***e.

 

Crysis ist auch ziemlich gooooil .

 

Das Ganze aber nur, wenn ich Zeit und Laune dafür habe.

 

@marshal-x

 

Vielleicht solltest du das zoggen mal lassen, evtl. kommen deine Schlafprobleme daher...manche Leute haben halt eine zarte Seele und vertragen keine Ego-Shooter. :-p:klug: :evo: *duckundwech*

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey doch noch so viel die Battlefield zocken,

Könnt man sich ja mal wieder ab und an zum zocken verabreden. ( ohne verpflichtung natürlich )

Nen TS Server könnt ich Sponsorn.

In lezter zeit zock ich wieder etwas öfter mal ne runde BF2 zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, können wir gerne mal machen, ich hätte da auch noch 3 Kumpels, die bestimmt mitziehen.

 

@marshal : :D

 

Wenn du fliegen willst, dann solltest du mal nur die Tastatur mit Pfeiltasten nehmen. Oder nen Freudenstock

 

 

Schreibt mir ne PN mit TS Addy oder so, dann schaunen wir mal, dass wir einen termin finden !

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock in letzter Zeit kaum noch - keine Zeit. Nur ganz flüchtig mal eine halbe Stunde CSS (~ alle 3 Wochen)

 

Wenn ich siehe, wie viele hier BF2 spielen, dann überleg ich aber doch stark, ob ich über Weihnachten nicht auch mal wieder auf die Server guck...

Hab es eine Zeit mal sehr aktiv und erfolgreich online gespielt. Meinem Squad wurde der Aufstieg in die ESL Pro Series angeboten... (hatten aus Zeitgründen aber damals schon abgelehnt)

 

Ansonsten bin ich spieletechnisch eher so der Strategietyp. Age of Empires II ist einfach Kult!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...