Zum Inhalt springen

was lässt sich performance mäßig aus nem m20b20 hohln?

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erkennen tut man die eigentlich nur am mattchromen aussenspiegel und vorne am spoiler an den seiten die auch mattchrom sind steht GT, is auch der neue nich dat kugelrunde ei...den gibs nich als turbo..aber hoffe ja das der RS vom twingoII bald rauskommt mit 133PS...

...ansonsten noch mattchrom dachspoiler, aber die seiten und den spoiler gibs auch in nem anderen austtaungspaket nur das dort kein GT drinne steht^^...und an die 15zoll alus...ansonsten erkennt man den eigentlich nur wenn man drauf tritt und man kann grad so mithalten oder er zieht weg weil man nur nen popligen 90PS golf hat... :freak: oder nen alten 320i..*lach...*duckundwech*

....ich kenne twingos eigendlich nur so das sie im Radkasten klemmen wenn man mit einem e32 drüberfährt.......

:brüll:http://www.holynoise.net/forum/wcf/images/smilies/atomrofl.gifAtom-ROFL

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Irgendwie erinnert mich der TS aufgrund der Fülle und des Inhalts der Beiträge an ein anderes Cabrio-Projekt.:-D

Bleibt abzuwarten, wann er was vom S38 hört. Alle anderen Motorvarianten einschließlich M106 wurden ja bereits besprochen und verworfen...:freak:

... nicht ganz! Der M 10 fehlt noch ...! :laufrad:

:poppkorn:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

abba der M10 bitte dann in der F1-Version mit Zwangsbeatmung ;-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Also der 1.8er langt doch nun völlig aus.....Aber du kannst ja auf b20 umbauen und dann noch:

1.) den luftfilterkasten gegen so nen K&N Pilz tauschen bringt ca. 8 Ps

2.) Nen egay chip rein....sagen wir nochmal 15 Ps

3.) den Kat rausschmeissen und Endtopf leerräumen evtl 8-10 Ps

4.) dann nur noch Shell racing power tanken und du hast bestimmt gefühlte 170 Ps gesamt!!!

und wenn Du dann noch mit max 175er Asphalttrennern rumdüst .....unschlagbar! da hält nix mehr mit und kost nur n Hunni das ganze Tuning!!! :freak:

Oder man liest einfach mal die min. 1000 Threads die sich mit solch schwachsinnigen Themen befassen und geht den Leuten nicht nochmal mit sowas auf den Wecker!!!

Es ist hier wirklich großes Kino:poppkorn:

Aus dem B20 wirst du keine Leistung herausholen können, außer du baust auf B23 um. Besorg dir einfach einen B25, kostet auch nicht die Welt.

Aus dem B20 wirst du keine Leistung herausholen können, außer du baust auf B23 um. Besorg dir einfach einen B25, kostet auch nicht die Welt.

Aber dann, Viertelmeilenbrenner vor dem Herrn:-R

Völlige Grippe, so ein Umbau.

Schon GEZahlt . . . ääh, ich meine, gespendet...? :winken:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

watt denn?

Der "320is" ist eigentlich die ideale Motorisierung!

Wenn man die Nebenkosten mal vernachlässigt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich kenne twingos eigendlich nur so das sie im Radkasten klemmen wenn man mit einem e32 drüberfährt.

Wie geil. :freak::drink::brüll:

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...