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halter für is-lippe wechseln


Bördi325iT
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hi!

hab jetzt endlich meine is lippe geschliffen und wollte die gestern montieren.

ich idiot hab dann in der kälte etwas zu stark an der kleinen lippe gezogen und schwupps waren die halter unterm ölkühler abgebrochen....

wollte dieh heute wechseln, jedoch weiß ich garnicht wie man die abmacht?!?

wollte die erst mim schlitz rausdrücken, dabei ist dann eine von 3 schon kaputten total abgeplatzt. dabei hab ich dann gesehen, dass die irgendwie oben gesichert sind. aber ich kann da nix erkennen wenn ich drunter liege.

kann mir das vielleicht einer mal beschreiben?

danke

gruß daniel

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

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Huhu

 

das is ganz einfach.......

 

wenn du drunter kuckst is mittig bei dem kunststoffteil die kerbe und dann must rechts und links davon kucken, da sind 2 punkte........ das sind stifte die du nach oben drücken must und dann die ganze halterung nach unten rausziehen........

 

Je halterung 2 stifte...........

 

hast recht, die brechen aber auch super schnell ab........ hab immer welche auf vorrat hier..... :-Q

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Stefan hat's schon ganz gut bgeschrieben! :-R

Am Besten (de)montierst Du die Lippe bei etwas höheren Temperaturen, weil Kunststoff+Kälte=spröde! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

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Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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danke für den tipp. werd ich morgen mal schnell zum schrotti rüber fahren.

das mit den temperaturen is sone blöde sache.....

ich hätte schon gerne meine lippe als bald als möglich drunter :-)

wenn du verstehst was ich meine *g*

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

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Danke NULLZWOTII :-UU

 

Ja ja dieses Kunsstoff........ hat mir auch schon viel ärger gemacht.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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  • 4 Jahre später...

Wollte keinen neuen Tread auf machen Deshalb schließe ich mich hier an.

und zwar:

 

Wird die lippe nur in den spalt der Halter gedrückt?? oder muß ich mit dem haken der da noch drann ist die lippe einharken??

danke schon mal

 

mfg

Sonus.fm :daumen:

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Nur in den Spalt drücken.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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wenn die halter(clipse) noch neuwertig sind reicht das in den spalt schieben völlig aus. die lippe soll ja abfallen wenn man hängenbleibt damit das frontblech nicht verbiegt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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