Baustellenhaber Geschrieben: 13. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 erkennen tut man die eigentlich nur am mattchromen aussenspiegel und vorne am spoiler an den seiten die auch mattchrom sind steht GT, is auch der neue nich dat kugelrunde ei...den gibs nich als turbo..aber hoffe ja das der RS vom twingoII bald rauskommt mit 133PS... ...ansonsten noch mattchrom dachspoiler, aber die seiten und den spoiler gibs auch in nem anderen austtaungspaket nur das dort kein GT drinne steht^^...und an die 15zoll alus...ansonsten erkennt man den eigentlich nur wenn man drauf tritt und man kann grad so mithalten oder er zieht weg weil man nur nen popligen 90PS golf hat... oder nen alten 320i..*lach...*duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 ....ich kenne twingos eigendlich nur so das sie im Radkasten klemmen wenn man mit einem e32 drüberfährt....... http://www.holynoise.net/forum/wcf/images/smilies/atomrofl.gifAtom-ROFL Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Irgendwie erinnert mich der TS aufgrund der Fülle und des Inhalts der Beiträge an ein anderes Cabrio-Projekt.Bleibt abzuwarten, wann er was vom S38 hört. Alle anderen Motorvarianten einschließlich M106 wurden ja bereits besprochen und verworfen... ... nicht ganz! Der M 10 fehlt noch ...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 abba der M10 bitte dann in der F1-Version mit Zwangsbeatmung Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 13. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Also der 1.8er langt doch nun völlig aus.....Aber du kannst ja auf b20 umbauen und dann noch: 1.) den luftfilterkasten gegen so nen K&N Pilz tauschen bringt ca. 8 Ps 2.) Nen egay chip rein....sagen wir nochmal 15 Ps3.) den Kat rausschmeissen und Endtopf leerräumen evtl 8-10 Ps4.) dann nur noch Shell racing power tanken und du hast bestimmt gefühlte 170 Ps gesamt!!! und wenn Du dann noch mit max 175er Asphalttrennern rumdüst .....unschlagbar! da hält nix mehr mit und kost nur n Hunni das ganze Tuning!!! Oder man liest einfach mal die min. 1000 Threads die sich mit solch schwachsinnigen Themen befassen und geht den Leuten nicht nochmal mit sowas auf den Wecker!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 13. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Es ist hier wirklich großes Kino:poppkorn: Aus dem B20 wirst du keine Leistung herausholen können, außer du baust auf B23 um. Besorg dir einfach einen B25, kostet auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Es ist hier wirklich großes Kino:poppkorn: Aus dem B20 wirst du keine Leistung herausholen können, außer du baust auf B23 um. Besorg dir einfach einen B25, kostet auch nicht die Welt. Aber dann, Viertelmeilenbrenner vor dem Herrn:-R Völlige Grippe, so ein Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 13. November 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Es ist hier wirklich großes Kino:poppkorn: Schon GEZahlt . . . ääh, ich meine, gespendet...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 watt denn?Der "320is" ist eigentlich die ideale Motorisierung!Wenn man die Nebenkosten mal vernachlässigt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 13. November 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 ich kenne twingos eigendlich nur so das sie im Radkasten klemmen wenn man mit einem e32 drüberfährt. Wie geil. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.