bmw1989 Geschrieben: 5. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Hallo, habe eine m-technik 2 frontschürze bei ebay entdeckt (nachgemacht) http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E-30-FRONTANSATZ-FRONTSCHURZE-FRONTLIPPE-TUNING_W0QQitemZ380067575290QQcmdZViewItem?hash=item380067575290&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Hat die jemand schon und kann etwas über die qualität, Passgenauigkeit sagen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 5. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Hier gibt es meines Wissens nach ein paar Leute die die Schürze fahren... Zur Qualität kann ich nichts sagen - außer: sie ist aus GFK und das wäre für mich schon ein grund doch lieber ein paar Mark mehr für eine originale zu investieren... soviel teurer sind die ja auch nicht... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 5. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ich könnte ein BBS VFL Frontspoiler haben, passt der auch an die NFL modelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 5. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 wahrscheinlich: Nein... aus erfahrung spreche ich da nicht, aber VFL und NFL unterscheiden sich vom Frontblech her und auch von den Stoßstangen enorm und in 99% der Fälle passt es nur mit enormem Umbauaufwand... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
n4rcotic Geschrieben: 7. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Hier gibt es meines Wissens nach ein paar Leute die die Schürze fahren... Zur Qualität kann ich nichts sagen - außer: sie ist aus GFK und das wäre für mich schon ein grund doch lieber ein paar Mark mehr für eine originale zu investieren... soviel teurer sind die ja auch nicht... Viele GrüßeChris Bitte was? Auf Ebay habe Ich bis jetzt keine M-Tech 2 Schürze für unter 250 Euro gefunden...da werden ja zum E46 M3 Schürzen für weniger Geld angeboten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 7. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 das material ist sehr dünn und die schürzen haben nicht die befestigungspunkte wie die originale, lass lieber die finger davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Zudem ist GFK nicht unbedingt das optimale Material für einen Frontspoiler, da es bei "jedem Pups" splittert. Es liegt weiterhin kein Gutachten zur Eintragung vor und selbst das Originalteil dürfte nicht einzeln gefahren werden. (Laut ABE, Verwendung nur als komplettes Paket) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Zudem ist GFK nicht unbedingt das optimale Material für einen Frontspoiler, da es bei "jedem Pups" splittert. Es liegt weiterhin kein Gutachten zur Eintragung vor und selbst das Originalteil dürfte nicht einzeln gefahren werden. (Laut ABE, Verwendung nur als komplettes Paket) stimmt nicht ganz so Heiko,via Einzelabnahme vom TÜVHEINI ist es möglich.Sofern ein Materialgutachten vor liegt und die Höchstgeschwindigkeit des betreffenden Fahrzeug 250kmh nicht übersteigt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ich hab so eine schürze! sie ist eine alternative bis man einen originalen bezahlbaren spoiler findet. paßgenauigkeit ist kein problem. man muß natürlich ein bischen aufpassen da der spoiler aus gfk ist. hab ihn jetzt 2 jahre drunter und er ist immer noch top. original ist natürlich immer besser Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ...Sofern......die Höchstgeschwindigkeit des betreffenden Fahrzeug 250kmh nicht übersteigt. Also geht´s schon mal nicht beim iS. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 8. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 also für den Preis eine absolut angenehme Alternative zum Original, wie ich finde! Nur die Sache mit dem TÜV und dem zusätzlichen Aufwand und den Kosten dafür,würde ich mir genauer ansehen... aber ich fahre ja zum Glück VFL und gebe daher rein garnichts auf MT2 ;) Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 9. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 sry da OT, aber ich als BMW Frischling haette mal kurz ne Frage: Liege ich richtig das NFL nach Facelift und VFL vor Facelift heisst? Wenn ja ist mein 90er ein NFL und die M2 Teile passen? Bzw. passt z.B. die Ebay Schürze oder auch eine originale an die "normale" Stossstange wie ich sie habe? Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Du gehst richtig in der Annahme und das Teil ist passend. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.