Zum Inhalt springen

Tip: Günstig BMW-Teile kaufen

Jonas325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir hat er nachdem ich das Angebot bestätigt hatte sofort die Bankdaten inkl. Verwendungszwecks gemailt. Hatte keinerlei Kommunikationsschwierikeiten.

• 10 Monate später...
ist das immernoch aktuell?bräuchte auch bald mal nen paar teile

Ja ist es.

Letzte woche erst bestellung aufgegeben ;)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

ich habe auch dort bestellt , viele kleinteile +luftbleche der va bremse+komplette HA!

nachdem ich die teileliste dorthin geschikt habe (meine tel. nr habe ich mit angegeben) bekam ich ca.1stunde später nen anruf wo er mir nochmal meine teile aufzählte und mir sagte wo an welcher stelle sie berbaut werden,weil es ja verwechslungen in den Tn geben könne!

FAZIT: super guter und netter service, und ich habe 186 eus gespart wenn das nicht mal nen wort ist !!!

DABKE FÜR DEN TIPP!

MIST! wenn ich mir überlege, dass ich Enden letzten Jahres einen neuen Teppich für knapp 600€ gekauft zu haben...:wall:

Naja wenn es nur der Teppich war, hätte sich das nicht gehlohnt.

Musst ja versandkosten dazu rechnen und so ein Teppich ist ja nicht gerade klein ;)

Hab da auch vor 30 min paar Angebote eingeholt.

Hab im schnitt 20% rabaat auf jedes Teil bekommen.

lg

joar die sind eigentlich immer fix.

Ausser man sendet ihn eine Teile liste mit ca 200 Positionen wie ich :devil:

Freuen tun sie sich dann aber bestimmt, wenn man die dann auch wie ich bestelle :-D

Hab eben mal Teile fürn M50 Umbau bestellt. Mal sehen, was bei rum kommt! Klignt ja nach einem sehr kompetenten Mitmenschen!!!!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

ich hatte 6 Positionen... Da die 6 Teile ja jetzt in einer werkstatt verbaut werden, wollte ich nur vergleichen. WIe ich finde, komme ich selbst mit den 20% rabatt auf die Teilekosten meiner Werkstatt.

lg

Ja aber deine Werkstatt ist kein BMW-Autohaus oder??

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

EAT, SLEEP, E30..........

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit SalesAfter gemacht ? Habe mir jetzt Preise von Crunz und SalesAfter eingeholt und letzterer war noch mal 10% günstiger.

Gruß Michael

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg

• 5 Monate später...

Ist zwar schon etwas älter der Thread aber naja...

Ich habe eine Teileanfrage an SalesAfter geschickt und noch am selben Tag eine Antwort bekommen, leider nicht erfreulich: "....leider bieten wir diese Artikel nicht online an.

Bitte fragen sie bei BMW vor Ort oder in unseren Teilevertrieb nach.

Gruß

SalesAfter"

ist also anscheinend nicht so toll dieser Shop. Teileanfrage war übrigens für Hinterachslager und Bremsleitungen etc...

Bei bmw zwirner habe ich für bremsscheiben 30% und für kleinkram bis zu 15% günstiger bekommen.. Einfach so.. Arbeite bei Mercdes Niederlassung Duisburg als Karosseriebauer und da kann ich als Mitarbeiter nur 21,5% günstiger haben vorausgesetzt ich fahre einen Opa Mercedes..:klatsch:...

E30 Gruss sino ;-)

[B]"BMW Motorsport"
Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B]

Teileanfrage war übrigens für Hinterachslager und Bremsleitungen etc...
Wenn es die Bremsleitungen von vorn nach hinten waren wundert mich das nicht - die sind so lang, dass man sie kaum schicken kann.

Evtl. liegt es daran.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ne, waren die Bremsleitungen auf den Schräglenkern. Die sind laut ETK 0,75m lang. Jedenfalls habe ich gestern nochmals eine Nachricht an SalesAfter geschrieben warum die Teile nicht online angeboten werden und ob es doch nur an den Bremsleitungen lag.

edit: das kam nun als Antwort: "

---das kann schon sein....da a) es sich um Teile handelt die durch fehlende Rabattierung und Versand höher liegen als bei BMW vor ort !

und b) durch teilweise hohe Abnahmemengen von BMW!

E30-Teile bitte bei BMW vor Ort!

Gruß

salesafter"

Fazit --> SalesAfter ist keine alternative zum Autohaus Cuntz!

Bearbeitet: von Herculesfreak5

• 8 Monate später...

Ist das eigentlich noch aktuell mit dem Autohaus Cuntz?

Weil ich bekomme irgendwie keine Rückmeldung auf meine Mail an den Herr Kluge :watch:.

Hab eigentlich nicht Lust zu meinem Ansässigen zu fahren.

Der Mann darf doch wohl auch mal Urlaub machen, krank sein etc.

So wars ja garnicht gemeint ;-) werds mal versuchen, danke

EDIT::D:D oke jetzt gehts los:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fÌr Ihre E-mail, die ich leider erst wieder ab dem 05.04.2011 bearbeiten kann. In dringenden FÀllen wenden Sie sich bitte an Herrn Wilhelm Mack unter der Telefonnummer 06232/6970-40 und e-mail Adresse wilhelm.mack@autohaus-cuntz.de.

kam als Antwort auf meine Mail. Wenn ich da nochmal eine schreib, dann denken die ja ich will die stalken :freak:

Bearbeitet: von 325Timo

Die Bremsleitungen sind doch sowieso recht billig.

Hab sogar beim Händler (!) inkl. MwSt 66 Euro für nen quasi Komplettsatz mit Haltern und auch HA Verteiler bezahlt. Jetzt gehts nur noch den Dreck einzubauen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...