system32 Geschrieben: 5. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Hallo zusammen, Ich habe eine frage, ich habe gestern meinen 318is zu schrott gefahren, Frontspoiler, Haube, Lampe und Kotflügel sind schrott. Meine Frage ich gehe auf die den Autoabbruch, aber ich dachte mir ich versuche M3 Kotflügel für Vorne zu organisieren, Passen diese an die Original anbringpunkte? oder müssen abänderungen gemacht werden (Haube verlänger etc....?) ? MfGSystem32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 5. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Befestigungspunkte und Haubenlänge sind gleich, allerdings passt die Stoßstange dann nicht mehr, da die M3 Stoßstange breiter und vorne anders geformt ist. Außerdem brauchst Du ein anderes Blech unterhalb des Ziergitters, das ist beim M3 länger. Wenn Du zwei normale brilliantrote Flügel haben möchtest, die habe ich noch. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freisation Geschrieben: 16. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 moin die m3 kotflügel passen vorne am normalen e30 bis auf eine schraube die mit dem frontblech verbunden ist ,ist aber auch ohne die fest wenn du es richtig machen willst musst das frontblech auch ändern gruss andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 außerdem siehts mit den standart-radläufen hinten etwas gewöhnungsbedürftig aus gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbromania Geschrieben: 9. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 Ist zwar schon alt aber ich wollte nicht Extra was neues eröffnen. Was müsste man den alles ändern außer die Seitenwände und Kotflügel ? Die inneren Schutzwände müssten auch getauscht werden!?Stoßstangen, Flügel etc. Interessieren mich garnicht. Gibs Fotos von einem E30 nur mit vorne M3 Kotflügel? Was kosten beide bei Bmw ? GFK würde nicht in Frage kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2010 http://e30-talk.com/foto-stories/t-318i-umbau-zum-ringtool-57489.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 11. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2010 http://www.ewo-motorsport.de/texte/ewobmw/bmw320is.htm Ca in der Mitte siehst du den 320is von EWO.. Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.