moho Geschrieben: 5. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Hi Leute, wie genau bekomm ich den Servobehälter los? Habe die 10er Schraube raus geschraubt nur der scheint unten irgendwie komisch zu hängen. Muss meine Schellen neu machen / nachziehen ich denk wenn der Behälter lose ist kommt man da besser dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Zum Schelle tauschen braucht man da garnix losschrauben, das geht prima so. Welche 10er hast Du denn gelöst? Die in der Schelle, oder die, mit der die Schelle am Dom befestigt ist?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 5. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ich hab erst mal die 10er vom Servoölbehälterhalter (tolles Wort) gelöst, also vom Dom. Bekomm ich ne neue Schelle einfach so drum und dann festziehen? Kann ich da einfach eine Schraubschelle aus dem Baumarkt nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ich hab die in der Wühlkiste, im Baumarkt hab ich noch keine geholt. Wenn ich irgendwelche Schläuche neumach, hol ich die mitsamt Schellen beim Freundlichen, die alten wandern dann in die Wühlkiste! Daher weiß ich nicht, was man im Baumarkt bekommt. Da dort kein Druck anliegt, sollte aber auch ne Baumarktschelle reichen. Sonst frag mal bei der nächsten KFZ-Werke, wahrscheinlich bekommste eine geschenkt.Der Halter hat glaub ich so ne Lasche, die in eine Öffning im Dom greift, wahrscheinlich hängste da noch fest...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 kannst den behälter dran lassen. hab bei mir auch die schellen neu gemachr. habe einfach die alte klemmschelle abgemacht und ne normale schlauchschelle drumgemacht. hält super. also ist der aufwand eigentlich unnötig Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 das ist eine stinknormale 1/2" Schelle wie für den Gartenschlauch. Die passt!Und die kann man wechseln, ohne den Behälter abzuschrauben.Alte Klemmschelle ab, neue Schelle mit Schneckenantrieb ausfädeln, um den Schlauch legen, einfädeln und dann anziehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 5. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Super vielen Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 12. November 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 So mal noch ne Frage, wie fest macht ihr die Schellen? Hab das Gefühl das es was gebracht hat aber nicht leicht schwitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 bis sich die Schraube nimmer drehen lässt!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Gute Schellen kann man so fest anziehen, billige drehen durch und dann der Schrauber! An der Stelle braucht man aber nicht extrem fest. Ist halt Gefühls- und Erfahrungssache! Das hilft Dir jetzt so richtig weiter, was? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 13. November 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 Ja top Antwort Ich habs einfach mal so bissel festgezogen aber die Schraube hät ich noch locker weiterdrehen können. Wusst ja nicht ob zu fest auch wieder schlecht ist. Na da werd ich einfach mal noch bissel zu ochsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 ja, dreh die Schraube weiter fest. Bis von Hand nix mehr geht. Der Schlauch ist extrem fest und nimmt durch die Schelle keinen Schaden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Schau dir den Schlauch mal genau an; evtl ist er oben eingerissen. Wenn du Glück hast reicht es ein paar mm abzuschneiden und dann wieder drauf. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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