Zum Inhalt springen

Wer rettet dieses arme Geschöpf?


Gast martin7980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Knight-Rider-Fahrrad... :brüll:

Ich stell mir grad nur eine Serie mit dem Fahrrad und David Hasselhoff vor! :D

Für sowas wär man bei uns bestraft worden, trotzdem hat er in Sachen Elektrik einiges drauf!

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus:Na Super!!! Das kommt halt davon wenn man ständig auf Goa´s abhängt und sich alles reinpfeift was man rauchen oder schlucken kann!!! tztztz .....ich habe ihm einfach mal meine Hilfe angeboten, ihm nämlich einen fähigen Neurologen zu suchen, der sich seiner annimmt.....arme Sau!:freak:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein e30 ist auch keine schönheit, da wo rost ist wird geschliffen, rostschutzfarbe drauf und gut...

dafür ist er technisch aber auch in ordnung, solang alles einwandfrei funktioniert bin ich zufrieden, außerdem mag ich es ein bisschen rustikal.

aber manche sachen hier sind echt zum abgewöhnen, unmachbar!

324D Touring: http://images.spritmonitor.de/324225.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ hat doch eine an der klatsche oder? der hätt doch wirklich ein auto nehmen können wo es noch mehr davon gibt und net so eins was immer teurer und seltener wird mit der zeit! vor allem was soll der kies? und mit dem gemüse auf dem amaturenbrett oder des Biosphärendach über den M40??? Manche sachen muss ich net verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein noch so schlechtes Auto ist unnütz...: :-(

 

 

Es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...! :rot:

 

 

Ansonsten fehlen mir jegliche Worte... :kotz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das garnicht so schlecht was er da macht,gut einige dinge gehöhren nicht in einem PKW,aber die elektronischen sachen sind doch nicht schlecht! Nur halt das Finisch das könnte besser sein! Ihr müßt auch mal bedenken wieviel Elektronisches fachwissen da sein muss,um sowas alles am laufen zubringen:meinung:!!

Also Leben und Leben lassen:klug:!!!!!!!!!!!!!!

 

Na ja da ist zugegeberner wise etwas dran. Wenn ich aber so etwas machen mag dann sollte ich nicht nur das nöticht Fachwissen haben sondern auch die nötige geschiklichkeit und wenn die nicht da ist sollte man sich hilfe für die durchführung holen oder es einfach sein lassen!

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilste an der Karre sind doch immer noch die Pflanzen. Man muss erstmal auf so einen Bescheurte Idee kommen. :D. Ist einerseitz zum Heulen und anderseits zum Kaputtlachen, dass es noch so leute gibt. Ich könnte jetzt mal Raten wo der ausgebrochen ist, aber lass ich dann doch besser mal :wall:. Ich hätte da aber noch ne idee. Bau doch noch ne Waschmachine und nen Trockner ein. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der temperatur hab ich ja noch garnich gesehen.. oh mann. dann is die karre wenigstens bald von ihren leiden erlöst

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

naja... wird ihn halt jeder verarschen auf nem treffen .... bei uns war ein e36 316i fahrer der sein motor aufgebohrt hat auf 1,9l und dann einen kompressor angebaut hat das er angeblich 250ps hätte ... der war dort voll das opfer..... und so wird der auch enden....

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... bei uns war ein e36 316i fahrer der sein motor aufgebohrt hat auf 1,9l und dann einen kompressor angebaut hat das er angeblich 250ps hätte ... der war dort voll das opfer..... und so wird der auch enden....

 

So einer? (man beachte Luftfilter&LLK:-R)

Pfosten.JPG

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich bezweilfele das es leute gibt die sowas an ihren Opelz vollziehen, ich spreche da aus erfahrung! ;-) Jedenfalls ist meine meinung der hat wohl zuviel an irgendetwas geschnüffelt was ihm nicht bekommen ist! Ist ja echt voll krank! Aber mut hat er wie ich finde....:rauchen:

RIMG2429.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...