e30 danny Geschrieben: 30. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 hi ich brauche neues manuelles verdeck weil meins richtig kaputt ist auch net mehr zuflicken und nue scheibe rein nütz nix mehr.habt ihr schon erfahrungen mit käufen ausm inet von ebay oder so ich habe da nen ganz schönen anbieter gefunden also vom lesen http://www.verdeckshop.de/index.php?cat=793&product=7930 kann mir jamnad eins empfehlen (denke mal ori bmw kann ich mir net leisten :( )mfg danny Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 naja das prob ist halt das das nur der "VerdeckStoff" ist das heisst du muss das auf dein Gestänge montieren! Ob das was wird ist halt immer so net Sache vor allem wie das halt dann aussieht! Qualitativ kann das schon gut sein aber ich bin skeptisch das man das selber so hin bekommt! Schau mal hier -> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00213/f00213.htm Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Verdeckshop.de hat eine eigene Fertigung, daher ca. 4 Wochen Lieferzeit.Der Shop hat bei mir einen kompetenten Eindruck am Telefon hinterlassen. Die Verwendeten Stoffe sind die "richtigen". Was jetzt aber nichts über die Verarbeitungsqualität oder Materialqualität aussagt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 30. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 habe einen an der hand der bezieht dir dach und neue scheibe ohne neue dichtungen fuer 550 euro drauf Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 31. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Brauchst du jetzt ein Komplettes Verdeck inkl. Gestänge?Wenns nur der Stoff ist kann ich den Masupilami ausm Forum hier empfehlen, ca. 700€ (Material und Arbeitszeit) und Super Arbeit im Raum Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Brauchst du jetzt ein Komplettes Verdeck inkl. Gestänge?Wenns nur der Stoff ist kann ich den Masupilami ausm Forum hier empfehlen, ca. 700€ (Material und Arbeitszeit) und Super Arbeit im Raum Frankfurt. masipulami1 Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 1. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Servus.Hab ein neues Verdeck im April dieses Jahres monieren lassen, von Kamann!.Abslut perfekt!. ohne quernaht!Hab um die 400 € bezahlt, muß nochmal nachschauen.Kann ich nur empfehlen.Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 1. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 habe aus den usa bestellt und selbst aufgezogen.(alleine)..der ganze spass hat mich 2 abende und insgesamt 250€ gekostet..das kriegt man schon selbst hindicht ist es auch...der stoff ist anders als der alte, ob man über schlechter oder besser abwägen kann oder sollte?..auf jeden fall glatt und pflegeleichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 1. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 habe einen an der hand der bezieht dir dach und neue scheibe ohne neue dichtungen fuer 550 euro drauf also das dürfte ziemlich günstig sein!hab hier um die Ecke einen der 400,- für die Sonnenland Verdeckhaut und 290,- für die MOntage verlangt! Ob mit Dichtungen, Spanngurten etc. weiss ich nicht, gehe aber mal nicht davon aus!Hab das ganze erst nächstes Jahr vor mir! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.