Zum Inhalt springen

Preise im Markplatzforum


e30User
 Teilen

[Umfrage] Ist es eine Pflichtangabe der Verhandlungsbasis im Marktplatz sinnvoll ?  

40 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. [Umfrage] Ist es eine Pflichtangabe der Verhandlungsbasis im Marktplatz sinnvoll ?

    • ja
      33
    • nein
      7


Empfohlene Beiträge

Nu weint mal nicht so rum. :tätschel:

Preise sind meist verhandelbar und niemand muss da kaufen. :meinung:

Für alles andere sind die Mods zuständig. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was auch ganz großes Kino ist is wenn jemand meint (wie jetzt gerade) 3 mal die selbe Anzeige mit den selben Teilen zu starten. MUSS DAS SEIN?

Davon werden die Sachen auch nicht besser nur andere Anzeigen weg gepuscht :wall:

 

 

...Ja, du hast schon Recht, aber vielleicht ist das auch ein Versehen.

Ich habe gestern eine PN an einen Clubkameraden vom 3er-Club geschrieben,die hat er auch 3x erhalten...

Hat an meinem Lidl-Stick (Internet--->Firma, schlechter Empfang) gelegen, war also unbeabsichtigt.

 

Und für sowas ist ja eigentlich ein Mod da, um doppel (oder hier sogar dreifach) freds zu löschen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versehen wäre es vielleciht, wenn es nicht in 3 unterschiedlichen Kategorien eingestellt gewesen wäre...

 

 

...Stimmt natürlich, ich hatte nur das 3fache inserieren gesehen, ob in unterschielichen Rubriken habe ich nicht gecheckt. ;-) :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit ausversehen ist immer mal drin, ABER wenn ich ich zb. was einstelle schaue ich glatt nochmal nach und sollte meine Anzeige falsch,doppelt oder 3 fach drin kann habe ich doch die möglichkeit das zu ändern ;-)

Habe letztens auch 5 PN´s bekommen immer die selbe Nachricht fand ich auch amüsant und wie gesagt KANN passieren kein Thema :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach.

 

Die Verkaufsanzeigen hier im Forum sind ein Goodie für Leute die ihre Teile innerhalb der Community verkaufen wollen.

Also sozusagen "von Fan an Fan".

 

Wer hier was anbietet, dem sollte eigentlich bewußt sein was er tut und er tut es nicht um statt 24,50 eventuell (bei Ebay) 27,63 für das Teil zu bekommen sondern damit ein anderer aus der Community damit sein Auto wieder ans laufen bekommt oder sich sonst über das XYZ freut.

 

Wer das Maximum rausholen will, der soll seine Sachen bei Ebay reinstellen, weil dem ist es völlig egal wer das letztendlich kauft.

 

Wir werfen beim BMW-Treff seit Jahren alle Anzeigen mit Verweisen zu Ebay und alle ohne vernünftigen (VB) Preis raus und kriegen dafür eher ein positives Echo.

Nicht die Masse machts, sondern die Klasse.

 

Von daher: @Hausi - gute Lösung!

Georg

 

 

 

10000000% Zustimmung, das sehe ich genauso! So sollte es sein.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kein Problem , mal was unter Wert zu verkaufen oder was zu verschenken (perfekte Motorhaube in Daytona violett.) wenns jemanden aus einer "brenzligen" Situation hilft. Man bekommt im Gegenzug auch Hilfe - das ist schon was Wert , wenn ich an meine Geschichte mit den ersteigerten Felgen denke, die der VK nicht rausrücken wollte. E30 Fahrer gibts halt Deutschlandweit.

 

ABER:

 

Was nervt sind Aussagen wie "macht mir ein Angebot" :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann die Ansichten hier auf der einen Seite verstehen aber:

 

Was mach ich denn wenn ich was habe (Doppel-DIN Mittelkonsole) das ich gerne loswerden würde aber eben keine Preisvorstellung habe?!

 

Quasi: Verkauf an den Meistbietenden?!

 

Ich möchte da konform gehen mit den Forenregeln und dennoch nicht auf eBay ausweichen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann die Ansichten hier auf der einen Seite verstehen aber:

 

Was mach ich denn wenn ich was habe (Doppel-DIN Mittelkonsole) das ich gerne loswerden würde aber eben keine Preisvorstellung habe?!

 

Quasi: Verkauf an den Meistbietenden?!

 

Ich möchte da konform gehen mit den Forenregeln und dennoch nicht auf eBay ausweichen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Chris

Schreib ein horenden hohen preis rein und lasse dich dann hier zereissen!:-D;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Sorge hab ich :-)

 

Aber das Teil ist nunmal einmalig... deshalb möcht ichs auch nicht unter Wert verkaufen, wenn ichs überhaupt schon verkaufe...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hier wird wieder sehr nachlässig verfahren. Die Tage bestimmt 5 x 1 Euro Verkäufe im Marktplatz "gekauft" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird wieder sehr nachlässig verfahren. Die Tage bestimmt 5 x 1 Euro Verkäufe im Marktplatz "gekauft" ...

 

Du bist das also! Das verdirbt natürlich die Preise... [ironie]

 

Tatsächlich stimme ich dir zu, habe aber auch das Gefühl, dass die Zahl der Anbieter mit Null Bewertungen in letzter Zeit schwarmmäßig zugenommen hat. So etwas spricht sich eben rum, auch in der Bucht sind wir öffentlich. Deshalb halte ich "Forumspreise" aber auch für eine schöne Illusion, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...