Zum Inhalt springen

verdeck manuell


e30 danny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich brauche neues manuelles verdeck weil meins richtig kaputt ist auch net mehr zuflicken und nue scheibe rein nütz nix mehr.

habt ihr schon erfahrungen mit käufen ausm inet von ebay oder so

ich habe da nen ganz schönen anbieter gefunden also vom lesen http://www.verdeckshop.de/index.php?cat=793&product=7930

 

kann mir jamnad eins empfehlen (denke mal ori bmw kann ich mir net leisten :( )

mfg danny

wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja das prob ist halt das das nur der "VerdeckStoff" ist das heisst du muss das auf dein Gestänge montieren! Ob das was wird ist halt immer so net Sache vor allem wie das halt dann aussieht! Qualitativ kann das schon gut sein aber ich bin skeptisch das man das selber so hin bekommt!

 

Schau mal hier -> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00213/f00213.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdeckshop.de hat eine eigene Fertigung, daher ca. 4 Wochen Lieferzeit.

Der Shop hat bei mir einen kompetenten Eindruck am Telefon hinterlassen. Die Verwendeten Stoffe sind die "richtigen". Was jetzt aber nichts über die Verarbeitungsqualität oder Materialqualität aussagt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen an der hand der bezieht dir dach und neue scheibe ohne neue dichtungen fuer 550 euro drauf

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du jetzt ein Komplettes Verdeck inkl. Gestänge?

Wenns nur der Stoff ist kann ich den Masupilami ausm Forum hier empfehlen, ca. 700€ (Material und Arbeitszeit) und Super Arbeit im Raum Frankfurt.

 

masipulami1

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aus den usa bestellt und selbst aufgezogen.(alleine)..der ganze spass hat mich 2 abende und insgesamt 250€ gekostet..das kriegt man schon selbst hin

dicht ist es auch...der stoff ist anders als der alte, ob man über schlechter oder besser abwägen kann oder sollte?..auf jeden fall glatt und pflegeleichter

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einen an der hand der bezieht dir dach und neue scheibe ohne neue dichtungen fuer 550 euro drauf

 

also das dürfte ziemlich günstig sein!

hab hier um die Ecke einen der 400,- für die Sonnenland Verdeckhaut und 290,- für die MOntage verlangt! Ob mit Dichtungen, Spanngurten etc. weiss ich nicht, gehe aber mal nicht davon aus!

Hab das ganze erst nächstes Jahr vor mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...