Zum Inhalt springen

Auspuff klappert!


Gast Chillerpat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit ich vor paar monaten meinen Auspuff ersetzt habe, und ich neue schellen dran gemacht habe klappert mein auspuff beim Fahren. Zum Beispiel wenn ich über eine unebene Straße fahre.

Woran kann das liegen habe ich was falsch gemacht ??

 

Danke im Voraus für euere Antworten.

Grüßle

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Woran kann das liegen habe ich was falsch gemacht ??......

 

 

http://hacksaw.de/privat/smiley_emoticons_glaskugel2.gif http://hacksaw.de/privat/smiley_emoticons_glaskugel3.gif http://hacksaw.de/privat/smiley_emoticons_denker.gif Ja!

 

 

 

Um das beurteilen zu können, müßtest Du uns bis ins kleinste Detail beschreiben, wie Du vorgegangen bist und was Du verbaut hast!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asl wir meinen auspuff geschweist haben und die "halbe schelle" wieder angeschweißt haben, haben wir sie zu weit unten angeschweist, sodass der auspuff nun am hitzeblech oder abschirmblech oder wie auch immer das was übern endtopf hängt heißt, immer dranschlägt. musste mal n bissl anda schelle rumbiegen!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ Hmmm, was kann man falsch machen?

 

Z.B. Schellen verkehrt rum. Rechts nach links. Dann sitzt der Endtopf zu weit rechts und klappert an der Reserveradwanne. So habe ich unser Cabrio gekauft, an dem der Vorbesitzer einen neuen Auspuff von BMW bei ATU hat montieren lassen. :motz:

 

Gruß

Stefan

 

 

 

 

 

PS: Nur mal so interessehalber, auch wenn solche Fragen nach dem Motto üblich sind: Mein Auto ruckelt, was ist kaputt?

Meinst Du nicht auch, es ist leichter für Dich vor Ort zu prüfen und zu beurteilen, was da wohl falsch ist als für jemanden, der ganz wo anders sitzt, Dein Auto und Deine Arbeitsfähigkeiten nicht kennt und nur weiß, Da klappert was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die montage eines auspuffs kann schon nen ding für sich sein.

 

als erstes

woher haste den endpott?

woher sind die schellen?

sind es die passenden schellen?

wie hast du montiert?

 

ich hab auch am weissen gedoktert bis ich mitbekommen habe das unter dem B16 nen B18 pott hängt und die schellen von ATU eben nicht an dem pott passen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...