Zum Inhalt springen

Wer Verschrottet so ein Cabrio?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ich aus ein anderen Forum!

Das ist doch ein Cabrio mit M-Technik 2 Teile:klatsch:! Dazu noch andere intressante teile:-o?

P1080139.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ouch, das tut weh...

ich hätte versucht den über Ebay oder sonstwas noch zu verklopfen...

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot: was da Geld im Container liegt....

 

 

Mich würde nebenbei auch mal interessieren was manchmal noch "Wertsachen" in den E30'igs sind, welche für Stuntshows (Monstertruck) und so verwendet werden?!?

 

Geschweige den die von " Alarm für Cobra 11" !!:popo::schrauben:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich eine Schande.:popo:

 

:rot: was da Geld im Container liegt....

 

 

Mich würde nebenbei auch mal interessieren was manchmal noch "Wertsachen" in den E30'igs sind, welche für Stuntshows (Monstertruck) und so verwendet werden?!?

 

Geschweige den die von " Alarm für Cobra 11" !!:popo::schrauben:

Das wird wohl immer ein Geheimniss bleiben.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinen lkw mit kran besorgt und nen kumpel mit trailer am auto, nachts hin, umladen und abzischen...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da keinerlei M-Technik, außer evt. der (defekten?)Heckschürze...... (wo ist eigentlich der Hannes-Smiley?)

Wird schon seinen Grund haben! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige wirklich gute cabrios bei einem befreundeten BMWersatzteile Händler gesehen,die echt zuschade zum schlachten waren,für diese Leute sind das ALTE KISTEN,uns treibt es die tränen in die augen........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da trifst Du den Nagel auf den Kopf.

Ich bin heute noch gefragt worden wann ich mir den einen richtigen BMW holen würde:eek:. Sonen schmarn hab ich noch nie gehört:popo:. Aber das ist halt für einige Leute nur ein alter Karen.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute noch gefragt worden wann ich mir den einen richtigen BMW holen würde:eek:. Sonen schmarn hab ich noch nie gehört:popo:. Aber das ist halt für einige Leute nur ein alter Karen.

 

 

Damit habe ich jeden Tag zu kämpfen! Ganz schlimm ist das bei meinen Arbeitskollegen :klatsch:, bei denen ein 10 Jahre alter Wagen durch einen Neuen ersetzt werden muß!!! :eek: Die leiden derart unter Profilneurose... :wall:

 

 

 

Aber ich habe zwei Ohren: Ein Ohr links, ein Ohr rechts! Und ich kann auf Durchzug schalten... ;-) :-D

 

 

@ Tamara: Warum klebst Du Dir hinten auf dein Auto nicht folgenden Spruch in weißer Schrift auf...?

 

Nie wieder Rolls Royce...!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Tamara: Warum klebst Du Dir hinten auf dein Auto nicht folgenden Spruch in weißer Schrift auf...?

 

Nie wieder Rolls Royce...!

 

Die Idee is ja nicht schlecht, gefällt mir, aber leider ist die diesige scho besetzt.

OK zugegebener maasen sollte ich mal wieder ein aktuelles Bild in der Garage parken.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch an den unteren Rand deiner Heckscheibe... :eek:

 

Einen Protest-Aufkleber habe ich für meinen is auch noch. Nur...

 

ich lebe nicht in einer Feinstaubzone! :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Zusammenhang! Ich habe nur zwei verschiedene Aufkleber, die ich auf der Heckscheibe mit leichten Abänderungen zusammenfügen werde...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem e32,steht hinten auf der heckscheibe,STATT BUS&BAHN 4,0l auto fahren......naja lieber einen e30 als jedes jahr einen neuen geleasten........

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr bitte - zur Erhaltung eines Restes an Übersichtlichkeit - das Thema Aufkleber hier weiterdiskutieren ... danke. :winken:

 

 

Da hat sich einer Schlachter anliefern lassen. Zum Entsorgen ist da noch zuviel Kunststoff dran, ebenso wären die Alus ab. Die bringen mehr als der gemeine Scherenschrott.

Werde voraussichtlich meinen auch schlachten ... die Teile einzeln zu verscheuern bringt mehr als das Auto komplett zu verkaufen :-(

 

... Ich bin heute noch gefragt worden wann ich mir den einen richtigen BMW holen würde ...

:frage: Wurde Deiner nicht von BMW gebaut?? ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde voraussichtlich meinen auch schlachten ... die Teile einzeln zu verscheuern bringt mehr als das Auto komplett zu verkaufen :-(

 

was soll das denn nun bedeuten? so schlecht war er doch nicht im blech...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige wirklich gute cabrios bei einem befreundeten BMWersatzteile Händler gesehen,die echt zuschade zum schlachten waren,für diese Leute sind das ALTE KISTEN,uns treibt es die tränen in die augen........
Genau das ist der Punkt.

Es gibt so viele Leute die einen E30 - egal ob Cab oder Limo - als ganz normales Alltagsauto fahren, teilweise sogar noch als Erst oder Zweitbesitzer, für die ist das einfach ein altes Auto.

Ich seh regelmäßig einen NFL 2-Türer komplett mit M-Paket etc... in dem jemand sitzt, der inzwischen schätzungsweise 70 ist.

Da denke ich auch dass der das Auto vor 20 Jahren mal gekauft hat und jetzt wird es gefahren bis der Arzt kommt, weil "ein neues lohnt doch nicht mehr für die 3tkm die ich im Jahr fahre.

Irgendwann gibt der den Schein ab und das Auto kommt auf den Schrott, obwohl es sicher noch besser beinander ist, wie viele der Autos die hier von den Usern bewegt werden.

 

Nicht jeder - vor allem ältere - hat Internet o.ä.

Ich seh das auch in Z1 Kreisen, wie viele da rumfahren und nicht einen weiteren Z1 Besitzer kennen.

Internet? Hab ich nicht, brauch ich nicht - die wissen nicht mal was ihr Auto noch wert ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige wirklich gute cabrios bei einem befreundeten BMWersatzteile Händler gesehen,die echt zuschade zum schlachten waren,für diese Leute sind das ALTE KISTEN,uns treibt es die tränen in die augen........
Genau das ist der Punkt.

Es gibt so viele Leute die einen E30 - egal ob Cab oder Limo - als ganz normales Alltagsauto fahren, teilweise sogar noch als Erst oder Zweitbesitzer, für die ist das einfach ein altes Auto.

Ich seh regelmäßig einen NFL 2-Türer komplett mit M-Paket etc... in dem jemand sitzt, der inzwischen schätzungsweise 70 ist.

Da denke ich auch dass der das Auto vor 20 Jahren mal gekauft hat und jetzt wird es gefahren bis der Arzt kommt, weil "ein neues lohnt doch nicht mehr für die 3tkm die ich im Jahr fahre.

Irgendwann gibt der den Schein ab und das Auto kommt auf den Schrott, obwohl es sicher noch besser beinander ist, wie viele der Autos die hier von den Usern bewegt werden.

 

Nicht jeder - vor allem ältere - hat Internet o.ä.

 

 

Georg

 

Genau Georg,so sehe ich noch viele E30 rumfahren,sogar noch ohne das EU kennzeichen:klug:!!

Man sollte wirklich die fahrer mal ansprechen,eventuell verkaufen sie ihren E30 dann:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Hab hier ne Nachbarin, die fährt ihren Roten Touring auch schon seit ewigkeiten. Könnte sogar Erstbesitz sein.

 

Kam sie so her wo sie mich im E30 sah, ja das sind ja so schöne Autos und sie wird den sicherlich nicht verkaufen. Weil so gut wie der sich fährt +und so weiter uns sofort+.

 

Schaut auch gut aus von Außen etwas Rost an den Türkanten. Aber ich denke auch das wenn der Tüv die Plakette mal verweigert das das Auto zum Verwerter kommt. Schade drum sind oft sehr gepflegte dabei.

 

Haben hier einen "E30" Verwerter (Firma Strixner) falls die einem was sagt. Der hat manchmal schon nette Schmuckstücke aufn hof (M3 Cabrio, nen Opa 316i). Aber dafür Interessiert sich ja niemand mehr also wird geschlachtet.

 

Bestimmt 90% der Normal Fahrer sehen einfach nur ein Altes Auto.

Bei den Jugendlichen und der Tuning Fraktion ist das Auto auch schon durchgekaut worden. Die sind mit Neueren Baureihen zu gange.

Und das was übrig bleibt sind die Leute die die Autos einfach klasse finden. Würde schon fast sagen Liebhaber :D

 

Den mal ganz ehrlich wer ein Auto in der Preisklasse 500-2000€ Sucht, landet doch meistens bei Polos, Lupos, Astra & Corsa und Co.

 

Es kauft sich ja kein normaler Mensch ein Auto und steckt das doppelte was der gekostet hat im ersten Jahr noch in die Reperatur rein. Für das das der Wagen weder günstig im Unterhalt ist noch ein Spritsparwunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde voraussichtlich meinen auch schlachten ... die Teile einzeln zu verscheuern bringt mehr als das Auto komplett zu verkaufen :-(

 

was soll das denn nun bedeuten? so schlecht war er doch nicht im blech...

Ist er auch nicht, ganz im Gegenteil (Du bist ja auch schonmal durchgekrochen ;-)) ... Aber die Leute sehen aufs Baujahr und die Laufleistung und da kann der Rest aus Gold oder noch so gut gemacht und selten sein ... da tut keiner Kohle für raus.

 

 

... Den mal ganz ehrlich wer ein Auto in der Preisklasse 500-2000€ Sucht, landet doch meistens bei Polos, Lupos, Astra & Corsa und Co. ...

Hm, wenn man sich die vielen Posts hier vergegenwärtigt, in denen über Neuanschaffungen und Preise schwadroniert wird, hat hier kaum jemand mehr für seinen E30 bezahlt ... :heilig:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm die uhr (vom bike) und dann noch den antrieb. *trauer*

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...